Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wäre vermutlich für alle das Beste, wenn das Auto unsichtbar wäre. 😉

• Gefällt mir 2
  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 349
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

26

• Porto2020

24

• ChrisM612

20

• Andreas.

16

Geschrieben

Eidiwei, jetzt wird's langsam ernst. :-o

Auf den ersten Blick gar nicht mal so übel...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

und auf den zweiten Blick etwas flacheres dahinter

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sieht gar nicht schlecht aus - soweit im jetzigen Stadium etwas erkennen kann.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann man den in der Farbe bestellen? Ist mal was anderes! 😁

Geschrieben

Tailor-Made/Atelier etc. kannst Du bestimmt auch diese Farbe gegen einen geringen Aufpreis bestellen. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Purosangue (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Maserati Grill?

Ist das eigentlich eine komplette Eigenentwicklung?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb erictrav:

komplette Eigenentwicklun

Das war Ferrari doch eigentlich nie. Überall Fiat Teile aus dem Baukasten. 😎

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich behaupte mal frech man könnte einen Maserati SUV das Pferdchen draufpappen, den Unterschied erkennen eh nur Insider. Das weniger Autointeressierte Volk bemerkt den eh nicht, auch mit Pferdchen drauf, der geht in der Masse der rundgelutschten SUVs unter. Der Kübel mag vielleicht Umsatz bringen, dem Ferrariimage haben sie damit keinen Gefallen getan. Vielleicht wirkt der Eimer aber in Natura auch ganz anders, man wird sehen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Diese Diskussion gabs bei Porsche auch vor dem ersten SUV. Heute - ohne SUV keine Porsche AG. 

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Hat von vorne Ähnlichkeit mit dem F8.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Stimmt. Nur etwas auseinander gezogen mit Öffnungen so groß wie ein Haifischmaul. Das wäre dann DER Autobahn Fresser 😇

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ferrari und SUV: Furchtbar, ganz furchtbar!

Und es wird leider sogar ein Erfolg werden. 

Sicher. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Bei den "zebrafolierten" Prototypen habe ich den Eindruck, dass dies nicht der echte Purosanque ist, sondern zur Tarnung die Karosserie vom Maserati Lavante. Die echte Karosserievariante versteckt sich unter den "vollverschleierten" schwarz eingepackten Fahrzeugbildern. Wenn man die zebrafolierten Bilder mit den schwarzen Bildern (siehe unten) vergleicht, scheinen es unterschiedliche Karosserien zu sein. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Im Spätsommer wissen wir alle mehr.

In jedem Falle ist schon bekannt, dass es den Purosanque in deutlich geringerer Stückzahl, wie den Urus geben wird und wohl auch nur Stammkunden mit Historie bei der Zuteilung berücksichtigt werden sollen.

https://www.autozeitung.de/ferrari-suv-preis-technische-daten-188847.html

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb california:

und wohl auch nur Stammkunden mit Historie bei der Zuteilung berücksichtigt werden sollen.

daher sehe ich auch keine große Beeinträchtigung des Ferrari-Images.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ferrari macht das was Porsche und Lamborghini auch gemacht haben. Wird die Produktionskapazität  dann erweitert?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich glaube, dass Ferrari Strafe zahlen muss an die EU, wenn sie über 10.000 Fahrzeuge kommen und nicht mehr als Kleinproduzent gelten. Denn den Flottenverbrauch werden sie nicht einhalten können. 

Oder sie kaufen sich die Zertifikate von Tesla oder poolen mit anderen Herstellern, die noch was frei haben. 

Mit der Rendite kann man schon was anfangen. 

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...