Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG GT Black Series - erste Infos und Bilder


california

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehe ich genauso! Die komischen Petronas Bemahlungen am Frontspoiler, den vorderen Kotflügeln, am Heckflügel sowie unten an der hinteren Stoßstange sind nicht Umfang in der P ONE Edition, sondern wurden nachträglich oder auf Kundenwunsch lackiert. Dies entwertet die Edition und macht ihn zu einem Landei-Tuning-Modell, womit der Besitzer allenfalls am örtlichen Dorfplatz Pluspunkte sammeln kann. Schade... 

Vielleicht sind ihm Punkte egal und er hat da einfach Bock drauf. 

 

P.S. wieso hat der denn einen Helm auf?

Hat ja ein paar richtig geniale Büchsen in der Garage. 

  • Gefällt mir 3
vor 36 Minuten schrieb california:

Sehe ich genauso! Die komischen Petronas Bemahlungen am Frontspoiler, den vorderen Kotflügeln, am Heckflügel sowie unten an der hinteren Stoßstange sind nicht Umfang in der P ONE Edition, sondern wurden nachträglich oder auf Kundenwunsch lackiert. Dies entwertet die Edition und macht ihn zu einem Landei-Tuning-Modell, womit der Besitzer allenfalls am örtlichen Dorfplatz Pluspunkte sammeln kann. Schade... 

Das wurde nachträglich Foliert. Lackierung war Orginal bei Abholung.

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1
vor 1 Stunde schrieb erictrav:

Vielleicht sind ihm Punkte egal und er hat da einfach Bock drauf. 

 

P.S. wieso hat der denn einen Helm auf?

Hat ja ein paar richtig geniale Büchsen in der Garage. 

Der junge Mann hat eine recht stattliche Sammlung, möchte aber nicht erkannt werden. Wie The Stig. 

vor 2 Stunden schrieb california:

womit der Besitzer allenfalls am örtlichen Dorfplatz Pluspunkte sammeln kann.

Hat es halt nicht nötig Punkte zu sammeln - er sammelt lieber verdammt geile Autos! Und ja, gefällt mir auch nicht wirklich, aber muss es auch nicht. Nur ihm muss es gefallen.

  • Gefällt mir 3

in dem Design hab ich den Freitags oder Samstags durch Oberhaching fahren sehn da war ich bei so einem Imbiss Burgerladen.

 

Der schaut schon extrem geil aus und der Sound war jetzt auch nicht so schlecht mit OPF und er hat mächtig gegrummelt beim runterschalten.

 

P.S ich finde es immer wieder Interessant wie man über Leute daherziehen kann die die völlig identische Leidenschaft teilen.

 

Muss das sein?

  • Gefällt mir 9

Er kann ja sein Auto anmalen wie er will. Das Auto sieht ja auch vom Werk schon eher, sagen wir mal merkwürdig, aus. Ist ja keine Mona Lisa.

 

Aber was der sonst so in der Garage hat, wow. Sowas hab ich in Deutschland noch nicht gesehen. Da sind so einige Knaller dabei, Wahnsinn.

  • Gefällt mir 3
vor 22 Minuten schrieb ricos99:

Wer traut sich hier zu schreiben, wer unter den Helm steckt 🧐

Steht schon weiter oben und findet man auch problemlos mit 1 min Google heraus inklusive Bild ohne Helm.

vor einer Stunde schrieb erictrav:

Er kann ja sein Auto anmalen wie er will. Das Auto sieht ja auch vom Werk schon eher, sagen wir mal merkwürdig, aus. Ist ja keine Mona Lisa.

 

Aber was der sonst so in der Garage hat, wow. Sowas hab ich in Deutschland noch nicht gesehen. Da sind so einige Knaller dabei, Wahnsinn.

Dann schau dir doch mal die Sammlung von Herrn M. an. Das ist nochmal ein ganz eigenes Kaliber.

 

https://www.instagram.com/muc.collector/?hl=de

 

  • Gefällt mir 2

Hatte ein paar Videos angeschaut, finde die Sammlung schon sehr geil. Da stört dann der AMG auch nicht so, sind ja genug andere Traumautos dabei. 

Ich würde da wohl nie wieder rauskommen 😅

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...