Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG GT Black Series - erste Infos und Bilder


california

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zur Info:

 

Nach Rücksprache mit meinem Autohaus heute nachmittag, wurde wohl die Auslieferung aller BS gestoppt, da es noch immer Probleme mit dem Zulieferer für das reichlich verbaute Carbon an diesem Auto gibt. Meiner ist fertig, ist jedoch auch wie allen anderen BS zur Auslieferung gesperrt und steht noch im Werk!

  • Gefällt mir 2
  • Wow 3
  • Traurig 4

Er lügt mich ganz bestimmt nicht an, sondern ich habe es in derren Bestellsystem heute selbst gesehen! Da ich schon seit 1 Woche den Fahrzeugbrief habe und das Fahrzeug bereits auf mich zugelassen wurde, ist es schließlich im Interesse des Autohauses, dass Auto schnellstmöglich auszuliefern. 

Die Carbon-Problematik mit dem Zulieferer ist schon seit Januar bekannt! 

  • Gefällt mir 1

Oh und wie er das tut! In Stuttgart wurde vorletzte Woche ein BS ausgeliefert, in Berlin Anfang des Monats und ein weiterer, meiner, letzte Woche.

Ich bezweifle dass es die einzigen drei im April waren.

Na wenn Du so gut informiert bist, dann wirst Du ja sicher auch wissen, dass von der stark limitierten Project One Edition beim BS noch kein Fahrzeug bisher ausgeliefert wurde. 

Da ich nicht bei Insta bin, konnte ich jetzt bei deinem Link nur schwarze, weiße, blaue und orange BS sehen, aber keinen BS als ONE Edition. Wie auch immer, lange wird es nicht mehr dauern, bis ich ihn abholen kann. Momentan kann man ja eh nirgendwo groß hinfahren. Insofern ist es mir egal, wenn er noch im Werk stehenbleiben muss. 

  • Gefällt mir 4

Alles gut, mir persönlich wäre es auch egal, ob ich den ersten oder sonst was für einen bekomme. So gesehen passt doch alles! :-))!

 

Hier nur mal zwei Fotos von den ausgelieferten BS One....Niederlande (Foto ist vom Autohaus kurz vor der Auslieferung im Februar) und der mit den verpackten Sitzen ist aus Monaco vom Januar...

 

 

IMG_6086.jpg

IMG_6087.jpg

  • Gefällt mir 1

Californias angesprochener Auslieferungsstop ist sicherlich korrekt und kein Geheimnis. Das die Fahrzeuge im Werk stehen sollen...?

Stelli zeigt ja, dass es trotzdem Ausnahmen gibt.

Der BS one in Barcelona ist jedoch kein Kundenfahrzeug.

  • Mitglieder
Am 28.4.2021 um 22:52 schrieb BWQ:

@california redet vom BS One, alle Anderen vom normalen BS. Falls ich das richtig verstanden habe. Naja, ist ja auch schon spät...🤪

Und da ich nur einen normalen BS habe, hier die Bilder..... O:-)

 

41092233cj.jpg

 

41092148mu.jpg

 

41092150on.jpg

 

41092151tp.jpg

 

41092152nl.jpg

 

41092153hx.jpg

 

41092154ta.jpg

 

41092155vm.jpg

 

41092156aw.jpg

 

41092157ir.jpg

 

41092158tu.jpg

 

41092159pe.jpg

 

41092160sg.jpg

 

41092161aq.jpg

 

41092162wr.jpg

 

41092163mq.jpg

 

41092164cm.jpg

 

41092165wv.jpg

 

41092166gl.jpg

 

41092167fu.jpg

 

41092168ut.jpg

 

41092169ph.jpg

 

41092170gv.jpg

 

41092171sn.jpg

 

41092173ky.jpg

 

  • Gefällt mir 13
  • Haha 2
  • Wow 1
vor 4 Minuten schrieb Luimex:

Und da ich nur einen normalen BS habe,

 

... Mensch Werner. Mit so Allerweltsautos stiehlst Du uns doch nur die Zeit. Einen normalen BS. Wie langweilig ...

 

Jetzt aber mal im Ernst: WOW - Mega! Da werde ich die nächsten Tage wohl mal wieder bei Dir aufschlagen müssen. Hund bist fei scho! 😎

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...