Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Ja, ohne fahre ich nicht aus der Einfahrt raus. :roll:

hehehe, sehr schönes auto und schönes gerät auf dem armaturenbrett, man lässt sich schliesslich nicht gerne das geld aus der tasche ziehen für nichts und wieder nichts. so eine investition werde ich auch mal tätigen :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Funktioniert der Radarwarner auch? Wenn ja, wo kann man ihn kaufen und was kostet er?

Danke schon mal für Info.

Selber habe ich den Radarinfopager. Ist mühsam ihn abzulesen.

Gruss Rainer

Funktioniert der Radarwarner auch? Wenn ja, wo kann man ihn kaufen und was kostet er?

Danke schon mal für Info.

Selber habe ich den Radarinfopager. Ist mühsam ihn abzulesen.

Gruss Rainer

einer meiner lieblingslinks :D

http://www.r-technik.com/p1.htm

han einen bekannten, der mit dem vorgängermodell sehr zufrieden war, weiss nicht ob er inzwischen das neue modell gekauft hat. jedenfalls konnte ich das gerät miterleben. in der stadt kann man das teil mehr oder weniger vergessen (zu sensibel) doch auf der autobahn und überland... nicht schlecht... kommst du allerdings in einem wahnsinns tempo, kannst du höchstens noch so runterbremsen, dass du im bereich landest, dass du deinen ausweis behalten kansst und die busse nicht allzuhoch ist (in der CH)... der besitz alleine ist bei uns ja schon verboten im kleinen lande... doch man lässt sich ja nicht gerne das geld aus der tasche ziehen 8)

Funktioniert der Radarwarner auch? Wenn ja, wo kann man ihn kaufen und was kostet er?

Danke schon mal für Info.

Selber habe ich den Radarinfopager. Ist mühsam ihn abzulesen.

Gruss Rainer

Ja, ich kann es nur weiterempfehlen für alle die viel Unterwegs sind.

Wie schon der Kollege gesagt hat: www.r-technik.com kann ich auch nur weiterempfehlen.

Preis: +- 750€

Hier ein paar Bilder vom 97er M3 meines Kumpels Jan:

02.jpg

03.jpg

04.jpg

06.jpg

07.jpg

11.jpg

Eines von vielen Autos, welches kaum gefahren wird weil der Besitzer es zu Schade zum Fahren findet. Er fährt im Jahr um die 5000 km.

naja, da kann ich nur wiederholen was ein Kollege hier schon mal gesagt hat! " Ein Auto ist keine Wertanlage, es ist da damit es gebraucht wird, als Geldanlagen eignen sich andere Dinge aber kein Auto"

Ist irgendwie auch meine Meinung, aber jedem das seine.

das Cockpit sieht einfach nur schrecklich aus.

Was will man machen, erstens ist es nun mal ein E36 und zweitens, was sieht denn daran so schrecklich aus, das ist doch völlig normal?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was will man machen, erstens ist es nun mal ein E36 und zweitens, was sieht denn daran so schrecklich aus, das ist doch völlig normal?

die tatsache alleine, dass es sich um einen E36 handelt finde ich nicht das schlimme. stimmt schon, dass sich da im E46 sehr viel getan hat, der E36 war halt ein bisschen zu fahrerorientiert und einfach gehalten.

was mich viel mehr stört sind die holzeinlagen. ich finde diese und der buchstabe "M" beissen sich :) aber am schlimmsten finde ich das teil, das da in der gegend des rückspiegels runterhängt... schreck lass nach, wie kann man nur?

Das E36-Cockpit ZU fahrerorientiert??? Was soll denn daran schlecht sein??? Ich finde das E36-Cockpit als eines der schönsten in der ganzen Autogeschichte!!!

habe ja nicht gesagt, dass das schlimm sei, oder? ist einfach ein wenig geschmacksache und vor allem gewöhnungssache. also ich habe daran nichts auszusetzen... obwohl, wenn man das interieur des E46 gewohnt ist... ich finde das interieur des E46 einfach spitze!

jungs, vielleichtfindet ihr in der suche noch mehr dazu, wir hatten mal am anfang das thema radarwarner schon.

@nolimitdriver: bin im moment wieder in den bergen zuhause, endlich!! Wenn man das gewohnt ist, mag man nicht ewig im flachland sein :wink::wink: . Österreichertreffen wär mal gut, aber dann sind so wenig M3 da, leider...

steff

Österreichertreffen ist eine gute Idee. Wieso wenig M3 da? Werden schon ein paar hier im Forum sein, oder bin ich der einzige Österreicher hier im Forum mit einem M3?

Zumindest meiner ist dabei :lol:

danke für das rasche posten!

Gruss

SirRichi

aha... das optionale Chrompaket!!! hab ich bis heute erst einmal an einem Coupé gesehen und hat mir nicht besodners gefallen... aber das Cabrio deines Bruders sieht toll aus... für mich ein bisschen zu klassisch aber trotzdem wunderschön.

..so, ich hab nun auch nochmal ein paar Fotos von unserem Emmy gemacht! Hoffe sie gefallen euch; über ein wenig Feedback würde ich mich natürlich freuen :lol:

julian1.jpg

julian2.jpg

julian3.jpg

julian4.jpg

julian5.jpg

julian6.jpg

..ich bitte die schlechte Qualität zu entschuldigen.. danke! 8)

Also dann mal mein Feedback zum M5. Der ist wie er ist nunmal ein perfektes Auto und Bedarf kaum vieler Worte. Mein Dad hatte früher einen 535iA E39, das ist zwar kein M5, aber dennoch ein Achtzylinder - und der hat schon Spass gemacht. 8)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...