Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

@marc

hässlich? neee, der ist in meinen augen extrem schön... super farbe (Silverstone wäre genau die farbe, die ich für einen M5 nehmen würde) sieht vor allem auch geschlossen mit dem blauen verdeck sehr gut aus. die felgen sind gross genug, für meinen geschmack auch breit genug und sehen sportlich-elegant aus... sehr schönes auto!

PS: sieht so aus als könnte ich mich nächstens für eine Digitalkamera entscheiden, mal schauen, dann könnte ich endlich mal den fuhrpark fotografieren... 8)

@westbywest

Was heisst für Dich "in der Gegend" ?? Von welcher Ecke bist Du ?

Irgenwie klingt das nach Aarburg, Rothrist...

Also ich war das bestimmt nicht. Ich habe noch gar keine Winterfelgen...und etwas älter als 21 bin ich auch :wink:

Achte Dich mal, wenn Du ihn wieder siehst. Ich schätze, es ist der, von dem ich geschrieben habe. Soviel ich gehört habe, soll dieser M3 aus dem Ausland importiert sein. (nur so nebenbei)

@Tiroler Bua

Klaro hab' ich mir die 19er überlegt, aber 2 Gründe sprachen für mich dagegen:

1. krasser Aufpreis gegenüber den 18er

2. konnte mal beide gleichzeitig an einem M3 sehen und da gefielen mir die 18er besser (wg. dem kleinen Felgebett)

(kommt noch dazu, dass dann mal neue Schlappen ein Vermögen kosten)

Das mit den Bildergrösse wüsste ich jetzt auch nicht genau. Müsste es auch ausprobieren.

Gruss

Raimo

@marc + raimo:

ihr habt wirklich wunderschöne wagen! ich sage nur: mamamia!

besonders die aussenfarben sind weltklasse, was auf euren guten geschmack schliessen lässt! :wink:

wünsche euch noch viel spass mit euren schätzchen!

greets

lucky

Hallo BMW Freunde.

Endlich habe ich meine ersten Photos von meinem Auto:

M3+Cabrio+-+19.jpg?bcXt2Z9AmrhukaoC

M3+Cabrio+-+09.jpg?bcXt2Z9Aas1ej7fN

M3+Cabrio+-+07.jpg?bcXt2Z9A69Zd0.e.

M3+Cabrio+-+37.jpg?bcXt2Z9Afixwc_ea

Weitere Photos werden folgen!!!

Wie findet Ihr das Auto?

Ist dann nicht STAHLGRAU, sondern :-o STRATUSGRAU :o

Bis die Tage, geht ja nicht mehr lange

Rainer

@lucky@strike: Ich sterbe fast vor lauter ungeduld. Am liebsten würde ich ihn noch heute holen.

Aber am Dienstag ist besser als am Mittoch. Warte schon soooo lange, spielt keine Rolle mehr. Was kann ich auch tun (siehe anderes Thread)

Gruss Rainer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

durchhalten schlattau, ich kenn' das. Bin sogar vor 9 aufgestanden um mein auto dann ENDLICH abholen zu können *fg* ;)

sehr schöne farbe, aber hol' dir ein paar 19" felgen - sieht auf dem cabrio imo definitiv besser aus. kannst ja die 18" evtl. günstig bei ebay abstossen

gruß,

marc

Hallo Schlattau,

mir geht es im Moment genauso. Mein Produktionstermin wurde nochmal um 2 Wochen verschoben. Da in KW 33 nur 3 Tage zur Auslieferung möglich sind, kann es noch bis 34 dauern bis ich ihn bekomme. Ich kann es Dir echt nachfühlen.

Aber jetzt müssen wir stark sein !!!!!!!!

Hallo zusammen..

So, nachdem ich meinen M3 nun einige Tage habe, bin ich auch dazu gekommen, einige Bilder zu uploaden - sorry, vorher hat man mich nicht aus dem Wagen herausbekommen.. :D:D

Gestern Abend hat er nun eine Wachsversiegelung mit Politur erhalten - das Karbonschwarz sieht nun einfach unglaublich aus!!!!

Hier mal ein kleiner Auszug...

__hr_M3_Seite_7.jpg?bcmHqQ9AN4MdEjTE

__hr_M3_Seite_5.jpg?bcmHqQ9ACyQCDaYg

__hr_M3_Seite_6.jpg?bcmHqQ9AHqQJP.xM

Alle Bilder sind hier ersichtlich...

http://de.photos.yahoo.com/bc/der_abtch/lst?.dir=/M3&.src=ph&.order=&.view=t&.done=http%

Freu mich auf Eure Kommentare... werde auch gerne noch weitere Bilder machen...

@millm3

Der silberne ist (leider :roll: ) nicht meiner.. gehört einem Freund, der mich gestern bei der Politur unterstützt hat.... :D

aber eigentlich bin ich mit meinem ganz zufrieden... dance.gif

@Marc: es kommen auf alle Fälle 19 Zollfelgen drauf. Aber erst im Frühjahr 03

@M3forever: Hast ja auch nicht mehr lange auf Deinen Wagen. Wann hast Du die ersten Photos von Deinem?

Gruss Rainer

@m3forever: Hast ja auch nicht mehr lange. Kann Dir voll nacheiffern.

Das mit dem Treffen am 17.8. klappt bestimmt. Auch wenn Du noch keine 2000 KM drauf hast, wäre es schön wenn Du mitkommst. Wir werden nicht rasen sonder eher normal fahren.

Ich hole mein "Schmutzli" morgen um 13.30 Uhr ab. Erste Fahrt gleich danach (ca. 500 KM)

@GabrielT: coooollllles Auto. Schwarz ist wohl eine Modefarbe. Bin ja gespannt, wieviele Schwarze bei unserem Treffen dabei sind. Denke die nicht schwarzen werden in Unterzahl sein. Wollte ihn auch schon in schwarz nehmen, wenn ich nicht die andere Farbe eine Woche davor gesehen hätte .

Bis die Tage

Rainer

@Schlattau: Ich hoffe wirklich sehr, das alles klappt. Kannst Du mir mal per PN mehr Details vom Treffen geben ? Ich kann schon nicht mehr schlafen, obwohl es noch 14 Tage sind. Ich geh noch zu Grunde.

hope I'll see you all soon !!!

So, nachdem ich meinen M3 nun einige Tage habe, bin ich auch dazu gekommen, einige Bilder zu uploaden - sorry, vorher hat man mich nicht aus dem Wagen herausbekommen.. :D:D

@DerAbt: hey, der sieht ja aus wie meiner! einzige äusserliche unterschiede sind die bei meinem fehlende haiflosse und das nummernschild (habe ein ZH..., das ist kürzlich sogar geblitzt worden). habe meinen carbonschwarzen smg-renner seit dem 11.7. dieses jahr. ich werde meine bilder aber erst machen und veröffentlichen, nachdem einige optische veränderungen komplett sind, das wäre hier ja sonst nur eine kopie deines schönen autos :)

@svenson

diese Wahl spricht für Dich... sind doch wunderschön diese Autos! Ich bin öfters in Zürich unterwegs (Arbeit), ev. seh ich Dich ja mal...

was für optische Veränderungen planst Du?? ich bin mir noch nicht sicher, was ich machen soll...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...