Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die gelbe Göttin - und doch wieder ein F430 Spider


jo.e

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 29.1.2021 um 19:20 schrieb Italorenner:

Die EZ sagt ja nichts bzw. nur bedingt etwas über das Baujahr aus.

Stimmt. Meiner ist EZ 12/2010. Aber hat ein Schloss auf der Beifahrerseite. 😉

vor 1 Stunde schrieb Porto2020:

Also mein nächster Ferrari wird auch gelb!!!

Falls Du nicht aus dem Raum München kommst, ist das ok - ansonsten ist es verboten 😝

  • Haha 7
vor 24 Minuten schrieb Chris King:

Aber hat ein Schloss auf der Beifahrerseite.

Vielleicht ist das Schloß auf der Beifahrerseite ab 2008 den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen. Das Nachfolgemodell hat beifahrerseitig auch kein Schloss. Vorteil: das nicht vorhandene Schloß kann zumindest nicht kaputt gehen ...

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jo.e,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Oh! Cool...als gebürtiger Saarländer begrüße ich diese Näher gerückte Völkerverständigung....wenn der Ferrari Club Saar eine Ausfahrt in die Pfalz macht,ist seit meinem Weggang viel positives passiert!!!...schöne Bilder übrigens!!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Na ja, dem BMW hätte er fast gekriegt. :D 

Aber Dragrace mit dem 458 ? Bald werden 458 noch im Landwirtschaftlichen eingesetzt. Im "Pulling" vielleicht? O:-)

  • Haha 2

Ich finde Drag Races zwischen gleichen Autos auch immer merkwürdig. Klar kommt’s auch auf den Fahrer an. Aber eigentlich will ich wissen, welches Auto ist schneller. 

 

Hier wird also gestestet, ob der 458 Italia schneller ist als der 458 Italia? :crazy:

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...