Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2006


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 777
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Jetzt müsste es der Ferrari-Gott nur noch mal kurz ein bissl regnen lassen, und schon wäre das Schumi-Wochenende total perfekt.

Dürfte Michael mit seinen Slicks nicht gerade entgegenkommen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Tja das Wochenende stand unter dem Motto: Dumm und dümmer

Die beiden Obertrottel des Wochenendes. Aber sowohl bei Alonso, als auch bei Schumi scheinen die Nerven wirklich blank liegen.

sch....e war das spannend! aber das ende war nicht schön!

Das Ende war das Beste! 3 auf dem Podest die es sonst nicht sind, ich fands genial.

Den spanischen Esel an die Renault-Truppe die nicht mal Radmuttern richtig festziehen können!

Also manchmal frag ich mich wirklich, was bei Ferrari/Schumacher im Hirn vor sich geht... Erst das Risiko mit den Reifen eingehen und sich dann das Auto kaputtfahren. Jeder erzielte Punkt hätte geholfen... Naja, dann heißts halt ranklotzen.

Aber ich freu mich riesig für die 3 "Sieger". :-))!

Gast Anonymous1
trotzdem Schumi macht die WM, das war nur ein kleiner rückschlag für Ferrari aber ein großer für Renault.:-))!

LoL,ich glaub das war eher umgekehrt :wink:

Bis heute habe ich an keinen Formel 1 Gott geglaubt,aber dieses wochenende war ja mal voll :-o

Erst Alonso strafe dann Schumi,Alonso im Pech dann Schumi.Und wenn dachte sich der Formel 1 Gott dann mach ich richtig Chaos :D

PS.Armer Kimi :-(((°

wenn das Schumi passiert wäre würde Liuzzi gelyncht werden gell :D

wenn das Schumi passiert wäre würde Liuzzi gelyncht werden gell :D

Lass doch diese kindischen Provokationen.

Welch ein Rennen! Lange nicht mehr so einen Spass gehabt bei der Formel 1. :-))! Ein Rennen voller Ups & Downs für alle Beteiligten, warum kann es nicht immer so spannend sein?

Hätte Ferrari direkt mit den anderen auf Slicks gewechselt wäre Schumi vermutlich auch hinter Nick gefallen. Dann wäre er aber warscheinlich der schnellste im Feld gewesen.

Aber das Handeln von Schumi kann ich nicht nachvollziehen. Da wurden in der Vergangenheit Plätze getauscht um einem völlig überlegenen Schumi noch mehr Punkte zu verschaffen, und jetzt wo es um alles geht baut er so einen Bockmist.

Er wird wohl doch langsam alt: Monaco; rote Flagge; übertriebener Ehrgeiz heute :(

Verstehe das wer will!

Aber das Handeln von Schumi kann ich nicht nachvollziehen. Da wurden in der Vergangenheit Plätze getauscht um einem völlig überlegenen Schumi noch mehr Punkte zu verschaffen, und jetzt wo es um alles geht baut er so einen Bockmist.

Was soll man sich aufregen, so ist er nun mal.

Alle sagen, durch seine Erfahrung ist er besonnen, reifer geworden.

Das Gegenteil ist der Fall. Wenn es drauf ankommt, fährt er immer noch wie ein Besessener. Bloß keinen cm nachgeben, egal in welcher Situation.

Aber genau das macht ihn doch aus, mit ein Grund, warum er alles gewonnen hat...auch wenn es mal nicht gut geht. Jeder andere hätte in dieser Situation Heidfeld ohne Kampf ziehen lassen.

Dafür kann man ihn hassen, oder auch lieben.

Was für ein Rennen....an Emotionen war alles dabei.

Auch wenn das Ende heute sehr bitter war..:(

Einer der Grand Prix die man sich gerne ansieht.

Leider ist es Schumi nicht gelungen den Wagen ins Ziel zu bringen.:-(((° Jetzt kann er nicht mehr aus eigener Kraft Weltmeister werden. Alonso hat jetzt unabhängig vom Auto wieder die besseren Karten.

Auf jedenfall kann man sich für JB freuen, der jetzt nicht mehr der erfolgreichste Fahrer ohne Sieg ist. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...