Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo streikt....


rx7cabrio

Empfohlene Beiträge

Ich vermute, der is jetzt nicht mehr günstig zu haben?😂

na dann flieg das nächste Mal lieber weit als hoch, knallt nicht so.

Spaß beiseite, dann gute Fahrt. Geile Story👍🏻

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin,

freut mich ,das er wieder läuft, hatten ja die "Schrauber" hier im Forum mal wieder Recht, manchmal doch besser, als die "Computer-sag-mir-was-kaputt-ist-Mechatroniker". Nicht einfach nur immer austauschen...:)

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 1

Drücke die Daumen dass

 

a) Rechnung gnädig ausfällt

b) Du ab jetzt durchgängig viel Freude mit dem Wagen hast

c) der Fehler ein für allemal erledigt ist

 

Man lebt nur einmal und das Leben ist zu kurz um sich ständig zu ärgern. Denke daran: Ist ein tolles Auto und letztendlich der Defekt eine Kleinigkeit...die Kosten kamen durch die Menschen zustande, die sich eigentlich damit (besser) auskennen (sollten). Ich bin sicher der Rechnungsersteller wird hier bei dem Fehlerbild davon absehen, die Stunden komplett in Rechnung zu stellen. Wird ggf trotzdem nicht billig aber würde darauf wetten dass Du nachher Deinen Frieden damit findest.

 

Have fun!

 

LG

 

Lars

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rx7cabrio,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 4.5.2020 um 16:16 schrieb jakabamba:

Hat von Euch jemand einen Tipp wo am besten Steuergeräte prüfen und evtl reparieren lassen? 

Was das betrifft haben wir mit ecu.de und Rickim Elektronik sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei dem erst genannten haben wir schon etliche Steuergeräte und ABS Hydraulikeinheiten reparieren lassen. Bei ecu.de kann man vor dem einschicken mit einem Techniker telefonieren,

der meist vorab in seiner Datenbank abchecken kann, ob es Sinn macht das Steuergerät einzuschicken.

guten morgen,

 

schau mal im www unter steuergeräteklinik nach !

 

empfehle den fehlerspeicher im vorfeld auszulesn und ergebnis sammt steuergerät denen zukommen zu lassen.

 

habe nur gute erfahrungen gemacht,unerheblich ob amg-steuergerät oder 360er ferrari.

 

gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...