Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2020


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Minute schrieb F40org:

Der „Harry Potter“ schaut wieder als ginge ihn das alles gar nix an.

Luca Montezemolo hat hierzu schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Unter seiner Führung hätten wir soetwas nie erlebt. 

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Riesenglück für Ferrari dass hier in Monza keine Zuschauer erlaubt waren,

die Tifosi hätten nach dem Rennen die Ferraribox gestürmt und mit Molotov-Cocktails diese in Rauch aufgehen lassen.

vor 4 Stunden schrieb skr:


Die schaffen das. :-(((°

 

@Maadalfa: Was ist passiert? :-o

Das war letztes Jahr am Anneau du Rhin. 2 Aufwärmrunden, dann 2 Schnelle: In der langen Rechts vor der Boxeneinfahrt bereits fading und raus. In der Box haben dann beide Vorderbremsen gebrannt....

  • Wow 3
  • Traurig 3

LdM, nach wie vor der Einzige, der in der Lage war (und vermutlich auch heute noch wäre), Enzo‘s Erbe in dessem Sinne in die Zukunft zu transportieren und auch das erforderliche Charisma hierzu hat.

  • Gefällt mir 9
vor 6 Minuten schrieb skr:

Das mag stimmen, aber Montezemolo hatte beides.

... und zusätzlich die Größe zu erkennen, dass ein Formel1-Rennstall unmöglich nur von einer einzigen (totalitären) Person zum Erfolg geführt werden kann, sondern nur aus einem Team der weltbesten Profis in den jeweiligen Bereichen. 

  • Gefällt mir 5

Es ist offiziell. Perez wurde vor die Tür gesetzt und Vettel startet neben Stroll im 2021er Aston Martin F1...

Jetzt hat Vettel Druck und muss zeigen, dass er zumindest gegen einen Stroll noch Chancen hat, sonst ist sein Ruf endgültig zerstört.

 

Immerhin wird er wohl im Aston mehr Punkte sammeln können als im Ferrari 🤪

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...