Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann und wie kommt der Aventador Nachfolger?


Jerry88

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Dr4g0n:

image.thumb.png.2cf96a4e807ba65c1e0f93907fb13f94.png

Ich bin gespannt welches der etlichen Renderings dem realen Auto am nächsten kommt.

Sieht für mich leider immer mehr nach Fast & Furious Reiskocher aus, 1000 Linien Öffnungen und Geschwüre. Der New Countach z.B. zeigt das weniger manchmal doch mehr ist

  • Gefällt mir 9
vor 4 Stunden schrieb master_p:

Die hochgelegte Auspuffanlage macht halt Platz für einen extremen Diffusor. Steht für mich auch noch ein bisschen sehr raus, aber man weiß ja weder ob das die finale Form ist, noch ob die vielleicht aus Titan ist und gerade extrem heiß war (und sich dementsprechend längt).

Also eine Auspuffanlage in erigiertem Zustand. 😉

  • Haha 6
vor 5 Stunden schrieb Dr4g0n:

image.thumb.png.2cf96a4e807ba65c1e0f93907fb13f94.png

Ich bin gespannt welches der etlichen Renderings dem realen Auto am nächsten kommt.

Hier gefällt  mir das Heck sogar ziemlich gut.

Nur mit den Scheinwerfern, die ja die Designsprache vom Sian haben, kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden.  Das sieht mir ein bisschen zu viel nach Transformers aus. 😅

  • Gefällt mir 2

Sollte das Ding ohne Namen eine elektrische Reichweite von knapp über 30 Kilometer erreichen,  wäre das für uns Ösis sogar ein Kaufanreiz inkl. eines freisaugenden V12, man würde sich abgesehen von der MwSt. wahrscheinlich ca. 50% Nova Aufschlag ersparen.

 

Und mal ehrlich wenn er mal im Verkaufsraum steht wird er sich auch Verkaufen, welcher Hersteller hat noch V12 im Programm!!

 

Eine Brutale Kiste wie es sich für Lamborghini gehört!

  • Gefällt mir 8

Die Front passt absolut zum Aventador Nachfolger !! Sehr gelungen, das Heck hätte potenzial um es schöner im Design zu gestalten !  Seitenlinie ist auch super  . 

Die Ofenrohre müssen anders gestaltet werden

Beruhig dich, das sind mal wieder lediglich irgendwelche Visualisierungen, die nicht verbindlich sind! Wenn der Hersteller Pressefotos rausgibt, stehst Du sicher ganz oben in der Verteilerliste, noch vor der AMS. 👍

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6
vor 1 Minute schrieb Jerry88:

Preislich ist das in deiner Region , da bin ich raus ! Wird sich so Richtung + 450 000 € bewegen !!!  Und .....  die Autos werden zugeteilt, bekommt nicht jeder !!! 

 

Du musst sehr gut vernetzt sein, dass Du heute schon den Grundpreis kennst. Wärst Du so nett und würdest mir die Preisliste inkl. der Optionen per PN schicken. Dann kann ich über die Feiertage schon mal in Ruhe konfigurieren...

  • Gefällt mir 3
  • Haha 6
vor 9 Minuten schrieb Jerry88:

Den NP +/- habe ich aus einer direkten Quelle !  

 

Nein, hast Du nicht. Ich wette sogar, dass noch nicht mal Italien weiß, was sie letzten Endes verlangen werden. Beim Urus Performante wussten sie bis 1 Monat vorher nicht mal, ob er wirklich Performante heißen wird .. die Preislisten bis dahin lauteten auf "Urus Sport".

 

Egal, ab dem 10. Dezember wissen wir, welches der gerenderten Bilder am ehesten auf die Realität zutrifft, wenn die Präsentation in NY war.

 

 

aventadornfevent.jpg

  • Gefällt mir 5
vor 14 Minuten schrieb Jerry88:

Den NP +/- habe ich aus einer direkten Quelle !   

 

Gut, wenn Du natürlich mit Herrn Winkelmann in Kontakt stehst, ist das was anderes. Dann teile ihm doch direkt deine Änderungen beim Design mit, bin mir sicher, dass die Designer diese am Ende auch mit berücksichtigen werden. Gestartet wird beim Aventador-Nachfolger dann bestimmt mit einer „First-Edition Jerry“, limitiert auf 88 Stück. 👌

  • Haha 11
Am 25.11.2022 um 07:10 schrieb bertl:

Und mal ehrlich wenn er mal im Verkaufsraum steht wird er sich auch Verkaufen

Der wird halt als Neuwagen vermutlich bei niemandem im Verkaufsraum stehen - zumindest nicht zum Verkauf. Die sind doch bestimmt wieder alle verkauft, bevor der Wagen auch nur die Produktionsstraße sieht.

Mir wurde er bereits Angeboten, ohne überhaupt zu wissen wo die Reise hingeht, Preis, Leistung, Design ect.....

 

Es war auch keine Info darüber das er nur in begrenzter Stückzahl gebaut werden wird.

 

Werde morgen mal bei der Präsentation des Urus Performante mal nachfragen.

  • Gefällt mir 1
vor 17 Minuten schrieb bertl:

Mir wurde er bereits Angeboten, ohne überhaupt zu wissen wo die Reise hingeht, Preis, Leistung, Design ect.....

 

Es war auch keine Info darüber das er nur in begrenzter Stückzahl gebaut werden wird.

 

Werde morgen mal bei der Präsentation des Urus Performante mal nachfragen.

Einfach so angeboten? Bist Du denn schon V12 Fahrer?

vor 2 Stunden schrieb Leon-MUC:

Einfach so angeboten? Bist Du denn schon V12 Fahrer?

V12 schon aber aus England:)

V10 Ja und ein sehr gutes Verhältnis zu meinen freundlichen, egal aus welchem Lager.

 

Würde unter den ersten 100 sein die einen bekommen würden;)

vor 4 Stunden schrieb Leon-MUC:

Einfach so angeboten? Bist Du denn schon V12 Fahrer?

Ich bin auch kein Lambo-V12-Kunde und wurde trotzdem von zwei Händlern kontaktiert bzgl. etwaiger Bestellung.

.....und ich hab nun mit Lamborghini nicht so wirklich viel am Hut.

 

Kannst also nicht pauschalieren und nur auf Bestands-V12-Kunden beziehen.

  • Gefällt mir 3
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...