Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ stefan: stimmt, hast natürlich Recht. Ich hatte es nur flüchtig angeschaut.

@ breitling: TOLL! Haben wir ein neues Spiel bei carpassion? Titel: "Ich poste alle möglichen Bilder und ihr dürft raten, was gefakt ist?" Lass bitte den Sch......! :evil: oder mach einen eigenen Thread auf, Titel: "Gefakte Bilder."

Ich will nicht jedesmal auf der Hut sein müssen, ob´s jetzt wirklich echt ist! Das ist doch nicht der Sinn des Forums!

staen

Ich will mich ja garnicht streiten. Ich habe nur meine Meinung gesagt. Über den Ton können wir ja gerne diskutieren, aber in der Sache bin ich gefestigt (ok, ich weiß, ich könnte Politiker werden......).

Ich will bloß nicht dauernd aufpassen müssen, sonst vergeht mir der Spaß.

staen

Na gut staen, Deine Meinung ist ja auch angebracht gewesen weil schliesslich dieser Thread auch "Mein BMW" heisst und nicht "Kuriositätensammlung von zerstümmelten BMW Bildern". Und Breitling tut das ja auch leid :( , aber ich glaube wenn ich die Bilder irgendwo gesehen hätte, dann würde ich sie euch auch nicht vorenthalten.

Ihr habt beide recht.

In diesen Thread passt das nicht so gut - aber es ist trotzdem interessant anzuschauen. Die beste Lösung wäre da wohl ein eigener Thread für gewesen. Aber ein wenig offtopic gibt es ja immer - dazu seid Ihr ja Menschen... :D

Also..um mal zusammen zufassen hier, alles wirklich super Geile (<- sorry) Autos die hier "stehen"! Hatte am Anfang bedenken ob auch wirklich alle die Autos besitzen die sie im Fuhrpark nennen, bin aber positiv überrascht! BMW könnte echt Stolz sein :wink:

Der Thread hier trifft sich gut denn ich wollte eigentlich schon einen neuen aufmachen um euch die neuen Bilder von meinem M5 nach dem Umbau zu zeigen, aber jetzt kann ich sie hier reinsetzen! :)

Hier habe ich neue Bilder von meinem M5, er ist jetzt etwas umgebaut, unter anderen hat er jetzt eine V8 Front und ein Sportfahrwerk bestehend aus gekürzten Bilstein Dämpfern und Eibach Federn! :)

06.jpg

07.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

Ein nettes Airbrush im Motorraum darf natürlich auch nicht fehlen!

10190252.JPG

Und hier ist mein Kleiner auf dem BMW - Treffen in Weilheim zu sehen das vergangenes Wochenende in Weilheim statgefunden hat!

10190008.JPG

Gruß Franz

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

cool, endlich mal Bilder vom e34...da ich auch noch einen schwarzen e34 (leider "nur" 535i) gefällt mir dein auto natürlich besonders gut...

Hoffe das auto bereitet dir noch lange Spass!

@millm3

Der M5 macht schon Spaß, allerdings rührt sich bei dem Wagen unterhalb von 3500 Umdrehungen leider nicht recht viel, den Wagen muss man auf Drehzahl fahren!

Ich vermisse den Dampf von unten rauf und desshalb möchte ich mir nächstes Jahr zusätzlich zum M5 noch einen zweiten E34 zulegen, diesesmal aber "V8 powered"! 8)

Ich beabsichtige mir einen Alpina B10 4,6 vom Typ E34 zuzulegen, leider sind davon aber nich sehr viele gebaut worden, aber da ich ja einen M5 besitze kann ich mir ja Zeit beim suchen lassen! :)

Der Alpina ist mit 340PS und 275 Km/h Höchsgeschwindigkeit eingetragen, ich habe von einem Alpina Fahrer der so einen B10 4,6 besitzt aber gehört das Alpina immer die "Mindestleistung" angibt die der Motor haben "muss", die meisten haben jedoch mehr, der B10 4,6 von dem der mir das gesagt hat läuft laut Tacho weit über 300 Km/h! 8)

Gruß Franz

Hi Parallax,

ich liebäugle mit einem E34 540i mit 6-Gang Handschaltung...wär echt der Knaller natürlich Vollaustattung mit Leder, E-Sitzen mit Memory und Heizung etc..... hat aber noch Zeit.

Zuerst wird mal der m3 noch ein bisschen mehr auf sport getrimmt, damit mir die Jungs mit den E46 M3 nicht davonfahren 8)

Ey Breitling

MUCHAS GRACIAS !!!!

Wenn ich zu den Bildern vielleicht noch was anmerken darf :P

Die Farbe sieht je nach Lichtverhältnisse komplett anders aus, von recht hell bei direktem Sonnenlicht, bis ganz dunkel, wo's fast wie blutrot aussieht.

Kommt live sowieso nochmal anders rüber :P

Gruss

Raimo

hab heute abend extra einen 320d auf der straße angehalten, weil mir die farbe stark nach imolarot dünchte-ich es ja in realität noch nicht gesehen habe----und es war imolarot-es sieht wirklich gut, aus, besonders in abendsonne stell ich mir das geil vor!!!

Trifft sich gut, daß raimo fotos von seinem emmi postet, raimo bitte meeeehhhhhr Bilder!!!!!!!!!!! Sieht fein aus!

Meinen 1:18 M3 hab ich auch in imolarot genommen.

Viele Grüße, steff

@Tiroler Bua

Hab' auch schon einen Compact in imolarot gesehen... Das war fast das erste mal, dass mir der neue Compact gefallen hat :lol:

Mehr Bilder habe ich im Moment noch gar nicht. Muss wohl noch'n paar machen, was ?

Das Modell hab' ich auch schon gesehen. Sieht heiss aus.

Das 1:18 hast Du ja jetzt. Was ist mit dem 1:1 ?? Bestellt ?

Gruss

Raimo

@ Raimo:

Echt eine schöne Farbe. Habe sie auch bisher noch nicht gesehen hier auf unseren Strassen 8)

Mal eine andere Frage: Wo bekommt man denn die 1:18 Modelle? Und kann man sich die Farbe und Felgen aussuchen oder nicht?

Bis dahin Good Night :roll:

mfG Schranzer78

Hi Parallax,

ich liebäugle mit einem E34 540i mit 6-Gang Handschaltung...wär echt der Knaller natürlich Vollaustattung mit Leder, E-Sitzen mit Memory und Heizung etc..... hat aber noch Zeit.

Zuerst wird mal der m3 noch ein bisschen mehr auf sport getrimmt, damit mir die Jungs mit den E46 M3 nicht davonfahren 8)

An einen 540i mit 6 - Gang Handschaltung hab ich auch schon gedacht, und wenn ich keinen Alpina bekommen sollte dann wird es vermutlich auch ein 540i mit 6 - Gang Handschaltung werden! :)

Allerdings müsste der 540i folgende Voraussetzungen haben!

-Er sollte aus erster oder maximal zweiter Hand sein!

-Er soll wenn möglich "unter" 100.000 Kilometer drauf haben!

-Er soll noch den ersten Lack im tadellosen Zustand besitzen!

-Er sollte elektrisch verstellbare M5 Sportsitze mit Sitzmemory haben!

-Er sollte eine komplette Lederausstattung besitzen!

-Er sollte ansonsten Vollausstattung haben mit allen Extras die es damals von BMW gab!

Da mir der E34 aber nur mit der M5 M Verspoilerung am besten gefällt bekommt er ein komplettes M Paket und wird auf M5 Look umgebaut, desweiteren bekommt er noch einen Alpina Tacho und ein paar Zusatzanzeigen für Öltemperatur und Öldruck u.s.w.!

Für die gute Straßenlage soll ein KW Gewindefahrwerk sorgen und als passendes Schuhwerk möchte ich dem Wagen Schmidt VN Line Felgen oder RH ZW3 Tecnic Felgen in 18 Zoll spendieren und zuguterletzt soll er für den guten Klang noch eine Eisenmann Sportauspuffanlage bekommen! :)

Jetzt hat so ein 540i aber nur 286PS, aber mit einem Chip bekommt man die Leistung auch auf mindestens 315PS und dann geht er fast genau so gut wie ein M5, von unten rauf dürfte der Wagen wegen dem großen V8 sogar besser gehen als der M5 denn der M5 Motor ist schon komplett ausgereizt wärend in dem V8 Motor des 540i noch jede Menge Leistungsreserven stecken! :)

Gruß Franz

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...