Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2020


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das HANS für den/die Rippenbrüche verantwortlich ist. Das waren ja enorme Negativbeschleinigungswerte beim Einschlag. Aber natürlich um Welten besser, als wenn es diese Kräfte auf die Halswirbelsäule getroffen wären.

vor 27 Minuten schrieb master_p:

Rippenbrüche verantwortlich ist

Zuletzt war zu lesen das er keine (Rippen)brueche und wohl auch die Endlassung aus dem Krankenhaus bevorsteht.

 

Moege er rasch genesen und keine bleibenden Probleme davon tragen.

 

Gruss

Joerg

Lewis Hamilton setzt beim kommenden GP Sakhir (immer noch Bahrain) aus, da er positiv auf Corona getestet wurde.

Ebenso fährt Grosjean nicht, was aber nach dem Unfall für mich absehbar war.

erstes freies Training in Bahrain:
Supergau für LH 😂
George Russel auf Anhieb schnell
stellt den Schwarzpfeil auf P1
Der LH will nächste Saison 50 Mille.....

zweites freie Training live auf ntv,
Übertragung ab 18:25

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

abwarten Jungs,

heute mal Freitag, sagt noch nicht viel aus, das die jungen Wilden auf eine Runde schnell sind ist keine Neuigkeit, 

wir müssen schon bis Sonntag warten,

Was so ein Fahrer wert ist (LH44) zeigt die Konstanz übers ganze Jahr, Cleverness und Strategie im Rennen, Reifen über eine gewisse Distanz managen, den Rennverlauf und die Konkurrenz schon früh im Rennen lesen zu können usw.....

 

Aber das GR63 ein Super-Talent ist steht natürlich außer Frage ...........

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Die Schwarzpfeiltruppe wird am Russel nach der Vorstellung heute faktisch nicht mehr vorbeikommen......

LH 44 Corona wird noch einmal eine Woche verlängert und der George sitzt ein zweites Mal im besten Auto

  • Gefällt mir 5

Unglaublich !

SP11 fährt einen sagenhaften Sieg ein,

wirklich ein Top-Mann,

wie bescheuert ist dieses Team dass die diesen Fahrer nächstes Jahr gegen eine Schlaftablette tauschen !

  • Gefällt mir 2

Endlich bröckelt das Kartenhaus von Luise.

Die Streckenkenntnisse für den neuen Kurs waren für alle Fahrer gleich. GR63 hat eigentlich auch den Bottas ziemlich alt aussehen lassen. Sagte Toto nicht erst unlängst in einem Interview, dass die Paarung Luise/Rosberg kein weiteres Jahr mehr möglich gewesen wäre und deshalb ein Wasserträger für Luise verpflichtet wurde. Alles bisserl armselig.

Freut mich aber auch, dass Perez den Sieg heimgefahren hat. 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...