Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kommt der Ferrari Purosangue als V12?


california
Zur Lösung Gelöst von F40org,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Stunden schrieb erictrav:

Welche Größe haben denn die Felgen?

Optisch finde ich sie zu groß.

 

Zu groß? 🤔 Nach Rücksprache mit dem Atelier bieten sie für Dich im Rahmen des Tailormade Programm auch eine 13 Zoll Variante mit der Reifengröße 175/70 R13 an. 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 8
vor 35 Minuten schrieb california:

u groß? 🤔 Nach Rücksprache mit dem Atelier bieten sie für Dich im Rahmen des Tailormade Programm auch eine 13 Zoll Variante mit der Reifengröße 175/70

Uiuiui bei dieser Breitreifen Variante folgt der PS vermutlich jeder Spurrille🙃

  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb california:

 

Zu groß? 🤔 Nach Rücksprache mit dem Atelier bieten sie für Dich im Rahmen des Tailormade Programm auch eine 13 Zoll Variante mit der Reifengröße 175/70 R13 an. 

Da müssen dann aber ordentlich Distanzscheiben drauf, damit er ordentlich auf den Bremsscheiben fährt!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb california:

 

Zu groß? 🤔 Nach Rücksprache mit dem Atelier bieten sie für Dich im Rahmen des Tailormade Programm auch eine 13 Zoll Variante mit der Reifengröße 175/70 R13 an. 

Der Purosangue verträgt schon etwas mehr Niederquerschnitt. 8x13 Zoll mit  175/50 R 13 sind da locker drin. 😉

 

89F5D1E0-6035-4C63-B957-C8A7707CBB2A.thumb.jpeg.b2c37b75116016edf29cc68acc2e006d.jpeg

  • Haha 1
vor 18 Minuten schrieb california:

ordentlich auf den Bremsscheiben fährt"?)

Na, die Bremse ist doch schon größer als die 13 Zöller! Die Felgen kann man dann mit Abstand auf die Bremsscheiben schrauben und der PS  steht schön auf den Scheiben! 😁 

  • Gefällt mir 1
vor 25 Minuten schrieb biturbo i:

Die ATS-Sternfelge in genau derselben Felgen-/Reifenkombination hatte ich damals auf meinem Pirelli GTI. 👍 Die Mattig waren Stahl und fuhr man eher als Opel-Fahrer.

Nö, hatten viele auch auf den Gölfen. Besonders Erdbeerkörbchen! Die Wolfrace in 13 Zoll fand ich aber nicht schlecht 🤪

  • Gefällt mir 2
vor 29 Minuten schrieb Driver A.J.:

Na, die Bremse ist doch schon größer als die 13 Zöller! Die Felgen kann man dann mit Abstand auf die Bremsscheiben schrauben und der PS  steht schön auf den Scheiben! 😁 

 

Nach Rücksprache mit dem Hersteller nicht nötig, da in dem Performance-Paket mit den 13 Zoll Rädern auch automatisch kleinere Bremsscheiben inkludiert sind!

  • Haha 3

Mir ging es um den optischen Eindruck.  Den FF und den Lusso finde ich sehr schick.

Der neue dagegen sieht für mich merkwürdig aus. Sicher durch die großen Felgen und die 70er Jahre Gedenk Kotflügelverbreiterungen. Beides harmoniert irgendwie nicht in der Seitenansicht.

 

  • Gefällt mir 3
vor 10 Stunden schrieb biturbo i:

Die ATS-Sternfelge in genau derselben Felgen-/Reifenkombination hatte ich damals auf meinem Pirelli GTI. 👍 Die Mattig waren Stahl und fuhr man eher als Opel-Fahrer.

DE10AD1E-6BE7-4EE5-981E-BD5136A21C7B.thumb.jpeg.98c5e0c6af5a7049048ebe4c63b1e29a.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...