Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die gelbe Göttin - und doch wieder ein F430 Spider


jo.e

Empfohlene Beiträge

Servus Jochen... herzlichen Glückwunsch zu deiner "Gelben Göttin"... dem Ferrari Nummer 3 auf jeden Fall "nur viel" Freude damit!

 

Grüße aus Niederbayern

 

Tom

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Servus Jochen!

 

Ich habs ja schon per w/a mitbekommen...

Nochmals, Gratulation zu diesem Auto, zu Deiner Entscheidung, ...

Der Kline ist meiner kürzlich gemachten Erfahrung jedenfalls Pflicht...

 

Wir lesen und sehen uns...

Lg aus AT

 

MIKE

  • Gefällt mir 3

Noch einmal danke für die ganzen Glückwünsche! :-))! 

 

Heute hat dann auch das Projekt quasi seinen Start gefunden. Ich habe heute die OZ Ultraleggera HLT montiert mit Michelin 4S in 225/35/19 und 285/35/19. Obwohl die Fahrzeughöhe noch nicht passt und wahrscheinlich die Räder auch später noch weiter raus kommen, ist das schon meiner Meinung nach ein brutaler Unterschied zu vorher. Natürlich ist das letztlich Geschmacksache, aber ich finde es sieht viel besser und sportlicher aus. Die perfekte Farbe und leichter sind sie ja auch noch. Die OZ stehen ohne Distanzscheiben sogar schon jetzt 1mm weiter raus wie originale Felgen mit 15mm Distanzscheiben. Italienisches Auto - italienische Felgen: Passende Kombination! Es bestätigt auch meine Meinung - die Felgen und die Fahrzeughöhe machen quasi das gesamte Erscheinungsbild des Autos aus. Vielleicht etwas übertrieben, dennoch ist da etwas dran.

 

IMG_20210421_154428k.thumb.jpg.01e672ddfc67f7c9b51c544f63cfe75c.jpg

 

IMG_20210421_154444k.thumb.jpg.e3a40093388b7ac25d6066d7c6e3cc23.jpg

 

IMG_20210421_154453k.thumb.jpg.158baf4dd7b66a5ca296c1ccb8a47d8a.jpg

 

Samstag geht es dann zu Mario und dann folgen weitere Änderungen. Ziel ist eine sehr sportliche Erscheinung, jedoch trotzdem mit Stil. 8-)

  • Gefällt mir 10
  • Traurig 2

Oh jee, einer heult schon. :D Die Felgen sind übrigens nicht Schwarz sondern Anthrazit. Sind etwas heller als es auf dem Bild raus kommt. Silber hat da irgendwie nicht gepasst, denn es findet sich am ganzen Fahrzeug sonst nicht wieder.

  • Mitglieder
vor 16 Minuten schrieb jo.e:

Oh jee, einer heult schon. 

Nein zwei.... :wink:

ich konnte es nur noch nicht über mich bringen es zu zeigen..... O:-)

 

Aber meine Meinung zu diesem Thema kennst du ja. Trotzdem sehr schönes Fahrzeug :-))!

  • Haha 1

@Luimex

Ja Werner, aber es gibt ja einen Unterschied zwischen schweren 20 Zoll Novitec oder 22 Zoll auf einem 488 und leichteren Felgen die ebenfalls 19 Zoll sind mit besseren Reifen. :wink:

 

Auf "Teufel komm raus" original sein bin ich eben nicht. Dennoch darf natürlich jeder seine Meinung haben. :-))!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
Gerade eben schrieb jo.e:

22 Zoll auf einem 488

Ist zwar OT

 

aber den Kunden habe ich auch überhaupt nicht verstanden...... wollte nur seinen Wunsch nicht von vorherein ablehnen..... :wink:

  • Gefällt mir 1
vor 1 Minute schrieb Hexla:

Ist das nur zur Probe oder soll das so bleiben? Die anderen Räder liegen ja noch daneben.

Weiß ich noch nicht. Silber original bleibt es aber 100% nicht.

 

@Luimex

Du bist eben ein Fuchs. :D

  • Haha 1

Wenn die wenigstens Silber wären. Bin auch kein Originalitätsfanatiker aber an dunkle Felgen komme ich einfach nicht ran. Die 458 Räder auf dem Schwarzen 430 fand ich nicht schlecht...

  • Gefällt mir 5

Silber passt doch gar nicht zum Auto - meine Meinung. Die Farbe kommt aber wirklich schlecht rüber auf dem Smartphone. Die haben fast die gleiche Farbe wie die Scuderia Felgen in dem dunkleren Farbton. Also deutlich heller wie auf dem Bild. Keine Ahnung wieso das so raus kommt.

Die sehen auf dem Bild fast Schwarz aus. Ich hasse schwarze Felgen. :D

vor 1 Minute schrieb Hexla:

Die Farbe paßt viel besser. So dunkle Felgen finde ich immer störend. 

IMG_20210119_115802k.jpg.9fdcd57137332d4114ad8aff19922cdc.jpg

Wäre interessant wie die OZ in Silber raus kommt. Ich mag die Serienfelge generell nicht. Anthrazit passt aber gut zum Carbon, ist nicht zu dunkel und bietet einen guten Kontrast. Letztlich aber alles Geschmacksache.  

  • Gefällt mir 1

Hier sieht man es vielleicht etwas besser. Ist ähnlich wie die Scuderia Felge. Auf dem Scuderia könnte ich mir auch keine silberne Felge vorstellen. Da hat sich noch niemand beschwert, wahrscheinlich da original. :D

 

IMG_20210410_144841.thumb.jpg.fd034734eb09b1ccb44062c1d26240b5.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor 2 Minuten schrieb F40org:

Gab es eigentlich in Deiner gewünschten Ausstattung kein Auto in rot? :choleriker:

Wäre ich auch noch in München, würde ich jetzt wohl Sabotage fürchten müssen. :D

 

vor 2 Minuten schrieb Luimex:

Auf dem Scud akzeptiere ich auch goldene Felgen..... :wink:

Aha... Da original... Da haben wir das Totschlagargument. :wink:

 

@BWQ

Danke! :D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Wow 1
vor 27 Minuten schrieb jo.e:

Die sehen auf dem Bild fast Schwarz aus. Ich hasse schwarze Felgen. :D

Wäre interessant wie die OZ in Silber raus kommt. Ich mag die Serienfelge generell nicht. Anthrazit passt aber gut zum Carbon, ist nicht zu dunkel und bietet einen guten Kontrast. Letztlich aber alles Geschmacksache.  

Willst Du jetzt zwar bestimmt nicht hören lieber Jochen, aber so wie oben, gefällt er mir mit Abstand besser. 😎

... also so meinte ich: 

 

image.png.6610769250ba4c1baecea24fbfe43cb7.png

  • Gefällt mir 5

Doch - jeder darf seine Meinung haben. Mir würde dein Scud auch mit silbernen Felgen besser gefallen. :D Kleiner Spaß muss sein... :wink:

 

Für mich war das ausgeschlossen die Serienfelge in der Farbe drauf zu lassen. Fand immer den 16M geil und der hatte ja auch Anthrazit. Silber habe ich sonst nirgends am Auto.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...