Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

@HTG: Echt schönes Auto. Sieht fast aus wie meiner. Bilder folgen noch. Mein M3 CAbrio ist am Freitag beim Händler erschienen. Werde ihn vielleicht (wenn alles klappt, habe schon druck gemacht) am Mittwoch abholen. Woher hast Du denn die kleine Antenne? Kannst Du die nochmal besorgen, und was kostet die?

@ nolimitdriver: Sind das die Hartge Classic Felgen? Sehen noch recht schnittig aus!

[quote name='"Schlattau

@ nolimitdriver: Sind das die Hartge Classic Felgen? Sehen noch recht schnittig aus![/quote']

Nein, RH AK Phönix 3 teilig 19" aber sind der Hartge Classic Felge sehr ähnlich, wenn es nicht sogar die selbe ist. Keine Ahnung.

Wie darf ich das mit dem: Sehen noch recht schnittig aus verstehen?

Die Felgen sind mein Geschmack (das heisst Schnittig) :lol:

Werde mir im Frühjahr 2003 die Hartge Classic 245/35 ZR19 vorne und 275/30 ZR 19 hinten draufmachen lassen. Habe im Moment die Originalen 18'' Zoll felgen darauf (das werden meine Winterfelgen)

Mein Auto ist am Freitag beim Händler eingetroffen (bekomme ihn am Mittwoch, wenn alles klappt)

Gruss

Rainer

Wie NoLimitDriver bereits sagte, mein Username passt wohl nicht mehr so ganz.

Gibt es eine Möglichkeit des Usernamen zu ändern bzw. von den Moderatoren ändern zu lassen ? ? ?

Oder ich müsste mich wieder als "Newbie" anmelden....

Gruß Daniel

@schlattau

Die Antenne habe ich bei einem Zubehörshop für €15 Euro gekauft.

Dort gibt es noch genug.Wenn du willst schicke ich Dir eine.

Übrigens bitte sofort Bilder posten wenn dein Auto da ist :D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo zusammen...

So, endlich kann ich auch die ersten Bilder von meinem M3 posten.. ich hoffe dies funktioniert auch!

Erst gestern bin ich von meinen Ferien zurückgekommen und habe gleich erfahren, dass mein M3 bereits am Freitag eingetroffen ist. Da konnte ich es natürlich nicht unterlassen, heute beim Händler einige Pics zu schiessen. Und morgen Abend kann ich ihn schon in Empfang nehmen.. kann ich wohl schlafen heute Nacht??

Er ist halt schon ein Beauty....

__hr_M3_OUT.jpg?bcJaFP9AL6Xzsv8J

und auch innen...

__hr_M3_IN.jpg?bcJaFP9AHlb1W8R8

sobald ich ihn habe, werden noch weitere Bilder bei Sonnenschein folgen....

@millm3

danke - sieht wirklich sehr fett aus!

Die Zifferblätter scheinen nur weiss (etwas zu stark aufgehellt durch den Blitz) - zur Zeit ist alles am Auto noch Original...

(was plötzlich noch ändern könnte...) 8)

@millm3

Klaro, Passfahrten mit dem M3 sind das schönste. Die Bilder habe ich letzten Freitag gemacht. War 'ne tolle Tour. Von Luzern her über den Brünig nach Meiringen, dann Susten, Furka, Grimsel, wieder Meiringen und über Bern nach Hause.

Autobahnfahren ist doch sowas von langweilig... :wink:

Ich hoffe doch stark, dass ich bei der nächsten Tour endlich auch mal dabei sein kann. Würd' mich freuen.

@westbywest

am letzten Wochenende sagst Du ? mhm... nö, kann nicht sein, Freitag war ich auf einer Pässetour, Samstag war ich im Wallis und Sonntag lag ich faul zu Hause rum :D

Im Aargauischen fährt noch ein imolaroter rum. Der hat sogar imolarote Ledersitze. (ich hab Alcantara drin).

Da es z.Zt. in der ganzen Schweiz im Moment nur ca. 12-15 rote M3 gibt, hast Du mich mit ziemlicher Sicherheit schonmal gesehen.

Ich glaube fast, ich muss etwas gesitteter fahren... big brother's watching you... :lol:

Gruss

Raimo

haha, wahnsinn, mann kommt aus dem verlängerten wochenende zurück, sieht sich um, und schon bringt raimo mein lieblingsexterieur auf den pc-da sag ich danke!!

Is halt die schönste farbe fürn M3 :wink: 8) !!!

Ich hoffe die cosmosschwarzen fahrer sind jetz nit böse, aber ihr seid ja in der mehrheit :lol:

steff

@Tiroler Bua

Ah, das geht runter wie Oel :P

Na ja, ich war halt auf einer kleinen (äh...grösseren) Pässetour und da mal der Wunsch nach mehr Bilder da war...

Schliesslich gefällt mir mein imolaroter (zum Glück auch) immer noch am besten. (wenn mir auch der M3 in allen Farben sehr gut gefällt)

Gruss

Raimo

@westbywest

am letzten Wochenende sagst Du ? mhm... nö, kann nicht sein, Freitag war ich auf einer Pässetour, Samstag war ich im Wallis und Sonntag lag ich faul zu Hause rum :D

Im Aargauischen fährt noch ein imolaroter rum. Der hat sogar imolarote Ledersitze. (ich hab Alcantara drin).

Da es z.Zt. in der ganzen Schweiz im Moment nur ca. 12-15 rote M3 gibt, hast Du mich mit ziemlicher Sicherheit schonmal gesehen.

Gruss

Raimo

hmmm, weisst du mein zeitgefühl ist irgendwie nicht so gut, da ich ferien habe, viellecht war es auch nicht am wochenende :D was ich weiss, ist das hier in der gegen ein imolaroter M3 E46 mit 18" umherrollt, sehe ihn auch öfters mal parkiert (an der aare, kloster) oder beim Hotel Europe stand er auch schon. er hat SO-schilder und im winter hatte er keine original BMW-felgen drauf. ja und ich hatte ihn schon an einer krezung neben mir... sehr viel älter als ich war der fahrer nicht und ich werde 21ig :wink: das ist aber schon ein paar monate her...

@ raimo: hast du dir schon mal die 19" überlegt? Ich bin der Meinung, die sehen bei rot besonders passend aus!

Grüße, steff

p.s.: Bilder, mehr, mehr!!! Wie kann ich die x-small anzeige des albums zu x-groß überreden?

hallo ihr,

endlich bin ich mal dazu gekommen ein paar images von meinem 330ci in der recht seltenen farbe silverstone zu machen. verdeck war leider noch nass, daher nur fotos von geschlossenem fahrzeug. innen gibt's aber eh' nix spektakuläres zu sehen ;)

mich würde mal interessieren, wie ihr die farbe so findet. ich habe immer den eindruck, daß sich keine/r traut mir offen zu sagen daß er/sie sie häßlich findet :) nee, mal im ernst - freue mich über ehrliche meinungen!

DSC03679.jpg

DSC03751.jpg

DSC03752.jpg

DSC03753.jpg

DSC03754.jpg

DSC03755.jpg

DSC03756.jpg

DSC03757.jpg

DSC03758.jpg

bei Interesse werde ich mal eine kleine gallery auf meinem server anlegen.

gruß,

marc

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...