Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

da dieser thread wahrscheinlich eine unendlich lange history haben wird, habe ich dank phil (vielen dank für die hilfe!) mal meine bilder von meinem interieur gepostet...es ist mir übrigens noch nie übel geworden beim reinsitzen...

viel spass beim anschauen...feedback freut mich natürlich nur positives!

gruss andré

interieur%20ph%f6nix.jpg

interieur%20ph%f6nix001.jpg

interieur%20ph%f6nix002.jpg

interieur%20ph%f6nix003.jpg

m3%20ph%f6nix.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
...es ist mir übrigens noch nie übel geworden beim reinsitzen...

:D Schon lustig, dass du das gleich dazu sagst :roll:

Meins wär´s ehrlich gesagt nicht, aber die Geschmäcker sind........ Es ist ja auf jeden Fall ein M3!

Ist der Lack eigentlich haltbar auf den Leisten? Oder hast du schon feine Kratzer drin? Wie lange hast du die Leisten denn schon lackiert?

Gruß,

staen

PS.: Habe erst am WE einen E46 M3 ohne Navi gesehen........... Trotzdem schönes + schnelles Auto!

:D Schon lustig, dass du das gleich dazu sagst :roll:

Ist der Lack eigentlich haltbar auf den Leisten? Oder hast du schon feine Kratzer drin? Wie lange hast du die Leisten denn schon lackiert?

Wenn ich mir da eine Antwort erlauben darf, so ist der gelbe Lack auch nicht empfindlicher als der Klarlack auf dem Wurzelholz. Ich hab da nur Kratzer drauf :cry:

Ich bin mir nicht sicher, aber mittlerweile nerven mich die phoenixgelben Innenleisten etwas. Bin am überlegen die wieder rauszunehmen.

Hat jemand einen phoenixgelben Wagen und will die haben?

Wenn ja bitte PN an mich.

m3_07_03.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@staen: bist du sicher dass es ein M3 ist und nicht ein umgebauter 316 Ci?

@ITMANAGER: hast du dir schon überlegt, was du mit den leer gewordenen stellen machst, nachdem du die blenden verscherbelt hast?

@nolimitdriver: brauchst du ein navi, damit du die kilometerleistung im griff hast? ich fahre lieber dreimal um den block und nochmals hin und zurück mit dieser heissen kiste, als dass ich mir im navi die sexy stimme anhören muss, die sowieso immer zu spät ist...? (danke an stefan schnuse für den support!)

vielen dank für euer feedback...die blenden sind übrigens mit swizöl behandelt, es ist eine lackierung wie aussen, das glänzt und scheint arschglatt daher...keine komischen spiele mit frauen und deren hohen absätze und deshalb auch keine probleme mit kratzer auf dem armaturenbrett, falls ich damit eine implizite frage beantworten konnte...

nebst dem anständigen sound von schnitzer ist das übrigens das einzige, was ich verändert habe...es gefiel mir halt beides nicht ab werk, weder der blecherne sound aus dem originaltopf noch die anthrazitfarbenen plastikblenden...

gruss andré

@staen: bist du sicher dass es ein M3 ist und nicht ein umgebauter 316 Ci?

(...)

vielen dank für euer feedback...die blenden sind übrigens mit swizöl behandelt, es ist eine lackierung wie aussen, das glänzt und scheint arschglatt daher...keine komischen spiele mit frauen und deren hohen absätze und deshalb auch keine probleme mit kratzer auf dem armaturenbrett, falls ich damit eine implizite frage beantworten konnte...

Naja - eltoro saß drin und hat´s gescheit laufen lassen....... Sogesehen bin ich mir diesbezüglich doch sehr sicher! :wink:

Auf Spiele mit Frauen habe ich übrigens nicht angespielt (obwohl ein Auto auch das aushalten sollte :D ), ich denke eben nur an die normalen Leisten - z.B. die Aluleisten, auf denen du die Fingertapser nur schlecht wegbringst...... Also -dachte ich- könnte es mit einer lackierten Fläche on board ja auch solche Probleme geben..........

Swizöl ist übrigens eine gute Wahl :D:wink:

staen

Naja - eltoro saß drin und hat´s gescheit laufen lassen....... Sogesehen bin ich mir diesbezüglich doch sehr sicher!

ich hab natürlich meinen gemeint und nicht im geringsten an deiner aussage von einem anderen M3 gezweifelt...

gruss andré

@staen: bist du sicher dass es ein M3 ist und nicht ein umgebauter 316 Ci?

@ITMANAGER: hast du dir schon überlegt, was du mit den leer gewordenen stellen machst, nachdem du die blenden verscherbelt hast?

@nolimitdriver: brauchst du ein navi, damit du die kilometerleistung im griff hast? ich fahre lieber dreimal um den block und nochmals hin und zurück mit dieser heissen kiste, als dass ich mir im navi die sexy stimme anhören muss, die sowieso immer zu spät ist...? (danke an stefan schnuse für den support!)

vielen dank für euer feedback...die blenden sind übrigens mit swizöl behandelt, es ist eine lackierung wie aussen, das glänzt und scheint arschglatt daher...keine komischen spiele mit frauen und deren hohen absätze und deshalb auch keine probleme mit kratzer auf dem armaturenbrett, falls ich damit eine implizite frage beantworten konnte...

nebst dem anständigen sound von schnitzer ist das übrigens das einzige, was ich verändert habe...es gefiel mir halt beides nicht ab werk, weder der blecherne sound aus dem originaltopf noch die anthrazitfarbenen plastikblenden...

gruss andré

Habe diese Bemerkung eigentlich nur gemacht, weil bei den meisten Leute bei Autos in dieser Preisklasse auch Navi mitbestellen.

Für mich ist es auch kein Lebenswichtiges Utensil, aber es ist halt nicht schlecht wenn man eines hat. Natürlich ist der Fahrspass wichtiger wie das Navi!!!!!

@ITMANAGER: hast du dir schon überlegt, was du mit den leer gewordenen stellen machst, nachdem du die blenden verscherbelt hast?

gruss andré

Ich bin am überlegen ob ich wieder die titan shadow Leisten reinmache.

(die habe ich noch liegen) Oder ob ich etwas ganz anderes mache... Ich habe noch eine andere Idee. (wird nicht verraten)

Will denn keiner die phoenixgelben Leisten haben??

@ ITMANAGER

Ich sehe du hast in deinem Aschenbecher die XZITE (oder wie die heißen)

Klümbchen!!Schmecken die?Sind das Klümchen oder Kaugummis!!???

Kauf sie dir einfach mal. Aber nur die grünen schmecken gut, die blauen sind sehr scharf und unlecker... :P

@NoLimitDriver: Ich lasse mir grad das schwarze Lüftungsgitter auf der Motorhaube verchromen, so wir bei dem Schnitzer M3. dann noch die Schnitzerdomstrebe und die Schnitzerpedalerie. vielleicht mach ich auch noch mehr, weiss noch nicht genau.

So hier sind die ersten Bilder von meinem neuen 330Ci Coupé:

[Gruß Daniel

Schicker Wagen, aber irgendwie passt nun dein Nick nicht mehr so richtig oder? :-?

@ AllgemeinheitKann man eigentlich seinen Nick ändern und trotzdem alle Posts die man schon gemacht hat behalten?

Eigentlich kann ich ja dann auch mal in den wohl längsten aller Carpassion-Threads posten.

"Mein" Auto, OK Papa's Auto ist ein BMW 740 iL Automatik (E38), Bj. 1997, Biarritzblaumetallic, graues Leder, Edelholzleisten wasweißichfürwelche, Hifi-Professional DSP, 6-fach CD-Wechsler, ASC+T, el. Komfortsitze, el. Sitze hinten, Sitzheizung vorn, fondsorientierte Ausstattung, Fondsraumklima, Telefon mit Zweithörer im Fonds, el. Heckscheibenrollo und mech. Seitenrollos, Servotronic, 10-fach bereift, Niveauregulierung, Xenon-Licht, Scheinwerferreinigunsanlage, Regensensor...

Wahrscheinlich habe ich die Hälfte eh vergessen. Mal schauen, ob ich vernünftige Fotos finde. Werde die dann Posten bzw. in die Usergallerie stellen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...