Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo streikt....


rx7cabrio

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 5 Minuten schrieb Dany430:

Baschdlhufe.........:lol:

 

Mit dem mein i jeweils dei Haufe... :lol2:

 

 

Aber mal abgesehen von der merkwürdigen Geschichte find ich das doch wirklich spannend und es würde mich stark interessieren, ob der Fehler gefunden wurde und was es war...

 

 

R.

Moin Jungs....

 

ne, das neue Steuergeräte Thema mit 2 neuen, die noch in der Werkstatt vorhanden waren,  wurde schon fabriziert...

Leider auch ohne Erfolg.

Mittlerweile wurde festgestellt, dass der Vergleichs Gallardo beim Startvorgang min. 13 Millisekunden einspritzt und dann wohl auf etwa 4 Millisekunden zurück regelt.

Bei mir sind es auch beim Startvorgang nur die 4 Millisekunden. 

Aktuell ist wieder Lambo Italien im Boot und es werden Daten hin und hergeschickt.

 

Aber der Werkstattmeister hat Blut geleckt und sagt er bekommt das auf jeden Fall hin, weil auch er wissen will, was mit der Kutsche los ist...

  • Gefällt mir 3
vor 5 Stunden schrieb rx7cabrio:

Moin Jungs....

 

ne, das neue Steuergeräte Thema mit 2 neuen, die noch in der Werkstatt vorhanden waren,  wurde schon fabriziert...

Leider auch ohne Erfolg.

Mittlerweile wurde festgestellt, dass der Vergleichs Gallardo beim Startvorgang min. 13 Millisekunden einspritzt und dann wohl auf etwa 4 Millisekunden zurück regelt.

Bei mir sind es auch beim Startvorgang nur die 4 Millisekunden. 

Aktuell ist wieder Lambo Italien im Boot und es werden Daten hin und hergeschickt.

 

Aber der Werkstattmeister hat Blut geleckt und sagt er bekommt das auf jeden Fall hin, weil auch er wissen will, was mit der Kutsche los ist...

DANKE für die Rückmeldung. ich schaue jeden Tag mal rein weil es mich soooo interessiert was mit deinem Lamo los ist.

  • Gefällt mir 1
vor 5 Stunden schrieb rx7cabrio:

 

Mittlerweile wurde festgestellt, dass der Vergleichs Gallardo beim Startvorgang min. 13 Millisekunden einspritzt und dann wohl auf etwa 4 Millisekunden zurück regelt.

Bei mir sind es auch beim Startvorgang nur die 4 Millisekunden. 

Hatten wir das Thema Motortemperatur Sensor schon ?  So viele Eingangsgrößen die beim Kaltstart die Einspritzzeit beeinflussen gibt es ja nicht. Kann die Werkstatt aber doch auslesen daher verstehe ich echt nicht warum das so lange dauert.

ja, hatten wir alles schon. Genau daher ist es ja so seltsam....  

Der Werkstatt Meister ist auch mit anderen Werkstätten in Kontakt, so einen Fall gab es noch nie... ☹️

vor 3 Stunden schrieb Ultimatum:

@rx7cabrio ich hätte 2 funktionierende und gut gewartete lamborghini und könnte dir einen abgeben ?

 

ich hab glücklicherweise u.a. noch 2 Porsche, die auch funktionieren...  ?

Die Italienischen Kutschen sind schon zickig....

Das Problem ist ja, was will man jetzt mit so einem Auto machen, wenn es nicht läuft. Auf zerlegen und in Teilen verkaufen hab ich keinen Bock, auch wenn es wohl mehr bringen würde, im Vergleich zu laufend.

Gast Kurt_Kroemer
vor 12 Stunden schrieb Allgoier:

Stell die Karre doch mal in mobile.de ein

 

50.000€ und weg damit..... ?

 

besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende

Möglicherweise wartet der Werkstattmeister genau darauf. ?

vor 1 Minute schrieb Kurt_Kroemer:

Wenn Du den Werkstattmeister meinst, dann stimme ich zu. ?

Anscheinend kennst Du die Preise für Dubai-Import-Fahrzeugen nicht...

Selbst wenn er laufen würde sind 60T€ das höchste der Gefühle. Denn eine History ist da immer noch nicht vorhanden. Sowas kauft man nur, wenn der Preis passt.

 

Wie ich auf 50 T€ komme ? Für ein Fahrzeug das nicht läuft, aus Dubai importiert wurde ohne den genauen KM-Stand oder sonstige History zu kennen ist dieser Preis wohl mehr als fair... Aber wahrscheinlich zahlt das doch keiner. Denn der Motor läuft ja nicht...

 

Dann heißt es hier wohl doch "ein schrecken ohne ende".

 

Bin gespannt, wie lange sich das noch hinzieht, wieviele Arbeitsstunden/€ da noch investiert werden und was am Ende die Ursache für dieses wohl wirklich seltsame, nicht zu findende Problem ?

 

 

Viel Erfolg weiterhin... der Winter ist lang, lang genug um weiterzusuchen.

Hoffentlich rechtnet der Werkstattmeister nicht in Minutentakt ab. Dann wirds teuer.

 

Ich hätte da die Möhre schon längst ins Internet gestellt und verkauft. Irgendein Vogel kauft sowas ja immer. Und mit der Kohle mir was anderes gekauft. Muss ja nicht wieder so ein Kackfass sein (sorry für die Ausdrücke, aber die stimmen wohl leider zu).

 

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...