Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maranello - Modena - Lago di Garda


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh, hab ich Cola mit Geschmack gehört ?! :dafuer:
 

Worum gehts eigentlich ? 😂
 

Edit:

 

jetzt erst ne Seite zurückgeblättert, ist noch ganz schön früh am Morgen, oh man… Sicher, dass die Kederschiene durch den Hagel zerstört wurde oder einfach nur durch UV-Strahlung brüchig geworden ist ? Tatsächlich kann man die unter Zuhilfenahme einiger Kaltgetränke erneuern, ist grade in den Rundungen aber ne furchtbare Fummelei.

 

Und der Hagel hat richtige Löcher in das Verdeck „geschossen“ ? 😳 Oder sind dir nur ein paar Nähte aufgegangen ?

 

Kurze Erklärung, ich bin Bootssattler… 

  • Gefällt mir 5
Am 5.8.2023 um 11:16 schrieb FerraristiV12:

Lazise hat nix mehr abbekommen.....

Naja das würde ich so nicht stehen lassen wollen....... Bilder sind aus Lazise

Die Orte Soiano, Moniga, Manerba haben tatsächlich so gut wir nichts abbekommen.

Mein Auto stand in Soiano draußen unter einen Hagelplane hat aber trotzdem 4-5 winzige Dellen abbekommen.

IMG-20230724-WA0002.jpg

IMG-20230725-WA0001.jpg

Im Falle wenn eine Kamera verschmutzt ist, zeigt der Tesla, daß die Systeme eingeschränkt oder nicht aktiv sind.

Da die Assistenzsysteme neuerdings kamerabasiert arbeiten sollten diese nicht verfügbar sein, unter Umständen auch die Parkhilfe usw.

Ansonsten sollte der Wagen funktionieren, vermute ich mal.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder

Gestern noch ein letztes Mal einen Tag am See, einen gut gekühlten Lambrusco  und dann ging’s wieder ab nach Hause… 

 

46190171rb.jpeg

 

Saluti aus Sirmione

Werner

  • Gefällt mir 8
vor 19 Stunden schrieb Luimex:

Gestern noch ein letztes Mal einen Tag am See, einen gut gekühlten Lambrusco  und dann ging’s wieder ab nach Hause… 

 

46190171rb.jpeg

 

Saluti aus Sirmione

Werner

 

Ein gut gekühlter Lambrusco, das ist mal ein Versuch wert, habe ich noch nie probiert, eiskalter Riesling bei diesem Wetter,  ja klar, aber Rotwein, aber Versuch macht kluch👍

 

Gruß

Jonas

 

 

Rotwein wird bei uns sowieso meistens viel zu warm serviert.

17 Grad sind richtig, man kann aber, insbesondere wenn es recht heiß ist, auch auf ca 13 Grad herunter gehen.

Ist der Rotwein zu warm schmeckt er zu ethylisch und verliert seine Struktur.

Ich kann diese Pseudos, die meinen, daß Rotwein bei Raumtemperatur zu trinken ist und jeder, der etwas anderes behauptet ein depperter Ignorant sei, nicht mehr ertragen. Bei 28 Grad Temperatur schmeckt die Plörre eben nicht, mit Gewürz vielleicht noch als etwas kühler Glühwein ...

 

... und richtig einen Lambrusco kann man ruhig gekühlt trinken. Sehr gut der Rose von Cantina della Volta.

  • Gefällt mir 9

Klar geht gekühlter Rotwein,  das ist nur noch in sehr konservativen Weinkreisen ein Thema. 

Gekühlt auf 10 bis 12 Grad ist das bei hohen Außentemperaturen ein sehr angenehmes und erfrischendes Getränk .

Außerdem ein guter Zugang zu Rotwein für Menschen die bisher noch nicht so den Gefallen an den roten gefunden haben. 

Der zu kühlende Rotwein darf halt nicht zu schwer sein,  also hoch im Alkohol,  und nicht zu viel Gerbstoff und Tannin haben. Das schmeckt dann  bitter. 

Ideal so bis 12,5 Prozent. 

Die schweren Toskaner, Bordeaux oder neue Welt Weine behält man an einem Sommertag besser im Keller,  mit einem leichteren roten hat man allerdings sehr viel Spaß an einem heißen Tag wenn er aus der Kühlung kommt. 

Prost...!!

  • Gefällt mir 8
vor 2 Stunden schrieb racecat:

Rotwein wird bei uns sowieso meistens viel zu warm serviert.

17 Grad sind richtig, man kann aber, insbesondere wenn es recht heiß ist, auch auf ca 13 Grad herunter gehen.

Ist der Rotwein zu warm schmeckt er zu ethylisch und verliert seine Struktur.

Ich kann diese Pseudos, die meinen, daß Rotwein bei Raumtemperatur zu trinken ist und jeder, der etwas anderes behauptet ein depperter Ignorant sei, nicht mehr ertragen. Bei 28 Grad Temperatur schmeckt die Plörre eben nicht, mit Gewürz vielleicht noch als etwas kühler Glühwein ...

 

... und richtig einen Lambrusco kann man ruhig gekühlt trinken. Sehr gut der Rose von Cantina della Volta.

Setze sogar noch einen obendrauf!

Ein guter Lambrusco sollte immer gekühlt getrunken werden. 🍷

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...