Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
GT 40 101

Wer fährt was?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
355GTS
Geschrieben

die idealen  Sternenkonzern Markenbotschafter.....

image.jpg

image.jpg

• Gefällt mir 3
Markus Berzborn
Geschrieben

Was Fußballer und Autos betrifft, so hat mich als Kind beeindruckt, dass Paul Breitner einen Bitter CD fuhr. :)

Und natürlich die zahlreichen Ferraris von Günter Netzer.

Gruß

Markus

GT 40 101
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 355GTS:

die idealen  Sternenkonzern Markenbotschafter.....

definitiv, in der Türkei läufts für Daimler:)

vor 47 Minuten schrieb Markus Berzborn:

Man kann einem Türken schließlich nicht verbieten, irgendwelche türkischen Politiker gut oder schlecht zu finden.

wollte hier kein politische Diskussion starten, eher wollte ich in den (automobilen) Zusammenhang zwischen unseren lahmarsc... Kickern und deren flinken Autos aufzeigen.:P

• Gefällt mir 3
Markus Berzborn
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, zumindest das zweite Spiel sollte man schon noch abwarten und ihnen diese Chance geben.

Ich kann mich auch noch gut an die Auftaktniederlage gegen Algerien 1982 in Spanien erinnern.

Zum Schluss wurden sie dann immerhin Vizeweltmeister - man denke an das legendäre Halbfinale gegen Frankreich - wenn auch mit viel Glück.

Gruß,

Markus

bearbeitet von Markus Berzborn
F40org
Geschrieben

Vize ist der erste der Verlierer 😜

• Haha 1
JaHaHe
Geschrieben

Ich überlege gerade was mich weniger interessiert, Fussball, Fussballer oder Fussballerautos... 

• Gefällt mir 6
  • Haha 1
vw-fahrer
Geschrieben

...oder Fußballerfrauen......:D

GT 40 101
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb JaHaHe:

Ich überlege gerade was mich weniger interessiert, Fussball, Fussballer oder Fussballerautos... 

Aber ich hoffe du verzeihst mir dennoch, dass ich zur WM etwas zum Thema Auto gepostet hab:D

Svitato
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb JaHaHe:

Ich interessiere mich eher für weibliche Fussballfans :P

Caremotion
Geschrieben

Dann bin ich wohl wieder mal abnormal.. mir geht es am Ar*** vorbei wer was fährt, wer mit wem was hat oder was auch immer... Ich will einfach nur tolle Spiele sehen. Und da Italien eh nicht dabei ist, ist mir eigentlich auch egal wer die WM gewinnt.. hat den Vorteil das man sich wirklich auf die Spiele freuen kann. 

Markus Berzborn
Geschrieben (bearbeitet)

Da in unserem Haushalt überwiegend Russisch gesprochen wird, freuen wir uns erst einmal, dass Russland nach dem Sieg gegen Ägypten schon sicher in der nächsten Runde ist.

Und dann hoffen wir natürlich, dass Deutschland am Samstag ein paar Gänge hoch schaltet.

Gruß

Markus

bearbeitet von Markus Berzborn
  • Gefällt mir 1
355GTS
Geschrieben

image.jpg

GT 40 101
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Markus Berzborn:

Da in unserem Haushalt überwiegend Russisch gesprochen wird, freuen wir uns erst einmal, dass Russland nach dem Sieg gegen Ägypten schon sicher in der nächsten Runde ist.

Das hat mich auch gefreut, tut jedem Turnier gut wenn der Gastgeber möglichst lange dabei ist.

Zudem scheint die WM bislang perfekt organisiert:-))!

• Gefällt mir 1
Markus Berzborn
Geschrieben

Ich wäre hingefahren, aber leider liegen die Schulferien in NRW zu spät.

Selbst das Finale ist noch vor den Ferien.

Gruß

Markus

planktom
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb JaHaHe:

auto- und moppedtechnisch hab ich bisher nur die allerbesten erfahrungen gemacht wenn deutschland in einer wm weiterkommt ! wm 2010 viertelfinale...maradonna rennt gerade als trainer auf dem platz rum und in der bucht läuft gleichzeitig eine pkw auktion aus...schnäppchen zum halben von uns angesetzten schätzpreis :-))! am tag der abholung wars der erste lkw freie samstag und deutschland spielte um den dritten platz....die autobahn war völlig leer,selbst im grossraum münchen war alles frei...so einen hohen schnitt sind wir noch nie gefahren :wink: allgemein sind hier im schwarzen wald die strassen so frei wie nie wenn deutschland gerade mindestens im achtelfinale oder höher spielt.... da macht es richtig laune eine flotte runde zu drehen :-))!

so kann selbst mit fussball das glas...ääääh,der tank natürlich... halb voll sein :P

bearbeitet von planktom
  • Gefällt mir 3
Markus Berzborn
Geschrieben

Selten so ein spannendes Spiel wie heute gesehen. Davon wird man noch lange sprechen.

Gruß

Markus

Baubrazn
Geschrieben

Und was macht der wahre Sportwagenpassionist, wenn Deutschland spielt?

Richtig, er genießt derweil die freien Straßen und schaut dann die letzten 5 Minuten vom Spiel! B)

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Thorsten0815
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Baubrazn:

und schaut dann die letzten 5 Minuten vom Spiel! B)

Noch nicht mal das. Zum Glück interessiert mich Fussball überhaupt nicht.

Nur freie Strassen :-))!

Als kleiner Junge, wir wohnten direkt neben einem Sportplatz, schickten meine Eltern mich auch in die Dorfmannschafft. Weil Jungs eben nun mal alle gerne Fussball spielen. Wenn ich vom Trainer nur in der ersten Halbzeit eingesetzt wurde ging ich in der zweiten Halbzeit nach Hause. Es interessierte mich schon damals nicht wie das Spiel ausging. Ist heute nicht anders! :D 

• Gefällt mir 2
  • Haha 5
Carlito201
Geschrieben

Okay nach den ersten 10 Bildern hat sich meine Meinung nicht geändert...
Dieser Instagram Lifestyle bzw. der dort herrschende Selbstdarstellungsdrang ist echt ekelig... :weninteressierts:

Eno
Geschrieben

Hummels ist super! ;)

Fussballstars-Die-Autos-der-Fussballer-1Fussballstars-Die-Autos-der-Fussballer-1

Bei den anderen - nunja... :default_abgelehnt:

Und:

Ole ole ole!
Ich fiebere mit und fand das Schweden Spiel super - auch wenns mich 5 Jahre meines Lebens gekostet hat ;)

Gruß,
Eno.

• Gefällt mir 1