Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
308rot

Schöner Fuhrpark - bei "Existenzminimum"

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hugoservatius
Geschrieben

Was an diesem Fuhrpark schön sein soll, erschließt sich mir nicht.

Und: Wenn der intellektuelle und moralische Hintergrund fehlt, und hier ist da mit Sicherheit auszugehen, dann sind es nur hohle, leere und dumme Statussymbole.

Widerlich.

 

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 8

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • GT 40 101
      Wenn unsere Kicker auf dem Platz auch so schnell unterwegs wären.......
       
      http://www.autobild.de/artikel/wm-2018-autos-der-wm-kicker-13697241.html
    • rx7cabrio
      Hallo zusammen...
       
      animiert aus einem anderen Forum, in dem dieser Thread richtig lustig ist und Hammermäßig abgeht, dachte ich, das ist hier bestimmt auch interessant...
       
      Also Attacke und raus mit den Ex - Schätzchen und gerne auch den Ausreißern und "Peinlichkeiten"...  haha
       
      Ich fang mal an, mit einem RX 7 Turbo, mit, wie ich damals fand, richtig gutem spiegelverkehrten Aufkleber...  In Anlehnung an den spiegelverkehrten Aufkleber beim 2002 Turbo... 
       
      Grüße
      Sascha
       


×