Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2020


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Albon wird von Rennen zu Rennen schneller, sprich er ist auf Zukunft programmiert,

Vettel dagegen hat seine besten Jahre hinter sich, bekommt schon  massiven Haarausfall, macht Fehler nach dem Anderen,  das wissen natürlich schon alle Teamchefs, oder warum denkst du wird Vettel kein Sattel mehr für die Saison 2021 angeboten ?

Der wird nun Rentner und ich sehe für ihn auch kein Come-back mehr, das war´s ..........

  • Gefällt mir 1

Es ist grausam aber wahr: Als Ferrari Fan hat man derzeit nur einen Vorteil: Man kann ein Roter sein und auch ein Linker und das ohne Mitglied einer Linkspartei zu sein....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Gerüchte um Vettel und Aston Martin verdichten sich immer mehr, in einem Interview betont Sergio Perez die Laufzeit seines Vertrages. Gerhard Berger meint daß hinter vorgehaltener Hand der Deal bereits gelaufen ist.
Und wenn die Gerüchteküche derart brodelt ist meist was dran.

Wie dem auch sei, ein Mercedes Kundenmotor wird kaum die Schwarzpfeile und das perfekt aufgestellte Mercedesteam angreifen können.
Ferrari wird mit Binotto untergehen und sich um die letzten Punkte balgen, hier fehlt einfach ein starker Charakter wie Montezemolo oder Arrivabene.
Aber wenn der Vettel den Ferraris um die Ohren fährt ist das doch auch sowas wie ein Sieg 🤣

  • Gefällt mir 1
Gast Kurt_Kroemer
vor 1 Stunde schrieb buggycity:

Aber wenn der Vettel den Ferraris um die Ohren fährt ist das doch auch sowas wie ein Sieg 🤣

Das wäre ihm wirklich zu gönnen.

Abwarten Jungs,

momentan läuft gegen die rosafarbenen Mercedes was, sollte sich herausstellen dass die nicht nur kopiert haben sondern auch Originalteile vom 2019-er Mercedes erhalten haben brennt auch dort der Hut.

Wenn die dann ein Auto selber entwickeln müssen fahren die dann wie immer im Mittelfeld herum,  soll heissen sicher nicht schneller wie die Krücken aus Maranello, dann wird's dem Vettel dort auch nicht die Mundwinkel nach oben ziehen .............

Da ich wusste das auch dieses Rennen wieder mal wie die allermeisten in Ungarn stinklangweilig ausfällt fiel es leicht das Wetter zu geniessen und die F1 da zu lassen wo sie sich mit der unsäglichen Hybridaera selbst hineinmanövriert hat - nämlich in die ewige Quarantäne.

  • Gefällt mir 2
Gast Kurt_Kroemer

Doch, es war langweilig.

Kein Vergleich mit früheren - weniger reglementierten - Rennen.

Ich nutze F1 eher zum extrem-Couching; man kann so schön dösen.

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...