Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG GT Black Series - erste Infos und Bilder


california

Empfohlene Beiträge

Beim Rennwagen kommt erst die Funktionalität, danach das Design. (Wenn überhaupt) 
 

Schnell soll das Ding ja sein, den Schönheitswettbewerb möchte AMG nicht gewinnen......

 

.....Wenn er natürlich am Ende hässlicher und langsamer wie der Wettbewerb ist, wird es blöd 😇

  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb AStrauß:

Beim Rennwagen kommt erst die Funktionalität, danach das Design. (Wenn überhaupt) 
 

Schnell soll das Ding ja sein, den Schönheitswettbewerb möchte AMG nicht gewinnen......

 

.....Wenn er natürlich am Ende hässlicher und langsamer wie der Wettbewerb ist, wird es blöd 😇

dass die amg gt standfest und schnell sind und im wettbewerbsumfeld (ferrari, lamborghini, porsche, bmw) weit vorne mitfahren zeigen die verschiedenen internationalen rennserien. der bs ist also schon mehr als ein eisdielenposer. die sport auto testet übrigens in der kommenden ausgabe den bs.

  • Gefällt mir 4

Ich habe nie gesagt, dass der BS ein Eisdielenposer ist. 😉

Ich habe zum BS hier überhaupt noch nie was geschrieben, glaube ich zumindest 😇🙈

 

Im Gegenteil, ich bin davon überzeugt, dass das KFZ richtig was kann. 
 

Otto‘s wie ich, können sowas zwar nie richtig erFAHREN, da dass können nicht vorhanden ist, jedoch bin ich schon gespannt, wie er sich von Kundigerhand bewegt -> in seinem Wettbewerbsumfeld  positioniert. 

  • Gefällt mir 3
vor 10 Stunden schrieb california:

Da könntest Du sogar fast Recht haben. Aber in diesem Raum stehen defintiv nur Kundenfahrzeuge, welche ausgeliefert werden. Ich kenne mich dort sehr gut aus.

 

Aber mein SLS hat, obwohl es eine deutsche Auslieferung ist, hinten auch nur diesen kleinen Kennzeichenhalter.

…der eher nicht, 400 km auf der Uhr und in keinem gepflegtem Zustand. Ich denke eher ein Vorverführer für geladene Gäste, und danach ab damit nach fernost…

Ich würde den nicht für 350 Kilo wollen.

Am 2.10.2020 um 23:48 schrieb Ultimatum:

da gibt es keinen zweifel, amg fährt allen davon 

Ja und das in F1, GT4 und GT3 (wenn keine Fahrfehler passieren).

Ist schon sehr überlegen was AMG derzeit im Rennsport abliefert 👍

  • Gefällt mir 3

Baut doch bitte jemand die doofen Geräuschfilter raus & der Motor nebst AGA klingt Bombe - wie ich so manche "Richtlinien" gar nicht mag - aber gehen tut der Koffer recht ordentlich :)

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 4 Stunden schrieb AStrauß:

Lieber etwas leiser und schnell, wie laut und langsam 😉

90% der Besitzer können die Zeit eh nicht reproduzieren. Dann kanns wenigstens laut sein damit es mehr Spaß macht.

  • Haha 3
vor 38 Minuten schrieb ChrisM612:

Er hat wohl den Nordschleifenrekord gebrochen. Müsste in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Woher weißt Du das? Wäre jedenfalls eine mehr als anerkennenswerte Leistung - ... und zwar vollkommen unabhängig von der hier bereits sehr breit und kontrovers diskutierten Optik dieses Autos. Mit diesem Ergebnis hätte er seine Mission erfüllt.

  • Gefällt mir 2

Der Nordschleifen YouTuber Misha Charoudin hat es vorhin angeteasert. Bisher lag er immer richtig mit seinen handgestoppten Zeiten. Morgen bringt er wohl ein Video dazu. Bei GT2RS und 919 Hybrid lag zwischen seinem Video und der offiziellen Veröffentlichung seitens der Hersteller meisten 2-3 Tage.  

  • Gefällt mir 3
vor 13 Stunden schrieb Speedy Carlo:

Mit diesem Ergebnis hätte er seine Mission erfüllt

Beim HHR in der SportAuto war er zumindest schneller als der GT2 RS MR um ein paar Zehntel - dessen Optik ist ja auch nicht gerade dezent im Vergleich - auch wenn der BlackSeries noch eine Schippe in Richtung "too much" drauf legt, schnell ist der Wagen mit geeignetem Personal definitiv ;)

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...