Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein BMW


ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

kennst du schon Mein BMW (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was heisst hier für den Anfang?Für die meisten bleibt selbst ein 330er schon unerschwinglich!Einen M3 fahren die wenigsten!Hier im Forum sind halt die Auto-Freaks,die gut verdienen.

Hi Parallax,

1995 540i mit 6-Gang und kompletter M5 Optik und elektronischem M5 Fahrwerk (EDC) gabs doch als 540i "Sport", allerdings wurde der in Europa nicht angeboten, (oder?)

http://www.kindel.com/bmw/m540_info.htm

Stimmt, diesen Wagen gabs in den USA und Canada unter dem Namen 540i Sport und M540i, leider würde dieser Wagen in Europa aber nicht angeboten! :(

In den USA gabs diesen Wagen mehr oder weniger als Ersatz für den M5 weil der M5 in manchen Staaten in den USA die Abgasvorschriften nicht erfüllen konnte!

Gruß Franz

@eggibe

klar bin ich zufrieden mit dem. hatte bis jetzt noch kein grösseres problem damit.

habe ihn direkt von bmw schweiz bezogen. gehörte so einem angestellten von bmw die sollten ja wissen wie man ihn auch richtig behandelt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Leute!

Ichbin schon so süchtig nach diesem <forum dass ich sogar ein internetterminal in einem portugischen hotel nutze nur um zu sehen was es neues gibt.

Weitere News wenn ich wieder zu Hause bin

Hallo Carpassion-Freunde

grade eben hab ich mich hier mal registriert, weil mir Eure Bilder (und auch Texte) recht gut gefallen, und dies ja ein ganz netter Zeitvertreib ist, hier im Forum ein wenig zu stöbern.

So, jetzt werd ich mich mal schlau machen, wie ich hier am besten ein paar Bilder von meinem 5er reinstellen kann. Ich finde, es sind etwas wenige 5er hier vertreten, obwohls doch auch BMW´s sind.

(hoffentlich check ich das mit den Bildern)

Bis bald

Grüsse aus Oberbayern Friedl

@M3Maniac, yeah so viele auf einen Streich!! Wo hast du denn das aufgenommen, kommt mir irgendwie bekannt vor, ist es der Grimsel?

Hallo El_croato

Ja, das war eine Tour in Schweizer Zentralalpen (auf dem Bild: der Grimsel). Die Tour war SUPER !! :D

Kannst mal den folgenden Link anklicken um die Story dazu zu lesen und mehr Bilder zu sehen :) Viel Spass :wink:

http://www.leo.nutz.de/Schweiz_15.06.2002.htm

mehr pics in der BMW section auf Leo's Website

http://www.leo.nutz.de

Gruss

Andreas

So jetzt ich nochmal mit neuen Fotos.

Weil mich mal irgendjemand nach Innenraumfotos gefragt hat.

m3_it_01.jpg

Ja, das muss leider auch mal sein:

m3_it_02.jpg

Nicht so gute Qualität weil es dunkel war:

m3_it_03.jpg

m3_it_04.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...