Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann und wie kommt der Aventador Nachfolger?

Jerry88

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Vor 2024 wird er nicht kommen... Das war die Aussage meines Kontaktes VOR dem ganzen aktuellen Zirkus. 

• Gefällt mir 2

vor 13 Stunden schrieb california:

Vor 2024 wird er nicht kommen...

Dann bauen die für die nächsten 2 Jahre einfach mal nix auf der Fertigungslinie?

Wär merkwürdig eine derart lange Pause...

2024 habe ich auch gehört. Leider habe ich keinen direkten Zugang mehr, aber SOP soll sehr spät sein. Das kommt, wenn man die 48 Monate reisst 🙄 

• Gefällt mir 1

• 5 Monate später...

Finde all diese "Renderings" (und es gibt unendlich davon) persönlich extrem unnötig. Am Ende sieht das Auto eh anders aus und es hat niemandem geholfen 😐

• Gefällt mir 3

Da die Aventadoren schon um 50% über Liste gestiegen sind , kann man nur diesen Weg umgehen und einen Nachfolger  bestellen 

Am 7.9.2022 um 12:53 schrieb Leon-MUC:

Finde all diese "Renderings" (und es gibt unendlich davon) persönlich extrem unnötig. Am Ende sieht das Auto eh anders aus und es hat niemandem geholfen 😐

Aber wenn wir nur auf Fakten diskutieren würden, dann würde hier vor der Vorstellung kein einziger Thread existieren und dann wäre das (Foren-) Leben doch auch nur halb so schön.

• Gefällt mir 2

vor 5 Stunden schrieb Jerry88:

Da der Markt absolut überhitzt ist, bleibt es halt beim Abwarten 

Was hat ein "überhitzer Markt" mit dem Abwarten auf ein neues Modell zu tun?

Hör jetzt endlich mal auf mit Deinen sinnlosen Beiträgen, ist ja nicht mehr auszuhalten! 🤬

• Gefällt mir 5

er meinte sicher bevor man jetzt einen überteuerten Aventador kauft, sollte man auf den neuen warten und den Nachfolger dann kaufen!

• Gefällt mir 5

Danke, das meinte ich , da der Preis beim neuen sicherlich höher ausfällt bin ich mal gespannt wo der Einstieg sein wird?

Oder weiß jemand mehr ??

449000 Euro für das Coupe und 499000 Euro für den Roadster sagt meine Glaskugel, aber die hatte bisher nie recht 😆

• Haha 4

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mit der Anordnung der Auspuffanlage kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, zerklüftet die schöne Heckansicht . 

Hoffe das es eine bessere Lösung gibt bei so einem besonders exklusiven Sportwagen

• Gefällt mir 3

Die hochgelegte Auspuffanlage macht halt Platz für einen extremen Diffusor. Steht für mich auch noch ein bisschen sehr raus, aber man weiß ja weder ob das die finale Form ist, noch ob die vielleicht aus Titan ist und gerade extrem heiß war (und sich dementsprechend längt).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...