Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann und wie kommt der Aventador Nachfolger?


Jerry88

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja, interessantes Ereignis,  aber nix besonderes. 

Eine neue Rakete die nur für wenige in kleiner Stückzahl gebaut wird.

Technisch sicher bemerkenswert, aber wenn man nicht dauernd in Monaco rumhängt oder beruflichen Zugang hat eher eine Randnotiz für die automobile Welt.

  • Gefällt mir 1

Habe auch extra für dieses besondere Weltereignis einen Tag Urlaub genommen, sämtliche Termine abgesagt und den Wecker auf 17:58Uhr gestellt, um pünktlich bei der Live-Präsentation dabei sein „zu dürfen“. 👍 Noch eine ganze Woche warten, Mensch bin ich aufgeregt... 

  • Haha 8
vor 11 Minuten schrieb california:

Habe auch extra für dieses besondere Weltereignis einen Tag Urlaub genommen, sämtliche Termine abgesagt und den Wecker auf 17:58Uhr gestellt, um pünktlich bei der Live-Präsentation dabei sein „zu dürfen“. 👍 Noch eine ganze Woche warten, Mensch bin ich aufgeregt... 

Hat er nicht gerafft 🤣 Mancher versteht nur die direkte Ansprache, oder noch besser den Holzhammer.

  • Haha 2
vor 1 Stunde schrieb erictrav:

Naja, interessantes Ereignis,  aber nix besonderes. 

Eine neue Rakete die nur für wenige in kleiner Stückzahl gebaut wird.

Technisch sicher bemerkenswert,

 

Naja, um gleich bei den Raketen zu bleiben, nach deiner Theorie wäre auch die Mondlandung nichts besonderes gewesen, da ja nunmal nicht soooooo viele Leute auf dem Mond waren...

 

Aber Ja, wer die Präsentation verpasst, wird wohl trotzdem sein Leben ohne Einschränkungen weiterleben können

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb AC/DC_Gallardo:

trotzdem sein Leben ohne Einschränkungen weiterleben können

... das sagten auch manche Leute zu Alkohol ... es ist möglich, aber erstrebenswert? :P

 

  • Haha 2
vor 5 Stunden schrieb erictrav:

Welche Mondlandung?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🤣

Die Erde ist flach, der Mond eine leuchtende Scheibe, geführt und beleuchtet an einer himmlischen Schiene und wer brav und folgsam in Demut und unterwürfiger Armut sein gottesgerechtes Leben führt wird in der Zukunft im Himmelreich reich beschert. Ahmen. :D 

  • Haha 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...