Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnitzeljagd mit dem Ferrari in den Bergen


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na Thorsten und Kai mal kennen zu lernen und mal das Berner Umland zu sehen.

Ausser der MB-Niederlassung kenne ich da nichts!:cry:

Hoffentlich viel Lachen und Spaß haben und kein typisches Schicki Micki Ferarri Treffen wo es um Golf Spielen und so eine Scheiß geht!:D

...und kein typisches Schicki Micki Ferarri Treffen wo es um Golf Spielen und so eine Scheiß geht!:D

Also ich glaube, ich bin da nicht allein mit der Meinung, aber über Foren habe ich - bis jetzt :D - nur super Leute kennengelernt, die (mindestens) eines meiner Hobbys geteilt haben...auf Schicki Micki Treffen war ich daher leider noch nicht :D

Also ich glaube, ich bin da nicht allein mit der Meinung, aber über Foren habe ich - bis jetzt :D - nur super Leute kennengelernt, die (mindestens) eines meiner Hobbys geteilt haben...auf Schicki Micki Treffen war ich daher leider noch nicht :D

genau so geht es mir auch :-))!:-))!:-))!

Nein, wir bleiben ganz bodenständig. Wo denkt Ihr den hin! :D

In erster Line wird es ums Autofahren in einer schönen Gegend gehen. Dazu das Kennenlernen und Austauschen der Forumsmitglieder untereinander. Der Rest ist nur "Beigemüse", wie eine voraussichtlich nicht vermeidbare musikalische Aufführung des ein oder anderen Teilnehmers ..... O:-)

Schutzausrüstung nicht aber jeder Teilnehmer erhält einen Pokal für die 3 Tages Tour.

Soll ja ein Anreiz sein für alle nach Bern zu kommen wobei Deutschland doch viel Schöner wäre und Billiger. Das wäre doch was @Thorsten0815.

Bekommen wir als Teilnehmer denn keine Schutzausrüstung (Ohrenstöpsel) gestellt?

Für Dich gibt es Ohrenstöpsel damit Du nicht alles hörst, für Andere Mundstöpsel, damit nicht alles gedachte raus kommt. Je nach Situation tauschen wir dann durch. (Eventuell als zusätzliches Spiel / Sonderprüfung auf der Jagt) :D

Schutzausrüstung nicht aber jeder Teilnehmer erhält einen Pokal für die 3 Tages Tour.

Soll ja ein Anreiz sein für alle nach Bern zu kommen wobei Deutschland doch viel Schöner wäre und Billiger. Das wäre doch was @Thorsten0815.

Wegen "Dreitagetour", "billiger und schöner" abgelehnt. Pokal ja, könnte ich mir vorstellen, aber nur für Geselligkeit...... O:-) und den bekäme sicher Gian. :D

Wann sollen wir Dich besuchen kommen? :D

oha das nimmt ja Dimensionen an.

Also: kein Pokal, keine Dreitagestour, sondern bitte einfach nur gelebte carpassion mit netten Leuten in schöner Landschaft. Ich brauch nix zu gewinnen und will da auch nicht generalstabsmäßig planen müssen sondern morgens im ferrari hin, anderer Leute Autos angucken und -hören, die Gegend geniessen, "ä bissel schwätze" und zufrieden abends wieder gen Heimat

  • Gefällt mir 1
Bekommen wir als Teilnehmer denn keine Schutzausrüstung (Ohrenstöpsel) gestellt?

Soll ja ein Anreiz sein für alle nach Bern zu kommen wobei Deutschland doch viel Schöner wäre und Billiger. Das wäre doch was @Thorsten0815.

Ich empfehle Euch die Ohrstöpsel, aber nicht wegen dem Klang der Fahrzeuge, sondern den allenfalls anfallenden geistigen Ergüssen einiger User. O:-)

Ich empfehle Euch die Ohrstöpsel, aber nicht wegen dem Klang der Fahrzeuge, sondern den allenfalls anfallenden geistigen Ergüssen einiger User. O:-)

Da kannst Du dann mitschreiben wenn Du dabei warst. O:-)

Alles Andere ist Spekulation und hat hier nix zu suchen. Denke ich mal. Oder?

oha das nimmt ja Dimensionen an.

Also: kein Pokal, keine Dreitagestour, sondern bitte einfach nur gelebte carpassion mit netten Leuten in schöner Landschaft. Ich brauch nix zu gewinnen und will da auch nicht generalstabsmäßig planen müssen sondern morgens im ferrari hin, anderer Leute Autos angucken und -hören, die Gegend geniessen, "ä bissel schwätze" und zufrieden abends wieder gen Heimat

Ganz genau so stelle ich mir das auch vor und ich sollte es ja wissen! :-))!

Von mir aus kann es ruhig zwei Tage dauern, denn von Wien aus ist es ja

nicht unbedingt "um die Ecke" O:-)

Na, dass kann ich verstehen, dass du mehr als einen Tag aus Wien weg willst.

Bin im Moment ein, bis zwei Tage die Woche in Wien. Bei euch ist es immer saukalt und windig!

Nur das Plachuta und Settimo Ciello baut einen auf.:wink:

Die Wiener sind aber liebenswert, also hoffe ich, du kommst uns besuchen.:-))!

Von mir aus kann es ruhig zwei Tage dauern, denn von Wien aus ist es ja

nicht unbedingt "um die Ecke" O:-)

Dann nimm ein Hotel und wir fahren am nächsten Tag noch ne Runde. :-))!

Na, dass kann ich verstehen, dass du mehr als einen Tag aus Wien weg willst.

Bin im Moment ein, bis zwei Tage die Woche in Wien. Bei euch ist es immer saukalt und windig!

Nur das Plachuta und Settimo Ciello baut einen auf.:wink:

Die Wiener sind aber liebenswert, also hoffe ich, du kommst uns besuchen.:-))!

:D

Plachutta (13. Bezirk; Hietzing) ist bei mir praktisch um die Ecke ;)

Wenn du also Lust auf "liebenswerte Wiener Gesellschaft" hast, kannst du mir gern bescheid geben :)

Dann nimm ein Hotel und wir fahren am nächsten Tag noch ne Runde. :-))!

So war es geplant, hehe ;)

Hatte mit meiner Freundin auch eine "Bodensee-Tour" geplant, könnte das also gleich verbinden, dafür muss nur noch der Termin passen :)

Ich glaub meine "Hauptleistung" wird bald in der Terminfindung liegen müssen...... :D

Ich muss mal die Termine mit den Helfern klar machen.....dann kommen wir der Sache einen Schritt näher O:-)

:D

Plachutta (13. Bezirk; Hietzing) ist bei mir praktisch um die Ecke ;)

Wenn du also Lust auf "liebenswerte Wiener Gesellschaft" hast, kannst du mir gern bescheid geben :)

Mache ich gerne, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Im Moment geht es morgens 7.15 nach Wien und 17.40 zurück.

Dazwischen ist Arbeit angesagt.

Wir sind aber über Mittag meisstens in der Wollzeile und Umgebung.

Aber ich hoffe es gibt auch wieder eine ruhige Zeit. Im Moment ist es bei uns Stress pur.

Ich sage nur ein Wort, Eurowechselkurs!

:D

Plachutta (13. Bezirk; Hietzing) ist bei mir praktisch um die Ecke ;)

Wenn du also Lust auf "liebenswerte Wiener Gesellschaft" hast, kannst du mir gern bescheid geben :)

So war es geplant, hehe ;)

Hatte mit meiner Freundin auch eine "Bodensee-Tour" geplant, könnte das also gleich verbinden, dafür muss nur noch der Termin passen :)

Wir sollten da wirklich mal gemeinsam essen gehen wenn du Zeit hast Kai.

Und Manuel, vielleicht können wir ja gemeinsam fahren, je nachdem wann es stattfindet. :)

Wir sollten da wirklich mal gemeinsam essen gehen wenn du Zeit hast Kai.

Und Manuel, vielleicht können wir ja gemeinsam fahren, je nachdem wann es stattfindet. :)

Wenn ich Zeit habe? Dann nie, zumindest wenn ich geschäftlich in Wien bin.

Aber, ich kann ja mal so rüberfliegen, übers Wochenende.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...