Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG GT Black Series - erste Infos und Bilder


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

natürlich habe ich bezüglich der Auslieferung etwas Druck gemacht 😊.

Nach diversen Telefonaten habe ich dann wie gewohnt einen schriftlichen Abholtermin mitgeteilt bekommen

vor 22 Stunden schrieb ChrisM612:

Basispreis war 335.000

Das stimmt. Allerdings werden es etwa 365.000 - 370.000€, um aus dem Basis-BS einen „wiederverkaufbaren“ BS zu machen, sprich die nötige Ausstattung an Bord ist.

 

  • Gefällt mir 1
vor 22 Stunden schrieb corniche:

thx für Info. sind dann ca. 100000€ schneller Verdienst.

Wie ich schon erwähnt hatte, hat AMG den Markt doch genauestens analysiert und

es werden am Schluss ca. 3.000 BS für die Welt werden. Fast alle die einen wollten und auch nach Bekanntgabe des Listenpreises immer noch bei der Stange waren, werden den Wagen auch bekommen. Da ist meiner Meinung nach nur ein ganz, ganz geringer Nachfrageüberhang....clever gemacht von AMG. Die ursprüngliche Bauzeit war auf 12 Monate ausgelegt, sprich Oktober 2020 bis Oktober 2021. Aufgrund der aktuellen Turbulenzen mit dem Spoilerlieferanten könnte allerdings sogar eine Verlängerung des Produktionszeitfensters notwendig werden.

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 14 Stunden schrieb Cramlemmor:

Hallo,

natürlich habe ich bezüglich der Auslieferung etwas Druck gemacht 😊.

Nach diversen Telefonaten habe ich dann wie gewohnt einen schriftlichen Abholtermin mitgeteilt bekommen

Vielen Dank für die Info. 

Werde dann wohl auch mal telefonieren müssen....

vor 9 Minuten schrieb Member:

Die Sterne wirken auf Silber besser 

Mit Verlaub, ob die Sterne überhaupt gut aussehen kann man sicher streiten. Aber als Dank für die Geduld kann man ja zumindest ein Lacktuning erwarten. So gesehen passt das schon. Zumindest ist so ein BS dann zumindest ein Stück weit exklusiv, nachdem Benz jetzt wohl doch offensichtlich jeden ernsthaften Interessenten einen "normalen" BS liefert.

Wenn wirklich 3000 Stück auf den Markt gejagt werden, wird’s für die Spekulanten tatsächlich ein ähnliches Hornberger Schießen wie beim 991 GT3 RS. Das wird dann „leider“ außer Spesen nix gewesen😂.

  • Gefällt mir 1

Glaube ich nicht. Sieht eher nach Werksgelände oder Speditions-Logistikzentrum aus, da dort auch ne „eingepackte“ G-Klasse steht. So werden keine Fahrzeuge an Endkunden übergeben. Der LKW könnte von der Spedition Marbach oder Böpple sein.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...