Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnitzeljagd mit dem Ferrari in den Bergen


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn es zeitlich reicht komme ich auch. Ich muss immer mal wieder zu meinem Kunden der Mercedes-Benz Niederlassung Bern. So läßt sich bestimmt alles von der Steuer absetzen.:D:D:D:D:D:D

Ich fahre natürlich ganz hinten, weil die Stars kommen immer zuletzt, weil die wollen ja nicht geblitzt werden.....also Einheimische vorne.....

Gibt es eigentlich in der Schweiz so etwas wie die App www.Blitzer.de?

Tim

Wenn es zeitlich reicht komme ich auch. Ich muss immer mal wieder zu meinem Kunden der Mercedes-Benz Niederlassung Bern. So läßt sich bestimmt alles von der Steuer absetzen.:D:D:D:D:D:D

Ich fahre natürlich ganz hinten, weil die Stars kommen immer zuletzt, weil die wollen ja nicht geblitzt werden.....also Einheimische vorne.....

Gibt es eigentlich in der Schweiz so etwas wie die App www.Blitzer.de?

Tim

So, dann halt den "Update" fahrbereit und bitte, bitte mit frischen Gummis, da die Temperaturschwankungen bei Passfahrten im wahrsten Sinne des Wortes tödlich bergabführen können. (Sorry Der musste sein. O:-) )

Denn ich erinnere mich an Dein Angebot den mal fahren zu dürfen. Dann tauschen wir mal kurz die Autos :D

Ich freu mich Dich mal persönlich kennen zu lernen. Spannend :-))!

Was für Schnitzel wollen wir denn da jagen? Die Marke kenne ich gar nicht! Aber ich wäre gern dabei, wie immer halt unter der Voraussetzung, dass am Ende der Termin passt...

Für den Kanton Bern bringe ich dann den 55PS Riley. Sollte reichen O:-)

Was für Schnitzel wollen wir denn da jagen? Die Marke kenne ich gar nicht! Aber ich wäre gern dabei, wie immer halt unter der Voraussetzung, dass am Ende der Termin passt...

Für den Kanton Bern bringe ich dann den 55PS Riley. Sollte reichen O:-)

Ne, wir jagen keine "Schnitzel" und essen Mittags auch keine! :D :D

Du musst auf der anderen Seite des Berges aber wieder runter zum Essen........mittags, nicht abends! Wegen dem 55PS Riley...... Nur Kai fährt querfeldein! Und Manuel eventuell, aber dann bekommt ihr als Gruppe gesonderte Aufgaben...... :D

Nein, in der CH sind sämtliche Radarwarnungen verboten. Ein allfälliges Warngerät wird eingezogen und man kriegt Post von der Staatsanwaltschaft.

Verboten ist das in Deutschland auch. Meine Frage war nur ob es da eine App für die Schweiz gibt oder wie warnt Ihr euch dort gegenseitig? Mit dem Alpenhorn?

  • Mitglieder
Auf jedenfall nehme ich das Musikinstrument wieder mit und halte mich nicht an Ruhezeiten, ihr könnt mich mal :D

ich wusste doch, dass wir dich nicht aufhalten können zu spielen...... :wink:

.....aber, vielleicht übst du ja noch ein klein wenig ZUHAUSE .... ach ja, und liebe Grüße an deine Frau.... X-)

Ouja, klingt nach viel Spass und wenn du eine 3er Cabrio Diva mitnehmen würdest wäre ich mit dabei. Ich hab ab heute endlich mehr zu sagen und kann wohl meinen Dienst auch mal passend umlegen. :D

Das Cailler-Schnitzel bringe ich mit! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenn der Termin passt hätte ich auch Interesse :D

Fahre dann hinter Tim - wegen dem Sound vom V12 :-))!

Jetzt muss ich mir nur überlegen mit was ich kommen würde - mit dem Aklässle hätte ich weniger Probleme wegen den Tickets und der Beschlagnahmung in CH - um an Tims Auto dran zu bleiben bräuchte ich den TR - aber ob ich den - den Schweizern - überlasse :-o

Warte mal den Termin ab :wink:

Verboten ist das in Deutschland auch. Meine Frage war nur ob es da eine App für die Schweiz gibt oder wie warnt Ihr euch dort gegenseitig? Mit dem Alpenhorn?

Wir fahren einfach ordnungsgemäss. O:-) Du wirst es sehen. Keine spezielle Vorbereitung nötig.

Ouja, klingt nach viel Spass und wenn du eine 3er Cabrio Diva mitnehmen würdest wäre ich mit dabei. Ich hab ab heute endlich mehr zu sagen und kann wohl meinen Dienst auch mal passend umlegen. :D

Das Cailler-Schnitzel bringe ich mit! :-))!

Ja, so eine kleine Tüte "Cailler-Schnitzel" zum Dessert bekommen wir schon noch unter. :-))!

Und wenn einer schon einen "weiblichen Ferrari" ankündigt........hab ich doch richtig verstanden? O:-)

Wenn der Termin passt hätte ich auch Interesse :D

Fahre dann hinter Tim - wegen dem Sound vom V12 :-))!

Jetzt muss ich mir nur überlegen mit was ich kommen würde - mit dem Aklässle hätte ich weniger Probleme wegen den Tickets und der Beschlagnahmung in CH - um an Tims Auto dran zu bleiben bräuchte ich den TR - aber ob ich den - den Schweizern - überlasse :-o

Warte mal den Termin ab :wink:

Ja, der Vorwurf des Rasens ist hier schon schneller auf dem Tisch und die Strafen sind saftig, bis zum Einzug des Fahrzeuges. In der Anfahrtsbeschreibung (versende ich später noch per PN) werde ich die bekannten Fotografiegeschäfte an der Strasse einzeichnen. :wink:

Alles halb so schlimm wenn der Kopf beim fahren an ist. :wink:

Also in den Bergen ist die Gefahr des Blitzens bestimmt weniger. Die festen Blitzer in der Schweiz sind bei mir in der App drin. Nur ob auch vor den mobilen gewarnt wird weiß ich nicht. Habe ja in der Schweiz keine Datenverbindung mit meinem Handy.

Und ein Ferri hat keinen Tempomat. Deshalb komme ich ja mit dem Anhänger und fahre mit dem Benz und Tempomat. Selbst das ist in der Schweiz Stress da man ständig die Geschwindigkeit ändern muß. Mit meinem Anhänger habe ich zwar ne 100er Zulassung aber ich glaube die gilt nicht in der Schweiz:cry: Da darf ich bestimmt nur 80 fahren und werde dann von Biggi brutal versägt:cry::cry::cry:

Ob das mein Selbstbewustsein verkraftet?

Also in den Bergen ist die Gefahr des Blitzens bestimmt weniger. Die festen Blitzer in der Schweiz sind bei mir in der App drin. Nur ob auch vor den mobilen gewarnt wird weiß ich nicht. Habe ja in der Schweiz keine Datenverbindung mit meinem Handy.

Und ein Ferri hat keinen Tempomat. Deshalb komme ich ja mit dem Anhänger und fahre mit dem Benz und Tempomat. Selbst das ist in der Schweiz Stress da man ständig die Geschwindigkeit ändern muß. Mit meinem Anhänger habe ich zwar ne 100er Zulassung aber ich glaube die gilt nicht in der Schweiz:cry: Da darf ich bestimmt nur 80 fahren und werde dann von Biggi brutal versägt:cry::cry::cry:

Ob das mein Selbstbewustsein verkraftet?

Stell Dich mal nicht so an, ich muss das hier schon ca. 15 Jahre aushalten. :D

Wenn ich aus Deutschland in die Schweiz fahre, dann denke ich die erste halbe Stunde immer: "Man, wann ist die Baustelle denn vorbei?" ist aber gar keine Baustelle. Man fährt hier ungewöhnlich dicht mit sehr stark motorisierten Autos. Wenn ich dann wieder von der Schweiz nach Deutschland fahre, dann denke ich die ersten 10 Minuten: "Man, was rasen die hier den alle so?". Dauert nur kurz, dann habe ich mich schon umgestellt. Alles hat Vor- und Nachteile. :wink:

Die Chancen stehen auch nicht schlecht, dass Du von einem im Panda im Ferri "versägt" werden würdest:wink:

Dem Pandafahrer traue ich das auch zu. :D

Aber wir treffen uns ja nicht zum Rennen. Oder? Obwohl so ein gesperrter Pass ja was reizvolles hätte. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...