Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2006


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 777
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Niemand ist unfehlbar-auch Alonso nicht. Bei aller Freude für Michael S.-das Urteil ist übertrieben hart....

Finde ich auch. Am Ende 2 Sekunden Strafe würden auch reichen, aber so kommt er noch nicht mal in die Top Ten.

Aber warum läßt er sich auch zu sowas verleiten, wenn es um nichts geht.

Eigentlich hat er das nicht nötig, vielleicht hat sich da aber auch was angestaut.

Man konnte schon das ganze Jahr beobachten, dass er sich, gerade bei Überundungen, schnell und übertrieben aufregt.

Seine Faust kommt in jedem Rennen, egal ob er 20 Sek in Führung oder zurück liegt.

Niemand ist unfehlbar-auch Alonso nicht. Bei aller Freude für Michael S.-das Urteil ist übertrieben hart....

Findest du wirklich ? Schumacher wurde in Monaco ganz nach Hinten gestellt. Ich bin weder für Alonso noch für Schumacher, ich finde Persönlich es gibt genug andere Fahrer die den weg nach vorne Schaffen können und auch müssen. Aber die Strafe für Alonso finde ich schon gerecht, wer es so Doof drauf anlegt und dann sich damit raus reden will das er was verstellen mußte und man bei der Kamera Einstellung genau sieht das er nichts verändert hat, der ist selber Schuld.

Gruss die Olle Box

Findest du wirklich ? Schumacher wurde in Monaco ganz nach Hinten gestellt. Ich bin weder für Alonso noch für Schumacher, ich finde Persönlich es gibt genug andere Fahrer die den weg nach vorne Schaffen können und auch müssen. Aber die Strafe für Alonso finde ich schon gerecht, wer es so Doof drauf anlegt und dann sich damit raus reden will das er was verstellen mußte und man bei der Kamera Einstellung genau sieht das er nichts verändert hat, der ist selber Schuld.

Gruss die Olle Box

Schumi überholt im freien Training bei roter Flagge 3 Autos, Ergebniss auch 2sek. drauf pro Session...:mad:

Na das ist doch was, sage einfach mal Schumi will Alonso eine Chance geben, deswegen hat er das gemacht, :D . Nein im Ernst, die Strafe ist genauso Gerecht wie die von Alonso. Gut einige werden sagen Alonso hat das ganze bei Gelb gemacht Schumcher bei Rot. Jeder hat seine Strafe bekommen und das sollte reichen. Vielleicht wird das ja das rennen des Jahres, denn jetzt kann jeder Beweisen was er drauf hat. Würde sagen die Meisterschaft ist noch lange nicht Gewonnen.

Gruss Deltabox

ich finde es einfach nur noch lustig.....

ich hörte auch man munkelt über eine nachträgliche strafe für alonso, weil er sich am rennsonntag morgens fast immer nicht richtig die zähne geputzt hat und dadurch die nachfolgenden fahrer durch "dirty air" behindert habe...:D

ein weiterer beweis für die willkür und den zirkus:

FIA-Entscheidung erst am 22. August..

Briatore bezieht sich mit seinen Vorwürfen auf das kurzfristige Verbot eines von Renault entwickelten und schon seit vorigem Jahr eingesetzten Dämpfersystems vor dem letzten Grand Prix in Hockenheim.

Erst am 22. August wird das FIA-Berufungsgericht endgültig über die Legalität des Systems urteilen. Deshalb wird Renault am Sonntag in Budapest erneut ohne den Dämpfer fahren.

Whiting sorgt für Konfusion..

Kurios an der ganzen Situation ist, dass die Rennkommissare in Hockenheim das System als legal eingestuft hatten, der technische FIA-Direktor Charlie Whiting aber anderer Meinung ist und deshalb die Angelegenheit vor das Berufungsgericht gebracht hat.

Zudem hatte Whiting den Teams am Montag in einem Brief mitgeteilt, dass man bis zur Klärung die Empfehlung aussprechen würde, rückwirkend keine Strafen zu verhängen.

In einem weiteren Schreiben zwei Tage später führte er dann aber noch einmal explizit aus, warum das System seiner Meinung nach nicht den Regeln entspricht.

(Quelle: sport1)

mm

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...