Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann und wie kommt der Aventador Nachfolger?


Jerry88

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 13 Stunden schrieb california:

Vor 2024 wird er nicht kommen...

 

Dann bauen die für die nächsten 2 Jahre einfach mal nix auf der Fertigungslinie?

 

Wär merkwürdig eine derart lange Pause...

  • 5 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jerry88,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 7.9.2022 um 12:53 schrieb Leon-MUC:

Finde all diese "Renderings" (und es gibt unendlich davon) persönlich extrem unnötig. Am Ende sieht das Auto eh anders aus und es hat niemandem geholfen 😐

Aber wenn wir nur auf Fakten diskutieren würden, dann würde hier vor der Vorstellung kein einziger Thread existieren und dann wäre das (Foren-) Leben doch auch nur halb so schön.

  • Gefällt mir 2
vor 5 Stunden schrieb Jerry88:

Da der Markt absolut überhitzt ist, bleibt es halt beim Abwarten 

Was hat ein "überhitzer Markt" mit dem Abwarten auf ein neues Modell zu tun?

 

Hör jetzt endlich mal auf mit Deinen sinnlosen Beiträgen, ist ja nicht mehr auszuhalten! 🤬

  • Gefällt mir 6
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die hochgelegte Auspuffanlage macht halt Platz für einen extremen Diffusor. Steht für mich auch noch ein bisschen sehr raus, aber man weiß ja weder ob das die finale Form ist, noch ob die vielleicht aus Titan ist und gerade extrem heiß war (und sich dementsprechend längt).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...