Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2006


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

...scheint es wohl nicht so gut um seine Psyche bestellt zu sein...

Nicht nur um die Psyche wenn ich mir seinen Startplatz so ansehe... :D

Kaum sind die Massendämpfer weg rutscht er ins Mittelfeld ab und muss sich einmal mehr seinem Teamkollegen geschlagen geben. An ein schwereres Auto von Alonso glaube ich nicht, das selbst Briatore nach der Qualli sichtlich "pissed" war... :lol:

Freu mich auf jeden auf das Rennen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 777
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

also allen voran würde ich es schumi auf jeden fall gönnen nochmal WM zu werden.

das mit dem aufhören ist so ne sache, sollte er WM werden, dann kann er mit pauken und trompeten die bühne als Held verlassen, oder er fährt weiter, wird vielleicht noch einmal WM oder auch nicht und dann lange nicht mehr und verschwindet still und leise aus der formel 1 ....

So, schönes Rennen für Schumi, und der Abstand ist auch um 6 Punkte geringer geworden. Jetzt steht dem Titel etwas weniger im Weg.

:-))!

Immerhin kann Ferrari das jetzt aus eigener Kraft schaffen !

Jetzt macht das F1 schauen endlich mal wieder Spaß, denn die WM ist wieder offener!!!

Was ganz gut war, dass nach dem Sieg aml das Team Radio von Ferrari übertragen wurde...

Immerhin kann Ferrari das jetzt aus eigener Kraft schaffen !

Nur noch 11 Punkte Unterschied und noch 6 verbleibende Rennen, das müsste doch zu schaffen sein. Wenn Massa immer schön direkt hinter Schumi bleibt und max. ein anderer ausser Alonso davor, dann schafft er das doch! :-))!

Wo haben die denn bitte diese Sängerin für die Nationalhymne am Hockenheimring ausgegraben.

Das war ja nicht auszuhalten. :-o:ruhe::hilfe:

In solchen Momenten (und während der Werbepausen) kann ich zum Glück auf ORF umschalten :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Nur noch 11 Punkte Unterschied und noch 6 verbleibende Rennen, das müsste doch zu schaffen sein. Wenn Massa immer schön direkt hinter Schumi bleibt und max. ein anderer ausser Alonso davor, dann schafft er das doch! :-))!

Mal den Teufel nicht an die Wand! :-(((°

Jetzt ist die Langeweile wieder vollends in die F1 zurückgekehrt.

Es gibt wohl nichts, was die F1 schneller tötet, als ein Schumacher der siegt. Das interessiert doch nur noch ganz hartgesottene Deutsche. Die F1 ist aber eine weltweite Angelegenheit.

Ich war und bin ein Ferrari-Fan, aber bitte befreit uns doch bitte von MS. Soviele Jahre des Frustes habe ich echt nicht verdient. Lieber mit Würde hinterherfahren, als mit MS siegen.

Eine Saison ist langweilig, solange sie eindeutig verläuft-so wie letztes Jahr. Die Wende in diesem Jahr macht es spannend. Um so spannender, daß ein "alter Herr" Alonso nochmal den Schneid abkaufen will....

Eine Saison ist langweilig, solange sie eindeutig verläuft-so wie letztes Jahr. Die Wende in diesem Jahr macht es spannend. Um so spannender, daß ein "alter Herr" Alonso nochmal den Schneid abkaufen will....

Sehe ich 100% genauso! :-))!

Jetzt macht es die Formel 1 wieder spannend. Gerade weil man weiss wie knapp es wirklich bis zum Ende werden kann.

ich denke auch ... endlich einmal eine season die bis zum ende hin spannend ist. und ich hoffe dsa es es wirkich erst im letzten rennen entscheiden wird wer nun weltmeister wird.

und insgeheim hoff ich das MS es dieses Jahr packt, die letzte season war sau langweilig. ausserdem würde ich es ihm gönnen, schon ne coole leistung in seinem "alter"

Das ist schade , Schumacher könnte diesen Jungen noch immer die Stirn bieten !!

Er hat uns die Formel 1, mit seinen tollen Rennen näher gebracht und Ferrari an den Olymp des machbaren gehoben.

In der hoffnung das er bei Ferrari die ein oder andere Aufgabe übernehmen wird!

Schumacher könnte keine weisere Entscheidung treffen, als als ungeschlagener, achtfacher Champion abzutreten. :wink2:

Wenn natürlich Ferrari aufgrund fehlender Reglementsänderungen Schumacher ein überlegenes Auto garantieren kann und dieser weiterhin so fit ist, dann könnte er auch noch ein Jahr dran hängen. Denn eine noch weisere Entscheidung wäre, wenn Schumacher als ungeschlagener, neunfacher Champion abtritt. O:-)

also ich finde es einfach ein wenig peinlich. es wird nun versucht die WM wieder künstlich spannend zu machen, indem man einfach irgendein bauteil "X" verbietet.

wobei von vornherein klar ist, dass es dem einen auto hinsichtlich der performance mehr schaden würde als dem anderen...

jahrelang war ferrari übermächtig. sie show hat gestimmt, es haben genügend deppen rote käppchen gekauft und unseren eigentlich deutschen schumi, der ja tatsächlich schweizer ist, angefeuert.

die eintönigkeit des sportes hat keine sau interessiert und den "deppen" war alles recht, solange "uns schumi" oben stand.

kein plötzliches verbot von bauteil "Y" ... den die "kasse" hat ja gestimmt.

und nun wird ms über dieses peinliche verbot wieder ins rennen gebracht.so plötzlich und unerwartet wie das kam, so klar ist auch, dass renault nicht kurzfristig darauf reagieren kann.

aber der nebeneffekt wird sein, dass ms vielleicht nochmal weltmeister wird und mit einem überlegenen auto (was er ja derzeit wieder hat) bestimmt größere lust hat weiterzumachen.

so wirklich angst braucht er ja nicht zu haben, dass sein auto plötzlich durch ein lustiges verbot wieder eingebremst wird...

und die kasse wird wieder stimmen. und es kann in ruhe werbewirksam ein deutscher nachfolgerstar aufgebaut werden, an dem es nächstes jahr ohne schumi wohl mangeln würde.

es lebe die show.:-))!

sorry, aber ich meine, dass der "alte herr" dieses jahr in seiner schwachen phase extrem von den zahlreichen ausfällen vor ihm liegender fahrzeuge profitiert hat.

aber natürlich hat er seine platzierungen immer durch übermenschliches fahrkönnen erreicht :D

alonso hingegen hatte bisher nicht ein solches glück (mal abgesehen von dem 1 "mehrpunkt" durch webbers ausfall). und ich bin kein alonso-anhänger...

aber wo bleibt der sport??:???:

ich kann mich nicht erinnern, dass es "der alte herr" den "jungen wilden" wirklich mal gezeigt hat im kampf auf der strecke. dass auch nur einmal mit annähernd gleichen waffen gekämft wurde.

das wäre mal spannend !!

eigentlich weiß man bei der FIA genau wie man die rennen interessant machen könnte. aber jedes überholmanöver ist mit der gefahr eines unfalles verbunden, so sagte es vor kurzem ein moderator. gähn!!!

natürlich spielen auch die autohersteller mit rein, denn eine abrüstung und mehr spektakel würde natürlich auch keine wirkliche technische herausforderung mehr für die hersteller darstellen.

es wird nur noch überrundet oder die gurken werden überholt.

es gibt kaum noch motivation zum echten racen und fighten.

für viele ist der sport zweitrangig, so lange "uns schumi" oben steht. und das finde ich sehr schade.

da schaue ich lieber motoGP

:wink:

michel

Gast Anonymous1

Messerscharf erkannt Michael,wirklich super.Genau so schauts aus und nicht anders :-))!

Das will nur kein Schumi Fan wahr haben.

Schummel Schumi kann ruhig gehen.Dann bleiben wenigstens die richtigen F1 anhänger übrig und nicht die "ich bin für den Schumi weils alle sind und er muss gewinnen,das stärkt auch mein selbstwertgefühl" Fans...

... unseren eigentlich deutschen schumi, der ja tatsächlich schweizer ist, angefeuert.

ops, das wüste ich aber! :evil:

Ne ne, den dürft ihr mal schön behalten. Wir gewährem ihm (und einigen anderen F1-Piloten, wie Raikkonen, Alesi, Prost, Klien, Heidfeld und Konsorte) nur so eine Art (Geld)-Asyl. 8)

Ansonsten kann ich Dir recht gut, wenn auch nicht vollumfänglich zustimmen mit Deinen Aussagen.

Messerscharf erkannt Michael,wirklich super.Genau so schauts aus und nicht anders :-))!

Das will nur kein Schumi Fan wahr haben.

Schummel Schumi kann ruhig gehen.Dann bleiben wenigstens die richtigen F1 anhänger übrig und nicht die "ich bin für den Schumi weils alle sind und er muss gewinnen,das stärkt auch mein selbstwertgefühl" Fans...

Yavas yavas Arkadas yanlis hayallerle yasiyorsun.

GP UNGARN

Strafe für Alonso:

Die Rennleitung hat Fernando Alonso für sein Verhalten nun eine Zeitstrafe auferlegt - dem Spanier werden auf jede(!) seiner Runden in allen drei Einheiten der Qualifikation zwei Sekunden addiert - damit wird er weit zurückfallen, was gerade auf einem Kurs wie dem Hungaroring bitter ist, wo das Überholen sehr schwierig ist.

Grund des Urteils:

Doornbos hat Alonso im freien Training (!) aufgehalten und Alonso hat sich mit einem "Bremstest" dafür revanchiert.

Quelle und vollständiger Bericht:

http://www.f1total.com/news/06080436.shtml

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...