Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2020


F40org

Empfohlene Beiträge

Vor die Tür gesetzt klingt doch etwas hart, eher freiwillig aufgehört worden 🤣
Noch vor ein paar Wochen tönte Perez ganz anders und pochte auf seinen Vertrag. Da muß eine Menge Knete geflossen sein um "freiwillig" aufzuhören.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb buggycity:

Vor die Tür gesetzt klingt doch etwas hart, eher freiwillig aufgehört worden 🤣
Noch vor ein paar Wochen tönte Perez ganz anders und pochte auf seinen Vertrag. Da muß eine Menge Knete geflossen sein um "freiwillig" aufzuhören.

Perez sagte doch schon vor Wochen in einem Interview, dass ihm sonnenklar ist, wenn Vettel kommt, dass er gehen muss. "Der zweite Fahrer ist schließlich der Sohn des Teambesitzers". So in etwa waren seine Worte. 

  • Gefällt mir 2
Am 16.7.2020 um 18:30 schrieb AronCanario:

Es gibt nun Gerüchte dass SV5 2021 bei Aston Martin andocken wird.

Sollte das stimmen, wer wird dort das Cockpit räumen müssen ?

 

Am 16.7.2020 um 18:53 schrieb biturbo i:

Der Sohn des Teambesitzers vermutlich nicht.😉

q.e.d. 😉

 

  • Gefällt mir 2
vor 3 Stunden schrieb biturbo i:

 

q.e.d. 😉

 

Schade das es SP30 ist der das Cockpit räumen muss, ich denke das der Mann schneller ist als SV5,

haben die dort zu viel Geld im Team oder wollen die nicht mehr weiter vorne mitfahren ?

vor 4 Stunden schrieb AronCanario:

Schade das es SP30 ist der das Cockpit räumen muss, ich denke das der Mann schneller ist als SV5,

haben die dort zu viel Geld im Team oder wollen die nicht mehr weiter vorne mitfahren ?

Deine Einstellung und Abneigung gegen Sebastian Vettel ist  ausreichend bekannt. Du glaubst auch, dass die Putzfrau bei Apha Tauri schneller ist als er.

  • Gefällt mir 4

Heute wird ein denkwürdiger Tag für alle Ferraristi!

Das 1000 Rennen der Scuderia Ferrari auf der hauseigenen Rennstrecke Mugello.

Man muss kein Prophet sein, um eine Demütigung vorherzusagen - alles andere wäre eine große Überraschung.

 

Ich träume von einer Überraschung.

Forza Ferrari

 

Ferrari_Fan_NRW_NL

vor 5 Stunden schrieb corniche:

SV5 zu AM, evtl. verspricht sich AM neue Kundschaft in Deutschland für AM. Wer fährt Oder kauft sich schon ein Verliererauto , das selbst ein 4 flacher WM Fahrer nicht über Q2 rausbringt.

man kann die aktuellen F1 Autos von Ferrari nicht käuflich erwerben. Mit Jahrgang 2013 war Schluss. Somit wird niemand ein "Verliererauto" erwerben (dürfen/müssen). 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Am 12.9.2020 um 16:29 schrieb AronCanario:

SV5 bringt das Auto nicht einmal ins Q3,

sogar Christian Danner spricht schon das SV5 nicht annähernd auf dem Niveau von CL16 fahren kann .......

 

CL16 bringt das Auto gerade noch so in die Punkte 😉

Ob CL16 ohne die Bevorteilungen durch das Team überhaupt annähernd auf dem Niveau von SV5 fahren könnte?

 

Sorry, aber den kann ich mir nicht verkneifen.

CL16 gestartet auf 5 - im Ziel auf 8 -> +3

SV5 gestartet auf 14 - im Ziel auf 10 -> -4

 

 

  • Gefällt mir 2

Sorry,

wer wo gestartet ist und wo er im Ziel eingelaufen ist ist völliger Unsinn,

da wäre ein Fahrer der im Qualifying immer schlecht performt nach deinen System ein Gewinner,

und der Polesetter kann nach deinem System nur noch verlieren.

 

vor 7 Minuten schrieb Jones16v:

ja, völlig egal wo man ins Ziel kommt.

Dann stimme ich mal auf deine Lobeshymnen auf CL16 ein:

Tolle Leistung von CL16 😉

...nicht aufregen, es scheint sich hier lediglich um das typisch deutsche Neid- und Miesepeter-Syndrom zu handeln. In anderen Länder freut man sich wenn man einen Fahrer in der F1 hat und drückt demjenigen alle Daumen, hier hingegen wird gelästert und anhand des vermeintlichen Haarausfalls auf mangelnde fahrerischen Qualitäten geschlossen. Das war zu Schumacher Zeiten nicht anders, "Schummel-Schumi" und dieser ganze Quatsch. Seb hat ganz sicher das Autofahren nicht verlernt.

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 2

Ich rege mich nicht auf, aber wer ständig so auf SV5 rumhackt und CL16 in den Himmel hebt, der muss auch damit Leben können, wenn es mal anders läuft 🙂

 

Klar ist es einfacher weiter vorne zu landen, wenn man von weit hinten startet, aber glorreich waren die letzten beiden Rennen seitens CL16 sicher nicht.

 

Wenn Vettel sich dreht, dann weil er nicht mehr fahren kann. (Sorry, konnte er ja nie, war ja nur das überlegene Auto)

Wenn Leclerc das Auto in die Wand setzt, dann ist es ein Wunder, dass er es überhaupt solange auf der Strecke halten kann, wo es doch so unfahrbar ist.

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...