Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die gelbe Göttin - und doch wieder ein F430 Spider


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

shake hands zu deinem neunen renner aus maranello !

 

ps, die garage von deinem 430 spider würde ich alleine schon wegen der haltung " artgerecht " einrichten .

 

gruss aus dem hinterland von DA

  • Gefällt mir 1

Bin selten und nur kurz in der Garage. Deshalb überlege ich mir ob ich da überhaupt viel mache oder eher "clean" bleibe. Richte mir wohl eher die Aufbereitungshalle mit Flaggen und Co. ein. :wink:

  • Gefällt mir 1
vor 32 Minuten schrieb Speedy Carlo:

Vielleicht geht in diesem Fall ja was mit Mengenrabatt. 😎

klasse Idee ! 4Wochen : 2 müssten dann 2 Wochen für jeden so in etwa 😇 ..., hoffe Benny war im "Rahmen"... schaun ma mal, selber Schuld bin ich, that´s live 

vor 2 Stunden schrieb Tom 360:

wenn dann @dragstar1106 und @jo.e auch dabei wären, machen wir bei dir ne Party...

Eine Party in diesen Zeiten können wir ja nur als kleinen Autokorso veranstalten, Deine Getränke würden durchs Fenster (für die Coupé Fahrer) oder ins offene Auto gereicht.... 😜

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

...da mach ich dann eine Verkaufsveranstaltung draus...habe  CoV-2 Tests und ihr bekommt eine Bescheinigung von mir 😇 , da ist Berlin anders unterwegs, ergo ihr seit dann meine Kunden und löhnt für die Getränke 🤣

 

also zusammenfassend :

@BWQ stellt die Räumlichkeit zur Verfügung, vielen Dank Wolfgang

@jo.e und @dragstar1106 haben die weiteste Anreise und das erste Getränk gebe ich dafür aus 🤔

 

und ich bringe die Getränke mit und mache humane Preise dafür oder so irgendwie, ist ein Deal 

 

jetzt schleich ich mich lieber....

 

  • Haha 2
vor 33 Minuten schrieb Tom 360:

 

@jo.e und @dragstar1106 haben die weiteste Anreise und das erste Getränk gebe ich dafür aus

 

Wenn ich immer so kalkulieren würde, wäre ich schon längst pleite... 😎

vor 43 Minuten schrieb Tom 360:

habe  CoV-2 Tests und ihr bekommt eine Bescheinigung von mir 😇

Brauche ich nicht, habe meinen Impfpass dabei... 😉

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb WuerttRene:

Der sieht echt mega aus, herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!

Achja und danke für die Versicherung für die Gelbe Göttin - gut und günstig! :-))! Kann Rene nur empfehlen!!

  • Gefällt mir 2
vor 6 Stunden schrieb jo.e:

Ja den hat es erwischt... Tempo 100 erlaubt und glaub 120.

Es ist zwar hinlänglich bekannt, ich erwähne es dennoch, es gilt weiterhin der alte Bußgeldkatalog .... das hat mich vor 6 Monaten gerettet.

  • Gefällt mir 2
vor 1 Minute schrieb Italorenner:

ich erwähne es dennoch, es gilt weiterhin der alte Bußgeldkatalog .

hatte ich vergessen, Danke - dann müsste ich aus der 30er Zone mit nem blauen Auge rauskommen.. entweder 1 Punkt oder nen Monat...

  • Gefällt mir 2

gruss an Tom 36o ,

 

falls du jemanden brauchst der deinen boliden " gassi " führt , falls die pappe weg ist bitte hier im forum ausschau halten denke ,  die stehen an ....

 

gruss der entspannten art

 

ps , war heute mit testarossa und gattin im odenwald ( krähberg ) unterwegs , ein motorradfahrer überholte eine gespann  ( auto mit anhänger ) und einen motorradfahrer und zwei zivilstreifen a.d. motorrad filmten die aktion und winkten ihn heraus den mopedfahrer . Der rest steht im polizeibericht südhessen .

 

fazit , führerschein des überholenden motorradfahrers sichergestellt vor ort wegen einem illegalen strassenrennen...

 

macht keinen spass mehr der $ 313

 

gruss aus der garage

vor 17 Minuten schrieb herbstblues:

der deinen boliden " gassi "

hab @BWQ schon indirekt darum gebeten - ich bezahle auch den Sprit.. Bitte Wolfgang, übernimm dies ... hoffe du verlangst keinen Stundensatz fürs gassi führen..

 

Flehende Grüße

  • Haha 2
  • Wow 1

Wir sind heute auch die Steige hoch. Ist nicht groß und unspektakulär eigentlich, allerdings mit 4-5 schönen Kurven und in einer Kurve mit einem schönen Aussichtspunkt. Dort treffen sich immer wieder junge Motorradfahrer um die Aussicht zu genießen. Wir sind dort heute mit dem Ferrari hoch und natürlich nicht mit 30, aber auch nicht zu schnell (wäre dort aber auch fast unmöglich). Die Jungs zeigten mir an langsam und leise zu fahren. Wusste zuerst gar nicht was die wollen, denn normalerweise zeigen sie genau das Gegenteil. :D Tatsächlich stand aber die Rennleitung 2 Kurven weiter mit 4 Autos und glaube ich fast 10 Polizisten und haben Motorräder raus gezogen. Hätten sie sicher auch mit mir gemacht, wenn die mich nicht gewarnt hätten. Denen braucht nur ein Furz nicht passen und schon bist du ein illegales Rennen gegen dich selber gefahren. Seien es nur quietschende Reifen in der Kurve oder so. Fahre mit offenen Klappen oder beschleunige stark, auch wenn du nicht zu schnell bist. Dieser absurde Vorwurf ist IMMER schnell gemacht und gegen 10 Polizisten niemals zu widerlegen. Eine absolute Katastrophe!

...mit dem § 313 hat die staatsmacht einen joker gelandet !

 

bin gespannt wenn das erste BGH urteil dazu gefallen ist und sich dieses etabliert hat innerhalb der behörde... !

 

so und nun wieder dem rotwein fröne und mich an der diskussion beteilige ob der enkel morgen mitfährt ,

den fun muß sein auch in diesen zeiten .

 

gruss

  • Gefällt mir 2
vor 7 Stunden schrieb jo.e:

Hier eine kleine Bestandsaufnahme vor dem Umbau...

Das ist das Problem mit den Videos - klingt absolut bescheiden - aber real klingt ein 430er schon Serie richtig gut.

Die Klappen sind offen. :wink: Tunnel wurden schon mehrere durchfahren, ist ja auch nicht mein erster 430. Das ist für Serie schon laut, aber nach meinem Empfinden nicht schön. Dumpf und tief ist er mit einem lauten Dröhnen zwischen 3.500 und 4.000 U/Min. Das wird bald Geschichte sein. Dann werde ich endlich wieder den schönen hohen F1 Sound haben der vergangenen Tage. 

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...