Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann und wie kommt der Aventador Nachfolger?


Jerry88

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Minuten schrieb ChrisM612:

Die werden einfach die Autos die Sie jetzt in Italien vorstellen von Händler zu Händler schicken zur statischen Präsentation. Democars zum Fahren wird es da sicher nicht geben.

 

Klar, so machen sie es ja mit allen. Denke aber nicht, dass die schon im Mai verfügbar sein werden.

vor 1 Minute schrieb MM_:

Habt Ihr was schon zum Thema Sound und in welchem Bereich die Klappen auf/zu sind?!

Dazu wird es denke lange keine Infos geben, ich glaube auch nicht, dass wir ihn anmachen dürfen im Werk.

 

Denke aber mit OPF und geschlossenen Klappen zwischen 1000-4500 RPM wird der Sound nur solala sein.

  • Gefällt mir 1
vor 21 Minuten schrieb Leon-MUC:

 

Klar, so machen sie es ja mit allen. Denke aber nicht, dass die schon im Mai verfügbar sein werden.

Wieso? Die Autos werden doch schon seit Anfang Dezember den "VIPs" aus aller Herren Länder vorgeführt. Damit werden Sie sicher demnächst mal durch sein und dann schicken Sie diese Autos um die Welt von Händler zu Händler damit das Fußvolk Sie auch sehen kann.

  • Gefällt mir 2
Am 15.1.2023 um 19:07 schrieb Ray Ben:

Mai war die Aussage von 3 Mitarbeitern von 3 verschiedenen Lamborghini Händlern.....

Aber wie schon geschrieben nur zum ansehen wahrscheinlich.

 

Interessant, habe was anderes gehört ..

 

Preis wohl um die 500k netto in einer der Launch-Specs ..

 

 

Ich sehe in übermorgen live in Italien, mal kucken, welche Details dann bekannt gegeben werden 👍

  • Gefällt mir 6

500k netto, somit 600k brutto sind aber sehr selbstbewusst eingepreist 😳 

 

Auf der anderen Seite sieht man ja, wie die letzten Aventador Sondermodelle SVJ und Ultimae gehandelt werden.

  • Gefällt mir 5
vor 1 Minute schrieb california:

500k netto, somit 600k brutto sind aber sehr selbstbewusst eingepreist 😳 

 

Auf der anderen Seite sieht man ja, wie die letzten Aventador Sondermodelle SVJ und Ultimae gehandelt werden.

Finde es auch sportlich für ein Serien-Modell .. Roadster und SV Modelle werden dann ja noch mehr kosten ..

 

Mal kucken ob er mich live flasht .. den Bildern nach finde ich das Aventador Design aktuell schöner und aggressiver.

 

 

 

  • Gefällt mir 2

IMHO ist der Aventador S als Roadster der schönste Lambo ever, nicht nur bei den V12. Da muss der Nachfolger erstmal hinkommen, bisher sehe ich das noch nicht … z.B. Moll Düsseldorf:

28A12830-3AF4-4C2B-A207-D2C9F8AA42BD.thumb.jpeg.ef70613a8dcb069f99328b4cc3f296d5.jpeg

  • Gefällt mir 3

Ich persönlich habe es mir mittlerweile abgewöhnt zu viel über neue Autos zu spekulieren. Was kostet der Wagen, wie sieht er aus, wie viel Leistung bringt er, wann wird vorgestellt?… Am Schluss kommt es eh meistens anders und vieles nicht so wie gerne gemunkelt. Heute lasse ich mich lieber überraschen und das am liebsten positiv. 

  • Gefällt mir 7
Am 15.1.2023 um 17:11 schrieb ChrisM612:

Wieso? Die Autos werden doch schon seit Anfang Dezember den "VIPs" aus aller Herren Länder vorgeführt. Damit werden Sie sicher demnächst mal durch sein und dann schicken Sie diese Autos um die Welt von Händler zu Händler damit das Fußvolk Sie auch sehen kann.

 

Infos Stand heute von meinem Händler: Die Autos bei diesen VIP Events sind nicht funktionstüchtige Modelle .. daher wird es auch keine Soundprobe geben. 

Pressesperre fällt Ende März, die offizielle Präsentation ist aber noch später. 

 

Es wird angeblich erst im (Spät-) Sommer Präsentationen in Frankfurt geben.

 

vor 34 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Ich persönlich habe es mir mittlerweile abgewöhnt zu viel über neue Autos zu spekulieren. Was kostet der Wagen, wie sieht er aus, wie viel Leistung bringt er, wann wird vorgestellt?… Am Schluss kommt es eh meistens anders und vieles nicht so wie gerne gemunkelt. Heute lasse ich mich lieber überraschen und das am liebsten positiv. 

Ach, ich finde das Spekulieren macht auch ein wenig Spass .. jeder trägt ein paar Infos bei, man hofft auf Leaks, usw. Man basiert ja seine Kaufentscheidung nicht darauf 😉 

  • Gefällt mir 2
Gerade eben schrieb Leon-MUC:

Ach, ich finde das Spekulieren macht auch ein wenig Spass .. jeder trägt ein paar Infos bei, man hofft auf Leaks, usw. Man basiert ja seine Kaufentscheidung nicht darauf 😉 

Ja, stimmt auch wieder 🙈.

  • Haha 1
vor 5 Stunden schrieb Leon-MUC:

 

Interessant, habe was anderes gehört ..

 

Preis wohl um die 500k netto in einer der Launch-Specs ..

 

 

Ich sehe in übermorgen live in Italien, mal kucken, welche Details dann bekannt gegeben werden 👍

Ich kann nur da wiedergeben was die 3 gesagt haben. Die haben auch von 600k brutto gesprochen...

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb F40org:

D0399A19-81D5-444E-94B8-D21A45127551.jpeg

 

Bisserl viel Auspuff auf diesem Bild...

Unten könnte allerdings auch Abluft sein für die Elektroeinheit (Wie beim Koenigsegg Regera)

 

Bin gespannt auf die offiziellen Bilder

  • Gefällt mir 1
Am 5.1.2023 um 19:41 schrieb Hermann F:

Eventuell aber bei VW wo Porsche auch herkommt 😉

Meine frage ist nicht unberechtigt , da LEIDER der letzte Lambo aus Lamborghini 'regie'  der Diabolo ist 

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb flatt6:

Meine frage ist nicht unberechtigt , da LEIDER der letzte Lambo aus Lamborghini 'regie'  der Diabolo ist 

 

Wobei der Diablo unter Chrysler "Regie" war :wink:

  • Gefällt mir 6
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...