Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Nur leider ist es nicht legal die Forderen Scheiben zu tönen. Habe bei mir auch die hinteren 3 Scheiben verspiegelt, aber vorne durfte ich es nicht machen lassen... Obwohl ich es vor hatte 8) 8)

Naja, es gibt schlimmeres.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey! Das passt aber überhaupt nicht zum Thema!

Das Thema lautet "Mein BMW".

1. Der dort vorgestellte M3 hat keine 19er drauf weil es die

damals noch nicht gab.

2. Die Farbe gibt es nicht zum kaufen

3. Die Scheiben sind getönt weil der Wagen noch kein

richtiges Innenleben hatte.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

auch die gelochten bremsscheiben gabs damals noch nicht-übrigens auch in den anfänglichen katalogen!!

Sucht mal mit der searchfunction nach diesem farbthread-hatten wir schon oft, is ne ital. firma, die das gemacht hat, is sauteuer und gibts nit-das is die quintessenz!

hier nun ein paar pics vom 323Ci... alles original

103-0328_IMG.jpg

103-0302_IMG.jpg

103-0304_IMG.jpg

103-0305_IMG.jpg

102-0299_IMG.jpg

102-0298_IMG.jpg

103-0344_IMG.jpg

so, das war's mal... ist doch auch nett so ein "einfacher" 323Ci ohne spoilerkit

greetz WW

PS: mir gefallen die orangen blinker, sie gehören zu diesem wagen, ich finde für weisse blinker müsste er dann 17" tragen und die hat er nunmal nicht. aber habe gehört nach dem bevorstehenden facelift werden alle Coupés weisse blinker haben... na, dass muss ich nicht haben.

Davon abgesehen dass auch das ein BMW mit schoenem Sechszylinder ist, und ich mir nicht mal diesen leisten koennte, ist es nicht ganz mein Fall. Scheint mir halt nicht sportlich genug. Auch wenn man mit diesem sicherlich auch flott unterwegs sein kann. :wink:

gruß holger

Respekt, das Du Dir ein solches Auto leisten kannst.

Aber ich finde, dass ein 320Ci und dafür eine bessere Ausstattung besser gewesen wären. Ein sehr großer Dorn im Auge wäre mir die Klimaanlage. Diese Drehschalter sind einfach nichts für BMW. Da hätte man eine Klimaautomatik bestellen sollen. Und dann noch weiße Blinker und eben ein paar Extras. Deiner hat ja eigentlich überhaupt keine.

Aber egal, jedem das seine. Auf jeden Fall Viel Spaß mit dem Wagen!

Na, na, na, also mir gefällt der 323 Ci sehr gut, einfach weil das Coupé eine sehr schöne Form hat, besonders die Schürze gefällt!

@master_p:

Es gibt keine 323 mehr, das wurde im Rahmen der Modellpflege überarbeitet, der ex-323 ist jetzt der 320 und auch den 328 gibt´s nimmer!

Sehr schönes Fahrzeug!!! Gratuliere, und schön sauber.

steff

also leute... mir gefallen die orangen blinker viel besser als die weissen. weiss nicht warum das so ist, vielleicht hat das mit dem silber zu tun oder weil er so präsentiert worden ist. also weisse blinklichter kommen nicht in frage. und mal ehrlich, wer tauscht eine klimaautomatik gegen 0.5 liter huubraum, ich sicher nicht... klimaanlage ist ja drin, wer braucht da schon unbedingt noch eine automatik *g* lieber 2,5liter!!!

master_p

extras gehen sehr stark in's geld und ddas schon schnell mal! wenn man dann überlegt, was man wirklich braucht... 8) zusätzlich sind drin: Armauflage vorne, Felgen von 328Ci, Skisack, Tempomat hmmm hab ich was vergessen??? also für mich ist der wagen ein traum.

Tiroler Bua

also eigentlich ist der 325Ci der nachfolger des 323Ci und der nachfolger des 320Ci heisst noch immer 320Ci und der nachfolger des 328Ci ist der 330Ci...

@ westbywest: Das schon, aber der 320i hat nach der Modellpflege 170ps, wie der 323i. Der 325i hat 192ps wie der 328i. Also is der 320i nicht ganz 320i geblieben... allso roger :D

jepp, das ist mir schon bekannt. aber für mich ist der huubraum ausschlaggebend. ist ja klar wurden die mortoren in der PS-leistung ein bisschen angepasst... der lauf der zeit. aber im frühjahr 2000 gabs den 2,5liter halt mit "nur" 170PS, ich habe aber das gefühl, dass dies sehr gesunde 170PS sind...!!!

soviel ich weiß streuen die '23i auch gut nach oben. Hab schon oft gehört das die so ca. 180ps haben. Jo halt Hubraum :) der 320i hat aber ja auch 2.2 Liter. Der 23i ist halt gedrosselt. Was solls... hast auf jeden Fall ein schönes Auto!

Grüße Benni

sind ja kaum limos hier!

In meiner Signatur hab ich jetzt ein Bild von userem 320d (Facelift!) Limosine! :D

Hat zwar auch kaum austattung aber das liegt daran dass es ein Firmenwagen ist!!

Ich bin zumindest froh dass ich meinen Vater dazu überzeugen konnte nicht den Golf Tdi zu nehmen sondern den 320er!!! :D:D

Gruß

Chris

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...