Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Ferrari Purosangue als V12?


california
Zur Lösung Gelöst von F40org,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe auch nicht ganz verstanden, warum sie deshalb auf einmal besser aussehen sollen. Carbon ist aus heutiger Sicht in meinen Augen sowieso total überbewertet, da zwischenzeitlich zum Massenprodukt verkommen. Sozusagen das Tattoo im Fahrzeugbereich.

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2

In Natura schauen an dem hier gezeigten Fahrzeug die Carbon-Elemente gut aus. 

 

Diese farblich abgesetzten Radläufe in grauem Kunststoff hat serienmäßig übrigens auch der Urus. Allerdings kann der Kunde hier zusätzlich die Radläufe entweder in Wagenfarbe, Carbon oder glanzschwarz ordern. 

  • Gefällt mir 2

Na dann bin ich ja froh, dass der Commendatore zu Lebzeiten auch noch andere  Grundsätze hatte, die diese Fahrzeuggattung oder einen Vorläufer davon verhindert haben. Obwohl, eine Ingrid Bergman, die ihre Kinder mit einem Purosangue zur Schule bringt, hätte natürlich schon was gehabt. 😉

  • Gefällt mir 1
vor 41 Minuten schrieb tobi70:

Man kann die Radläufe doch auch einfach in der jeweiligen Wagenfarbe lackieren lassen und gut ist.

Glaube nicht, dass das Ferrari so „einfach“ zulässt. Ist sicherlich ein Designelement.
 

Beim 296 GTB muss z.B. die A Säule laut Ferrari auch schwarz bleiben.

 

P.S.: Nachträglich kann man natürlich alles lackieren/folieren lassen.🙂

  • Gefällt mir 1
vor 47 Minuten schrieb tobi70:

Was Ferrari gefällt oder nicht würde ich immer noch selbst entscheiden.

Klar könnte das nachträglich lackiert werden.

Sehr das auch so wie du! 😉


Mein Kumpel hatte zur Konfiguration zu seinem 812 GTS ein paar „Diskussionen“ im Atelier, weil er unbedingt die unteren Teile lackiert haben wollte. So wie bei dem roten anbei. Aber laut denen nicht möglich ab Werk. Komisch…würde ja Geld bringen…

Dann halt alles in Carbon….

 

0C3E8CB2-9F23-4BDA-8CA0-2FC24EC5B1CA.jpeg

  • Gefällt mir 4

Das Auto mit der coolen dreistelligen Nummer (sehr schwer in ZH zu bekommen) kenne ich. Ist Rosso Maranello. Allerdings muss ich sagen, dass mir die lackierten Auspuffumrandungen und Schweller in Wagenfarbe nicht sonderlich gefallen. Habe ich deshalb bei meinem in Carbon bestellt, ebenso die Frontsplitter unterhalb der vorderen Stoßstange.

  • Gefällt mir 6
vor 4 Stunden schrieb california:

Das Auto mit der coolen dreistelligen Nummer (sehr schwer in ZH zu bekommen) kenne ich. 

Es ist eine tolle Idee: Jeder hat die Möglichkeit seine Wunschnummer zu ersteigern und der Kanton kann seine Kasse auffüllen. Wobei man wissen sollte, wenn die Nummer vom Auto geklaut wird (kommt tatsächlich vor), wird diese für 10 Jahre gesperrt und danach wieder neu zur Versteigerung ausgegeben. D. h. der Besitzer hat somit seine komplette Kaufsumme und Nummer verloren.

 

https://www.auktion.stva.zh.ch/de/?

  • Wow 3
vor 6 Stunden schrieb california:

 

Interessant. Ist mir in der Preisliste garnicht aufgefallen. Hast Du zufällig den Bestellcode? 

EXCL ... ist das Design Paket und da wohl enthalten.... und bei dem Preis hoffentlich noch ein wenig mehr :wink:

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb BMWUser5:

Es ist eine tolle Idee: Jeder hat die Möglichkeit seine Wunschnummer zu ersteigern und der Kanton kann seine Kasse auffüllen. Wobei man wissen sollte, wenn die Nummer vom Auto geklaut wird (kommt tatsächlich vor), wird diese für 10 Jahre gesperrt und danach wieder neu zur Versteigerung ausgegeben. D. h. der Besitzer hat somit seine komplette Kaufsumme und Nummer verloren.

 

https://www.auktion.stva.zh.ch/de/?

Stimmt nicht ganz. 

Nach den 10 Jahren darf die Person, der es gestohlen wurde weiter nutzen. 

Man kann aber "sein" Kontrollschild (bei einer tiefen Nummer) weiterverkaufen, oder an z. B. die Tochter weitergeben. 

 

Screenshot_20221215_185817.jpg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...