Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ITMANAGER

Du hast wohl zuviel Zeit, wa?!?!?! :P

Komisch, ich arbeite auch im IT-Bereich - aber für einen M3 reicht es noch nicht. Aber baaaaaald, sehr baaaald, und dann darfst du meine Leisten auch so bearbeiten. Bekommst auch 'n Kaffee dafür :P ist doch fair, oder?! :o:-o:lol::P

Gruß

Andy

@ITMANAGER

Du hast wohl zuviel Zeit, wa?!?!?! :P

Warum - mit Zeit hat das nichts zu tun!? Ich habe die Innenleisten ja nicht selber übergemalt oder ähnliches. Die Titan Shadow Leisten habe ich noch in der Garage im Schrank liegen... :P

ach sooooo :wink:

sieht das eigentlich in Natura auch so "grell" aus?!?!

Ist jetzt nicht negativ gemeint, um gottes willen, aussehen tut das ja genial, aber auf dem ersten Blick, ganz schön hell :o

Gruß

Andy

Nein, das Foto macht es heller als es eigentlich ist.

Die Farbe entspricht exakt dem phoenixgelb met. der Außenfarbe.

Auf dem Foto kommt das gelbe sehr hell rüber das könnte am Blitz liegen... :-?

hmmmm.... dann mach es doch beim nächsten mal in praller sonne 8) , scheibe unten lassen und ohne blitz, und so das man vielleicht auch ein sütck wagenfarbe sieht 8) sieht bestimmt dann genial aus 8)

Gruß

Andy

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Meine Rede, echt wunderschön! Die Aussenfarbe ist für mich immer noch die schönste Varitante um das Interieur zu gestalten. Leider gibt es beim Golf IV zu wenig Fläche, als das es auffallen bzw. sich lohnen würde! :cry:

Wie pflegst Du denn die lackierten Flächen, weil es doch gerade im Innenraum sehr schnell zu Kratzern (Schlüssel usw.) etc. kommen kann?!

PS: Welcher ist es denn? Etwa Airwave? :wink:

@Lucky@Strike: Die Titan-Leisten sind bestimmt nicht unempfindlicher als lackierte Leisten. Einen kleinen Kratzer hab ich auch schon und weiß nicht mal woher.

@ITMANAGER :-o Wow! Endlich mal Bilder von lackierten Interieurleisten.

Bin hellauf begeistert, sieht wirklich verdammt gut aus!

Wollte meine von Werk aus lackiert haben, bieten die aber nicht mehr an. Und das nachträglich machen zu lassen, war ich bisher zu faul. Zeit ist knapp...

Weiß denn jemand was man rechnen muß für die Lackierung?

Und was kostet ein kompletter Satz neuer Leisten (samt Lenkrad Spange), falls man die originalen aufheben will?

@ITMANAGER :-o Wow! Endlich mal Bilder von lackierten Interieurleisten.

Bin hellauf begeistert, sieht wirklich verdammt gut aus!

Wollte meine von Werk aus lackiert haben, bieten die aber nicht mehr an. Und das nachträglich machen zu lassen, war ich bisher zu faul. Zeit ist knapp...

Weiß denn jemand was man rechnen muß für die Lackierung?

Und was kostet ein kompletter Satz neuer Leisten (samt Lenkrad Spange), falls man die originalen aufheben will?

Ich glaube der Satz kostet bei BMW Individual ca. 700 Euro...

Aber diese Angabe ist ohne Gew(e)ähr :P

@ kabe: nettes Hintergrundbild (auf der Wand :D ).

Ist das dein Auto oder hast du nur das Foto? Poste doch mehr pics!

staen

Wer weiß, die Tiefen des Internets sind unerschöpflich. ;-)

Ich wusste, daß das in Arbeit ausartet. ;)

Habe glaube ich noch eines im Netz liegen. Ansonsten fahre ich mehr, als daß ich Fotos mache. ;-)

WW350.JPG

@kabe, ist das dein Z8? Wenn ja, dem Bild zu Folge fährst du auch im Winter, ist dir der Wagen nicht ein wenig zu schade dafür?

Ist das ein Auto oder ein Museumsstück? Ein Auto sollte fahren, denn zur Geldanlage ist es nicht geeignet.

Immerhin habe ich die Saisonzulassung 09/04 auf eine Ganzjahreszulassung geändert. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...