Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das schon der Ferrari F8-Nachfolger?


F40org
Zur Lösung Gelöst von Porto2020,

Empfohlene Beiträge

Das der Maserati Motor Drehzahl braucht, habe ich auch schon gehört, also Standard. 
 

Etwas anderes würde man eigentlich von einem Ferrari Motor auch nicht erwarten, so wie du ihn beschrieben hast 👍   .

 

Soundtechnisch holen die ja schon aus dem kleinen 500er Fiat einiges raus. Da sollte der V6 doch dem V8 nicht nachstehen. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Angeblich ist der Alfa Motor ja auch eine komplette Eigenentwicklung, nur irgendwie sind ganz viele Teile aus den Ferrari Motoren drin.

Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen das Ferrari das Rad neu erfindet wo sie doch eine perfekte Basis haben die seit Jahren erprobt ist.

 

  • Gefällt mir 2

V6 Hybrid ersetzt den V8 Turbo, V8 Hybrid Turbo ersetzt den V12. Traurige Gewißheit und wahrscheinlich die falscheste Entscheidung, die man treffen kann, selbst wenn man als Firma durch absurde Gesetzgebung vordergründig dazu gewungen wird. :-(((°

Nur noch 1x schlafen, dann haben wir Gewissheit !  Schade, das ich keinen 812 fahren kann, mit 1,70 m Körpergröße ist der Wagen leider zu groß in den Abmessungen und schwer zu bewegen 

vor 1 Stunde schrieb Jerry88:

mit 1,70 m Körpergröße ist der Wagen leider zu groß in den Abmessungen und schwer zu bewegen 

Die Dinger funktionieren nicht wie ein Tret/Laufauto à la Barney Geröllheimer... 🤪

  • Gefällt mir 2
  • Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sieht schon aus wie ein Mini-SF90. Bis auf die Auspuffblende finde ich ihn aber schöner als einen F8. Wobei der Sound für einen V6 schon echt gut ist. Toll das dies Ferrari so gut gelungen ist.

Die Auspuffblende wäre ein echtes NO GO für mich. Fand schon den Mittelauspuff meines 458 Spider nicht so toll, aber den konnte man in schwarz gut verstecken. 

Sieht auf den Pressebildern gut aus, die "echten" Aufnahmen finde ich dann aber nicht mehr soo prickelnd, eher etwas konservativ.

 

Leistung natürlich abartig, ob der Sound dann aber wirklich so sein wird und nicht orderntlich überarbeitet wurde fürs Video bleibt abzuwarten.

 

 

Gemäß Video ersetzt er nicht den F8. Was passiert jetzt mit dem? Wird er doch weiter gebaut oder einfach eingestellt ohne "echten" Nachfolger? 

Ich habe das so verstanden, dass das nicht der Nachfolger des F8 ist sondern eine neue Klasse-darunter? Die seitliche Fensterlinie erinnert mich etwas an den Enzo. Mmh, wie immer gilt wohl- muß man in echt gesehen haben.

Ob es eine offene Variante wohl gibt?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...