Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2020


F40org

Empfohlene Beiträge

Das mit dem pflanzlichem Glycerin ist ein Werbegag um die Formel E schön zu reden, vielleicht wird es bei den deutschen Rennen bereit gestellt,

ich war voriges Jahr beim Paris-Rennen und da kam der örtliche Tankwagen mit stinknormalem Diesel und befüllte sämtliche Stromaggregate in der Formel E, wo sollte der auch pflanzliches Glycerin hernehmen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 16.10.2020 um 16:11 schrieb AronCanario:

hast du dir überhaupt schon mal eine Formel E Rennen in Natura angesehen ?

Da stehen mindestens 10 dieselbetriebene Stromaggregate jedes in der Größe eines 40-Fuß Containers hinter den Garagen von denen dann armdicke Kabel zum jeweiligen Ladeplatz führen.

:lol2:

Danke für diese Information. Selbst wenn davon nur die Hälfte stimmt, ist die Formel-E damit für mich endgültig zur Witz-Veranstaltung geworden. Großartig interessiert haben mich diese komischen Rennen im Playstation-Mode und mit Staubsauger-Sound sowieso noch nie.

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 2

Du verstehst das nicht !

Du musst Gleiches mit Gleichem vergleichen !

SV5 muss nächstes Jahr seinen neuen Teamkollegen bügeln, wir werden sehen ob er das bewerkstelligt ..........

 

 

vor 15 Stunden schrieb Jones16v:

Ich freu mich auf nächste Saison, wenn SV5 deinen lieben CL16 regelmäßig bügelt und du endlich die Klappe hältst 😂🤷‍♂️

Ich kann es auch nicht mehr hören. Immer die gleiche Leier.....Der Komplex muss wohl sehr tief sitzen.

Wenn dann mal beide in Rente sind, der Sebastian und der Leclerc, wird sich zeigen wer auf wieviel Weltmeistertitel zurückschauen kann.

vor 16 Stunden schrieb AronCanario:

"ein Fahrer der nichts auf die Reihe kriegt", so die Worte von Christian Danner.

Hat er in den Spiegel geschaut?
Hab ich was verpasst oder ist es gänzlich unbekannt dass Danner der Rekord-Weltmeister im Sprüche klopfen ist...

 

Viel mehr als SV5 gegen CL16 gibt mir die abermals hirnlose Aktion von Verstappen im freien Training zu denken, vor allem dass die verbalen Ausraster ungestraft bleiben - in jeder anderen Sportart wäre sowas mit Sperren bestraft worden. Wobei er wohl auch sein Spiegelbild sah, wer wie ein mongoloider Vollidiot im toten Winkel des Vordermanns fährt und dann einen Unfall verursacht, gehört aus dem Verkehr gezogen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen Nachmittag ohne den F1-Kindergarten, sei es mit 10 Zylinder im Rücken oder beim Spazieren.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb Jones16v:

CL16 wird der nächste Max Verstappen.

Großes Talent, aber erfolglos.

Dann lieber wie Vettel "talentfrei" aber erfolgreich 😉

Meiner Meinung nach ist jeder Formel 1 Fahrer erfolgreich. Sie machen etwas, was nur wenige Menschen auf diesem Planeten können. Ob nun 1. oder 20., sie sind einer von 20 die ein Formel 1 Rennen fahren. 

Klarstellung:

ich habe ja nichts gegen SV5, hätte gerne zwei starke Ferraris im Rennen,

was ich hier poste sind nun mal die Tatsachen,

heute mal was Positives, SV5 erreicht Platz 10, das ergibt 1 Punkt für die Kämpfer aus Maranello und spült somit etwas Geld in deren Kriegskassa .............

Doch, doch,

bin aber der Meinung dass er das Gaspedal ein wenig weiter runter drücken sollte,

 

wenn CL16 beide Renault und beide McLaren in die Schranken weisen kann dann ist das rote Auto nicht so schlecht, zumindest auf der einen Runde,

deshalb stelle ich mir immer wieder die gleiche Frage:  Wieso kann es dann der Heppenheimer nicht?

Ich glaube der will nicht mehr. Durch die bevorstehende Trennung gibt er vielleicht unbewusst nicht mehr alles. Für ganz vorn reicht es so oder so nicht.

 

Ich verstehe auch Ferrari nicht. In einer solchen Konstellation könnte man den gekündigten Mitarbeiter auch freistellen und einem Testfahrer eine Chance geben.

 

Ich denke Sebastian wird im nächsten Jahr im neuen Team wieder anders auftreten.

  • Gefällt mir 2

ja,  in diesem Rennen hat SV5 nicht schlecht ausgesehen, schade über den missglückten Boxenstop,

bin neugierig auf das nächste Rennen ob er wieder Leistung zeigt oder wieder rückfällig wird.

Ich möchte ihm nichts unterstellen aber ich glaube das Ferrari nicht so schlecht aufgestellt ist, SV5 war und ist der Grund warum die Roten so brustschwach ausschauen, wenn SV5 performt sind die Roten ziemlich vorn dabei ...........

Am 1.11.2020 um 08:08 schrieb AronCanario:

Doch, doch,

bin aber der Meinung dass er das Gaspedal ein wenig weiter runter drücken sollte,

 

wenn CL16 beide Renault und beide McLaren in die Schranken weisen kann dann ist das rote Auto nicht so schlecht, zumindest auf der einen Runde,

deshalb stelle ich mir immer wieder die gleiche Frage:  Wieso kann es dann der Heppenheimer nicht?

Das Auto ist eine üble Rübe!

Das Fahrverhalten kommt Leclerc entgegen, wird auf seinen Fahrstil ausgelegt und weiterentwickelt. Zu Vettel passt das Fahrverhalten eben nicht.

Wer das bessere Material bekommt dürfte auch klar sein.

Und wie man taktisch vorgeht wenn Gefahr besteht das Vettel vor Leclerc ins Ziel kommt haben wir nun auch gesehen.

Deshalb stelle ich mir immer wieder die gleiche Frage: Wieso haben das alle kapiert nur Du nicht?

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...