Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Ferrari Purosangue als V12?


california
Zur Lösung Gelöst von F40org,

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb F40org:

@biturbo i

Die Befürchtung ist gar nicht so weit hergeholt. 

Da man davon ausgehen kann, dass die "Tuner" über dieses Auto herfallen werden, ist da schon mit wenig harmonischen Kreaturen zu rechnen. 

 

Sieht man dann wie extrem die aktuellen Sondermodelle der normalen Modelle vom Werk gezeichnet sind, könnte das ziemlich "wild" werden. 

 

Naja, die aktuellen Sondermodelle sind schon weitgehends ansehnlich gezeichnet, wenngleich der 812 Competizione natürlich vom Design polarisiert. Gegenüber dem "ruhigen"  Vorgänger F12 TDF ist das aktuelle Design natürlich schon aggressiver. Bin gespannt, wie das Sondermodell vom SF90 aussehen wird, was ja nicht mehr lange dauern dürfte. Bleibt zu hoffen, dass meine oben gezeigte Photoshop Kreatur vom Purosanque eine Illusion bleibt und die genannten Tuner ein softeres Programm wählen, wie bei ihren sonstigen Verunstaltungen.

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 13 Stunden schrieb california:

3x Rosso Portofino und 2x Panoramadach für 15k Aufpreis und dann nicht zu öffnen ist. Unverständlich, was man sich dabei gedacht hat. 

Gibt es gar kein Dach was zu öffnen geht?

Nein leider nicht! Und genau das ist für mich bei einem komplett neuentwickelten Auto zu so einem hohen Grundpreis absolut nicht nachvollziehbar. Und dann für ein geschlossenes Dach 15k Aufpreis zu verlangen, da kann man sich nur wundern...

  • Gefällt mir 9

 

ich finde die Option UMBR für CHF 650.- eigentlich viel sportlicher als das Glasdach :D:D

 

UMBR steht für "Regenschirm".....

 

 

Am 23.1.2023 um 19:02 schrieb moee:

Ist das in der Nähe des Suvretta Hangs?

Ja, Abzweigung Suvretta House/Via Somplaz

  • Haha 4
Am 6.2.2023 um 21:12 schrieb california:

3x Rosso Portofino und 2x Panoramadach für 15k Aufpreis und dann nicht zu öffnen ist. Unverständlich, was man sich dabei gedacht hat. 

Hm, das Panoramadach gibt ein schönes Raumgefühl, auch wenn ich es nur vom Lusso und Benz kenne, so denk ich mal es ist beim Purosangue ähnlich. 

 

Aber wo sollte die grosse Scheibe den hin beim Öffnen? Oder willst Du nur kippen, nicht ganz öffnen?

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb tollewurst:

Ah, das kommt bestimmt noch aus Testarossa Zeite und Lire 🤣

 

image.thumb.png.7a77cc08456010eca7e59cc91384ed88.png

 

650 CHF Aufpreis.... ich bin mich ja vieles gewohnt aber das ist ein neuer Level :D 

  • Haha 4

Ach komm, Peanuts.

Ein Rolls-Royce Umbrella kostet das auch etwa, das ist aber sicher die Proleten-Variante, und nicht die, die in die Türaufnahmen passt.

(sollte das ein tragendes Element sein, bestimmt 14.000 GBP, oder halt "price upon request") Wenn Du fragen musst, ist er zu teuer....

  • Gefällt mir 1

Stimmt, vor allem im Vergleich zu den roten Socken für 75 Talerchen 😲

 

@stelli bei einem Preis von 500k für das Auto ist das sozusagen eine nicht abwählbare Option... 😄

 

... und wenn der RR Fahrer ihn in der Bahnhofskneipe vergisst, werden die 700 fällig

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...