Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Porsche 997.2 und Alpina Roadster V8


Tom_H

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 27 Minuten schrieb racer3000m:

Gab es die Edition eigentlich nur in grau, weil ich kenn den nur in der Farbe?

Den Sport-Classic gab es ausschließlich in dieser Farbe. Laut Forum gibt es aber zwei (von 250), wo die Farbe der Streifen mit der Grundfarbe vertauscht wurde.
Es gab IIRC nur einen einzigen Punkt, den man konfigurieren konnte: SWV (SchaltWeg-Verkürzung).

 

LG, Thomas

  • Gefällt mir 3

Der Carrera Sport Classic war für die meisten ein reines Sammler- und Spekulationsobjekt. Im PZ Münster stand seinerzeit ein nagelneues, verkauftes Exemplar über ein halbes Jahr im Schaufenster. Der Käufer wollte es offenbar nicht fahren.

 

Ich finde so etwas schade. Obwohl natürlich jeder mit seinen Autos machen soll, was er möchte.

 

Dennoch freut es mich, dass es offenbar auch Autoentusiasten gibt, die diese Schönheiten als Auto ansehen und Du als ein solcher Enthusiast Deine Schätze halt auch fährst. :-))!

  • Gefällt mir 5
vor einer Stunde schrieb Il Grigio:

Dennoch freut es mich, dass es offenbar auch Autoentusiasten gibt, die diese Schönheiten als Auto ansehen und Du als ein solcher Enthusiast Deine Schätze halt auch fährst. :-))!

Mit dem 997 habe ich damals sogar Precision und Performance in Leipzig gemacht:

spacer.png

 

In Pontresina (CH) war er schon:

spacer.png

 

und in Milano (I):

spacer.png

 

Und weil das lange Zeit der "dümmste handgeschaltete Hecktriebler" war, den ich im Stall hatte, musste er mich auch zu allerlei Drift-Trainings begleiten.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

  • Gefällt mir 10
  • Haha 1
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...