Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG GT Black Series - erste Infos und Bilder

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 619
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• Andreas.

74

• dudus__93

47

• shortylang

44

• AMG GTR Fan

43

Aktivste Mitglieder

• Andreas.

Andreas. 74 Beiträge

• dudus__93

dudus__93 47 Beiträge

• shortylang

shortylang 44 Beiträge

• AMG GTR Fan

AMG GTR Fan 43 Beiträge

Beste Beiträge

Dr4g0n

Ich habe ein exklusives Spypic des 2022er AMG GT Blackseries R Hyper Pro, welches ich euch nicht vorenthalten wollte.  

kkswiss

Egal ob Porsche GT3, Pista, BS, oder sonst ein schnelles Strassenfahrzeug. Es ist und bleibt ein Strassenfahrzeug. Strassenfahrzeuge und Rennwagen haben soviel gemeinsam wie Äpfel und Birnen, nur hier

mika.pennala

Super. Beide Neu-Forenmitglieder die genau einen Beitrag geschrieben haben melden sich nun hier. Bisher überhaupt nichts im Forum beigetragen und jetzt die dicke Hose auspacken. Sich vorstellen ist au

vor 56 Minuten schrieb F40org:

Rosso Dino hält nicht auf einem deutschen Auto. 😉

Das liegt dann aber wieder an der miesen Lackqualität aus Maranello. X-)

• Haha 2
Andreas.

Nach diesem Bild zu urteilen > Weiß wäre mein Favorit bei diesem Wagen. Auch wenn die Namensgebung "Designo Diamantweiß Bright" dafür mehr als fragwürdig ist.

Bei einer hellen Farbe kommt das Carbon einfach am Besten raus. Und davon hat der neue BS ja reichlich! Bis auf die Türen und das Seitenteil am Heck ist das Auto praktisch komplett aus Carbon (Heckklappe, Dach, Kotflügel, Motorhaube, Schweller, Front-und Heckschürze usw.)

Das Weiß-metallic gefällt mir an dem BS wirklich gut.

• Gefällt mir 2

Ich bin gestern am Parkplatz hinter dem Kundencenter in Sindelfingen vorbeigejoggt, da stehen einige rum und warten wohl darauf, an ihre gespannt wartenden Käufer ausgeliefert zu werden. Die meisten sind zwar eingepackt, den Frittentheken nach zu urteilen sollte dem aber so sein 😉

• Gefällt mir 1
Am 24.1.2021 um 20:46 schrieb california:

Glaube nicht, dass das ein ONE Kunde ist. Soviel ich weiß, haben die deutschen ONE Kunden alle die stark limitierte ONE-Edition bestellt. Wegen der aufwendigen Formel 1-Lackierung werden hier die ersten Fahrzeuge ab März ausgeliefert. Meiner wird Ende März geliefert und ist inzwischen von der Konfiguration nicht mehr änderbar.

Hat die Auslieferung Ende März geklappert ?

Nein, die BS verschieben sich alle nach hinten, weil es Lieferprobleme mit dem Carbon-Heckflügel gab. Meiner soll jetzt Ende des Monats kommen. Lt. Werksinfo von letzter Woche wurde von der ONE Edition bisher noch kein Einziger ausgeliefert.

• Gefällt mir 1
vor 13 Stunden schrieb california:

Nein, die BS verschieben sich alle nach hinten, weil es Lieferprobleme mit dem Carbon-Heckflügel gab. Meiner soll jetzt Ende des Monats kommen. Lt. Werksinfo von letzter Woche wurde von der ONE Edition bisher noch kein Einziger ausgeliefert.

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass es im April klappt. Ab nächster Woche soll das Wetter ja passen....

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...