Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes AMG GT Black Series - erste Infos und Bilder


california

Empfohlene Beiträge

Ziemlich sicher. Wollte vor der Produktionsfreigabe die Farbe im Original sehen. Beim Termin wurde ich darauf hingewiesen, dass im Standard die Türgriffe in Wagenfarbe sind und bei Keyless Go in Chrom. 

Natürlich ist es nach der Auslieferung möglich, diese nachträglich lackieren zu lassen.

Wie gesagt, war ein Hinweis von Mercedes. Geprüft habe ich das nicht. Wüsste auch nicht wie🤔.

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Wann warst Du denn das letzte Mal in Monte Carlo? 😉 Du musst da zwecks Update unbedingt mal wieder hin! Das Loews Hotel heißt nämlich schon seit mindestens 15 Jahren Fairmont-Hotel...🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Lt. aktueller Info werden die BS als ONE Edition wohl erst seit April an deutsche Kunden ausgeliefert. Die hier gezeigten Fahrzeuge in der ONE Edition stammen größtenteils aus dem Ausland, wo die ersten Fahrzeuge wohl zu Jahresbeginn ausgeliefert wurden. In jedem Fall hat Mercedes, wie bereits hier auch von anderen Usern beschrieben, definitiv Lieferprobleme mit den Carbonteilen im Heckbereich, wodurch sich die Auslieferungen an die Kunden zum Teil deutlich nach hinten verschieben. Dies durfte ich bei meinem eigenen BS selbst erleben, welcher sich auch um rund 2 Monate verzögert hat.

  • Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Besitzer ist ein Bekannter von mir. Hat eine beeindruckende Autosammlung inkl. diverser Bugattis. Wohnt aber nicht in diesem Zulassungsbezirk. Dort sind nur die Autos angemeldet.

In Mannheim fährt auch schon einer rum in komplett Schwarz mit HD Kennzeichen. Fahrer ist geschätzt Ende 60, Anzugträger und besonders auf den Poserstrecken in der Innenstadt immer schön das krasse Gegenteil der anderen Sportwagenfahrer. Fährt sogar immer mit  Start/Stop Automatik aktiviert🙂. Nachdem ich ihn jetzt ein paarmal in echt gesehen habe bin ich mir sicher das der erste Eindruck von den Bildern bleibt und der Black Series mir leider überhaupt nicht gefällt. 

gruee an ChrisM612 ,

 

in mannheim sind sie inzwischen soweit das die sogenannte posermeile komplett per schranke zweitweise gesperrt  wird !

 

bei der polizei haben sie seit jahren eine " expertengruppe " um den posern habhaft zu werden und die zahl der stillgelegten , beschlagnahmten autos hat die zahl hundert deutlich überschritten .

 

entspannten gruss und mit dem enkel ne runde mit dem bobbycar um das gemüsebeet dreh...

  • Gefällt mir 1

Ja genau, Mannheim ist extrem Poserverseucht. In der Regel sind es aber junge Männer zwischen 20 und 40 in hipper Kleidung, deshalb ist es ja so Kurios diesen Herren im korrekt sitzenden Buisnessanzug dazwischen mit dem Blackseries zu sehen wie er das komplette Gegenteil verkörpert. Man sieht sogar richtig die Verwunderung beim "Publikum" in den Cafés die einen völlig anderen Fahrstil und Fahrer erwartet wenn sich das UFO mit dem riesigen Flügel nähert. 

  • Gefällt mir 3

nun ja , mal behaupte das die damen/ herren von der polizei ihre kleintschaft kennt und das bereits am sound und wie oft

 

ne runde an dem gleichen ort vorbei gedreht wird....

 

gruss

Man kann mit jedem normalen Auto laut/auffallend fahren und mit jedem Sportwagen leise dahinrollen. Es liegt zu 99% nicht am Auto, ob jemand unangenehm auffällt.

 

Aber back-to-topic: Wie lange ist der Wagen jetzt eigentlich schon verzögert ggü. den ersten Angaben zur Auslieferung? Und gibt es für den Wagen mittlerweile schon offizielle Rundenzeiten irgendwo, um mal einen echten Vergleich anstellen zu können?

  • Gefällt mir 3
  • 2 Wochen später...

Gestern am Nürburgring...3 BS, die im Rahmen eines AMG-Racetracktrainings den ganzen Tag Gäste um den Kurs schuckelten.

Fahrer u.a. Bernd Schneider. Die Runde war sehr beeindruckend, das Fahrzeug ist sehr, sehr ausbalanciert und wirklich schnell, auch auf der Bremse. 

Allerdings ist der Sound (selbst bei hohen Drehzahlen) eher ernüchternd und dürfte den ein oder anderen Fetischisten schlichtweg enttäuschen.

Ich passte trotz 2m Körperlänge und Helm (gerade so) in den Schalensitz. 🤕

9485C0E3-3A52-4506-945C-6E1DC31105C2.jpeg

70D6194A-1F3C-4393-A8BC-F6E2B4349CF8.jpeg

25582B0D-86A0-4FD3-A04C-A7C1609A370D.jpeg

  • Gefällt mir 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...