Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

auch wen mir das auto nicht gehört, dass ist das erste M-Paket. was mir nicht gefällt sind die PDC-Sensoren, die hinten so aus dem spoiler ragen, da wird klar, warum es dieses paket nicht mehr gibt. schade finde ich auch bei diesen sportpaketen, dass die katzenaugen unten verschwinden, die sehen doch nett aus :D

aber natürlich ein sehr schönes auto!

n'abend,

freut mich wenn's euch gefaellt :D ...

also das ist nicht das m-paket (erste?) sondern nennt sich aerodynamik-paket II, wenn ich mich richtig erinner. wurde im juli umgebaut und ist aus dem aktuellen zubehoer-katalog. m-paket wollte ich nicht nehmen, da es ja keiner ist :wink:

das mit den pdc sensoren ist leider wirklich nicht so gut geloest, war aber auch schon beim original nicht so der hit (sind immer noch die orgiginal pdc-sensoren). die waren schon damals nicht buendig.

schoenen abend noch

chris

@Konsti

Sag mal, war deiner nicht mal schwarz gewesen??? Jetzt sag bitte nicht, daß du dieses "Hammer-Gerät" hergegeben hast???? Also nicht daß dein neuer nicht auch super aussieht, denn das tut er, aber der Schwarze war einfach nur ein TRAUM!!!

Bei mir in der Abteilung haben 4 Leute deinen schwarzen M3 als Bildschirmhintergrund eingestellt. Nämlich das Frontfoto (Kommt auf 21 Zoll ziemlich eindrucksvoll!!!)

Man, wenn man das hier so sieht :o , kommt man sich ja schon ein wenig ärmlich vor. Ich war so stolz endlich ein M3 zu haben, und hier fährt irgendwie jeder schon den E46 M3 :-? !!! Ihr seid um eure Babys echt zu beneiden. Ich hätte ja meinen auch gern mal hier gezeigt, aber erstens weiß ich nicht, wie das mit dem Bilder einfügen funktioniert und zweitens würde ich mich jetzt gar nicht mehr trauen hier noch die Bilder von einem 4 Jahre alten E36 M3 zu zeigen!!! :cry::(:cry:

Hi Danny,

Bilder hochladen geht nicht, man muss die Bilder bereits auf einem Online-Server drauf haben und dann den Link im text mittels

[ Img] http://....[/img ] dazu ist der "Img" knopf oben bei der Texteingabe da.

einfügen.

und mach dir nichts draus, dass du "nur" einen E36 M3 fährst. Das ist nach wie vor eine respektable Maschine.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey millm3,

danke für den Tip. Leider bin ich nicht so modern, von wegen eigene Homepage oder so, naja, kann man nichts machen.

Na klar, du hast natürlich recht, ich bin jetzt auch nicht wirklich am Boden zerstört, "nur" einen E36 M3 zu fahren. Bin da schon stolz drauf, in meiner Umgebung hats von solchen Teilen nicht viele. Allerdings hier im Forum ist man mit so nem Auto nix besonderes (muß ja auch nicht sein) und ich fühle mich teilweise wieder wie damals, als ich in nem 10 Jahre alten Mitsubischi Colt an Ampeln neben größeren Autos stand, und gegen meine Kiste waren alle größer und besser!!! :wink:

Aber ich kann sagen, daß mein Biest trotz dass es ein "altes" Modell ist, sehr gepflegt ist und nicht alt aussieht. Ist für mich immer noch ein wunderschönes Auto. Die Linie von dem Auto, das Styling und auch das umstrittene Cockpit gefallen mir jeden Tag wieder. Hach, wenn man hier so tippt, da merkt man ja doch wieder wie glücklich man eigentlich ist.... :P:P:P

Man, wenn man das hier so sieht :o , kommt man sich ja schon ein wenig ärmlich vor. Ich war so stolz endlich ein M3 zu haben, und hier fährt irgendwie jeder schon den E46 M3 :-? !!! Ihr seid um eure Babys echt zu beneiden. Ich hätte ja meinen auch gern mal hier gezeigt, aber erstens weiß ich nicht, wie das mit dem Bilder einfügen funktioniert und zweitens würde ich mich jetzt gar nicht mehr trauen hier noch die Bilder von einem 4 Jahre alten E36 M3 zu zeigen!!! :cry::(:cry:

nanana... gute autos haben gute vorfahren. mir persönlich hat der E36 M3 fast besser gefallen (natürlich gefällt mir der M3 E46 sehr gut), denn er hatte fast die gleiche leistung, vielleicht nicht so hochdrehend, dafür war er dezenter verpakt und das mag ich sehr am E36 M3... sieht aus wie ein "normaler" 3er doch wer sich nur schon ein bisschen auskennt weiss schon um was für ein tolles gerät es sich handelt. also zeig deine maschine nur... falls du nicht weisst wie, schreib mir eine PN, dann kriegst du meine mailadresse, kannst mir die fotos schicken und ich werde si hier reinstellen.

greets WBW

Hallo Konsti

Absoluter Wahnsinn Dein M3, aber ich kenn Dich ja, Deine Fahrzeuge waren schon immer die schönsten und perfektesten, da können die anderen aber gucken *g*. Bin mal gespannt ob hier mal ein ähnliches Hammergerät auftaucht....

hi!

scharfes Teil, Konsti! :-o:-o:-o:-o

grüße aus dem urlaub!! bin ab montag wieder daheim!

dann kann ich wieder mehr schreiben! vor allem über die fahrt! :wink: denn da gabs so ein paar schöne erlebnisse!! 8)

gruß

chris

Bis spätestens Montag!

Der Schalthebel à la TT Optik sieht genial aus, die Sitze übrigens auch!

Die Klarglas-Heckleuchten sehen irgendwie gut und irgendwie schlecht aus, aber eigentlich würde ich sagen dass sie nicht so gut passen!

Ansonsten ein toller, megasupergigageil... M3.

die Klarglasheckleuchten sehen im moment noch originell aus, werden aber in kurzer Zeit an jedem aufgemotzten e36 zu finden sein. Das hat ein M3 nicht nötig. Ich finde bei einem M3 sollte bis auf Räder und tieferlegung alles original aussehen. Ist ja schliesslich ein Auto das auch dann noch wert hat, wenn alle anderen E36 längst vergammelt oder verbastelt worden sind. Siehe E30 M3, da sind gut erhaltene Exemplare wieder umso höher im Kurs.

Mein Vater fährt einen schwarzen E46 320d touring, und der geht echt super. Wir sind bis jetzt laut Tacho 220-225 gefahren, und das Pedal ging noch!! Und der versägt auch jeden gleichstärken Benziner oder Diesel! Mache bald mal ein paar Fotos!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...