Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Casa Ferrari Tegernsee 21.05.-24.05.26


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vor zwei Wochen kam bei uns die Einladung zur Casa Ferrari ins Fischerei Bistro Mai Liabba (wo auch sonst 😄) am Tegernsee rein. Wetter wird gut ☀️und wir fahren über´s Wochenende mal raus. Lt. Einladungskarte erwarten die Besucher neben einer Bootsfahrt und Probefahrten im Amalfi Spider, eine bayerisch-italienische Küche, einzigartiges Kaviar Tasting und eine kuratierte Auswahl an Ferrari Modellen. Dazu, wie üblich in dem Laden, attraktive Damen-modisch gekleidet. 😎Könnte mir vorstellen, dass von hier sonst noch jemand dort sein dürfte... 

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr gut, dass du schreibst! Wir sind am Sonntag so ab 11:00 Uhr vor Ort. Wäre ja super, wenn wir uns dann dort treffen würden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das bekommen wir sicher hin...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Da ich kein Ferrari Kunde bin machen mich derartige Posts immer etwas traurig.

Das Gefühl nie dazuzugehören tut weh.

Gott sei Dank habe ich letzte Woche eine Einladung von der Frey Gruppe bekommen, allerdings für die Präsentation des neuen Toyota RAV4 Hybrid.

 

Wünsche den Reichen und Schönen dennoch viel Spaß bei Casa Ferrari😀  

  • Haha 14
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb GT 40 101:

Da ich kein Ferrari Kunde bin machen mich derartige Posts immer etwas traurig.

Mir kommen gleich die Tränen mein lieber Thomas! Dafür darfst du im Gegensatz zu @california und mir als 360 Challenge Stradale Eigner bei der Ausfahrt von @jo.e mitfahren. 😉

  • Haha 3
Geschrieben

Da is er aber im Urlaub oder so... selber Schuld. :D

  • Haha 4
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb s-r-boom:

Mir kommen gleich die Tränen mein lieber Thomas!

Von Dir hätte ich etwas mehr Mitgefühl erwartet lieber Rapha.

 

Aber ausnahmsweise mal im Ernst, sicher eine coole Veranstaltung, genießt es solange es sowas noch gibt! 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Der 849 ist schon da 

 

IMG_3159.jpeg

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Der Wirt hat sich auch schon positioniert 😃

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nur um auch mal Gesichter zu den Namen hier zu haben. Ist einer oder beide der Herren jemand von euch? Fall ihr noch dort seid, viel Spaß auch von mir!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das sind 2 von den 3 Inhabern..... Super nette Jungs. Wer am Tegernsee dabei ist....Nutzt unbedingt auch die Segetour rüber in die Fischerei neben dem Bräuhaus.....Sehr entspannt, informativ und sehr lecker, wie auch im Mei Liabba.....Ich war heute da. War ein sehr lässiger Tag....

 

Tipp: Wer gerne Champagner trinkt.....Laßt euch die Schätzchen im Kühlraum zeigen, neben der Fischzucht....

 

 

 

IMG_5904.jpeg

IMG_5903.jpeg

IMG_5900.jpeg

IMG_5902.jpeg

IMG_5901.jpeg

IMG_5899.jpeg

IMG_5905.jpeg

IMG_5888.jpeg

  • Gefällt mir 6
  • Wow 2
Geschrieben

Ja, wirklich schön hier. Die Fahrt mit dem Segelboot auch sehr lohnenswert und lustig. Unser Boot war komplett voll und wir hatten so viel Spaß. 
 

IMG_5097.jpeg

  • Gefällt mir 8
Geschrieben

Die Test Drive Amalfis alle unifarben? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Und extra für @BWQ auch einer in Blu TdF 😍

  • Gefällt mir 4
  • Haha 3
Geschrieben

Der weise Lack von dem SUV mit blauen Pferdchen ist schon seeeehr schön.

IMG_0052.jpeg

IMG_0049.jpeg

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Am 17.5.2026 um 17:06 schrieb california:

Das bekommen wir sicher hin...

...bist du heute, also Sonntag dort....😉😃....auch du @s-r-boom....?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@s-r-boom 😉😃 👍 ...dann werden wir uns heute sehr wahrscheinlich dort treffen 😃

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb corniche:

Der weise Lack von dem SUV mit blauen Pferdchen ist schon seeeehr schön.

IMG_0052.jpeg

IMG_0049.jpeg

Bianco Onda Marina….ein Träumchen.


Ein besseres Wetter für solch ein Event kann man sich wohl an diesem schönen Fleck der Erde nicht wünschen.

 

Allen viel Spaß! 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb tomp:

...bist du heute, also Sonntag dort....😉😃....auch du @s-r-boom....?

Ja, wir schauen auch nochmal vorbei. Allerdings kann anscheinend jeder Besucher nur an einem Tag rein und es gibt deshalb heute eine neue Farbe bei den Bändchen, damit es nicht zu voll wird. Die vergangenen Tage sind wohl einige geladene Gäste an mehreren Tagen erschienen und es gab dann Diskussionen. Daher wird am Eingang nun genau kontrolliert. Davor, direkt am See, ist es bei den Liegestühlen aber auch sehr schön und in der Sonne nicht so heiß, wie in der eigentlichen Location. Freuen uns, Euch mal wieder zu sehen…

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 17.5.2026 um 14:41 schrieb california:

Dazu, wie üblich in dem Laden, attraktive Damen-modisch gekleidet. 😎

Bitte um viele Fotos von der Veranstaltung. Bootsfahrt, Amalfi Spider, bayerisch-italienische Küche, Kaviar Tasting und alle Ferrari-Modelle kenne ich schon! 😉 Klingt auf jeden Fall nach einer tollen Veranstaltung im Stile des legendären Capristo-Treffens! 👍

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

War auf jeden Fall ein schönes Event mit tollem Essen in einer schönen Location bei wunderschönem Wetter! Das beste an diesen Events sind für mich aber immer die Menschen, welche man kennenlernt oder wieder trifft. Vielen Dank für den tollen Tag, daher besonders an @california und @tomp. Hat mich sehr gefreut euch zu treffen! 

  • Gefällt mir 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...