Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das schon der Ferrari F8-Nachfolger?


F40org
Zur Lösung Gelöst von Porto2020,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Minuten schrieb BWQ:

dass das nicht der Nachfolger des F8 ist sondern eine neue Klasse-darunter?

Glaube ich nicht - mit besseren Fahrleistungen werden sie den nicht darunter platzieren. Vielleicht wurde das Wort Nachfolger vermieden da ja hier die Ära der Mittelmotor V8 Ferraris endet.

Also für mich sieht er auf den ersten Blick nicht aus wie ein Mini-SF 90, sondern fast genau wie ein SF 90. Ob das so prall ist für SF 90-Fahrer!? Da freu ich mich, mich bis heute nicht zur Bestellung durchgerungen zu haben.

  • Gefällt mir 1
vor 4 Minuten schrieb project 7:

nach 2-3 mal richtig Gas geben, fährt man dann mit 663 PS😭

Rein rechnerisch müsstest du ca. 4 Minuten VOLL auf dem Stempel stehen (sobald du auch nur minimal lupfst lädt er nach ...) damit das passiert. Nicht sehr wahrscheinlich.

vor 27 Minuten schrieb coolbeans:

Rein rechnerisch müsstest du ca. 4 Minuten VOLL auf dem Stempel stehen (sobald du auch nur minimal lupfst lädt er nach ...) damit das passiert. Nicht sehr wahrscheinlich.

ob dann auch wie in der Formel 1 die Rücklichter blinken, bevor der Akku am ende ist und die elektrische Leistung wegfällt

vor einer Stunde schrieb Jerry88:

Leider finde ich die Abgrenzung zum SF90 zu klein, dafür kann aber sicherlich Geld sparen und die Leistungsdifferenz ist minimal

Der SF90 ist viel schwerer und deshalb dürften die Fahrleistungen annähernd identisch sein. In Kurven dürfte der Kleine vorne weg fahren.

vor einer Stunde schrieb Mask11:

Da werden die SF90 Kunden nicht unbedingt begeistert sein.

Den haben doch oft Spekulanten gekauft, wie die Vielzahl der überteuerten Offerten zeigt.

262 T€ ohne Extras für nur 6 Zylinder mit wesentlich geringerer Dauerleistung in Verbindung mit einer anfälligeren Technologie und einer daraus resultierenden geringeren Gesamtzuverlässigkeit als zusätzliche Spaßbremse – echt schlimm wo diese Entwicklung noch hinführt.

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...