Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnitzeljagd mit dem Ferrari in den Bergen


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
David, ist es in Eurem Hotel?

LG in die Schweiz! :-))!

War heute im Hotel. Wunderschön! Alles ganz locker, junges Personal und der Besitzer ist ein Künstler, was man auch deutlich im Design spürt.

  • Gefällt mir 1

So, ich habe mir heute auch den Flugplatz angeschaut und mit der Gemeinde (Genehmigung) und dem Betreiber gesprochen. Das könnte klappen, aber ich muss das Konzept am Wochenende senden. Ist Bedingung für die Genehmigung. Die Strecke für den Morgen steht schon. Die Mittagspause macht mir noch Sorgen. Es ist schwer da einen guten Ort zu finden an dem auch die Verpflegung und die Autos ausreichen Platz bekommen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruss,

Thorsten

PS: Die Ersten 5 Reservierungen im Hotel sind schon eingegangen. Gut so!

  • Gefällt mir 1
machs nicht so kompliziert.....

sag einfach wann und wo.... wir kommen dann schon..... X-)O:-)

Nun ist doch klar wann und wo?

Bist Du in Urlaub oder sauer weil ich den 458 nicht bei Dir gekauft habe. :D

Melde Dich doch mal...

  • Haha 1
  • Mitglieder

Thorsten, ich bin (leider) noch nicht im Urlaub und auch nicht sauer auf Dich. Ganz im Gegenteil, ich freue mich für Dich, dass Du so einen schönen 458 gefunden hast.... :-))!

Das Problem ist der Termin. Am 15.08. ist Ferragosto in Italien. Da sind wir traditionell noch in Calabrien..... 8-)8-) somit sind wir leider nicht mit dabei....

Wir wünschen Euch ganz viel Spass und freuen uns schon auf die Bilder...... :DO:-)

  • Gefällt mir 1

Schade :( , aber dann ist ja wieder ein Platz für neu Teilnehmer frei :D

Danke für die Info und viel Spass am Tag des August in Italien!

Das von der Gemeinde geforderte Konzept für die Genehmigung der Miete des Flugplatz ist gerade raus.

War doch mehr Arbeit als ich wollte.. :D

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das von der Gemeinde geforderte Konzept für die Genehmigung der Miete des Flugplatz ist gerade raus.

War doch mehr Arbeit als ich wollte.. :D

Lautstärkebegrenzungen? Offenes Feuer Begrenzungen (stehende, blaue Flamme)? Geschwindigkeitsbegrenzungen?

Qualität der Piste/Strecke? Streckenlänge?

  • Gefällt mir 1

Also ich habe "strassenzugelassen Autos" angegeben.

Nach einem Grillplatz für den Mittag gefragt und auf der Piste sollen früher Militärjets gestartet sein.

Die Strecke ist nicht Babypopo glatt, aber ganz OK. (Ich war zwar da, konnte aber nicht auf die Landebahn fahren)

Hier ein Bild das nicht zu viel verrät, aber Bilder sagen ja mehr wie tausend Worte. :D

post-93336-14435455904111_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Also ich habe "strassenzugelassen Autos" angegeben.

Nach einem Grillplatz für den Mittag gefragt und auf der Piste sollen früher Militärjets gestartet sein.

Die Strecke ist nicht Babypopo glatt, aber ganz OK. (Ich war zwar da, konnte aber nicht auf die Landebahn fahren)

Hier ein Bild das nicht zu viel verrät, aber Bilder sagen ja mehr wie tausend Worte. :D

Strassenzugelassen sind alle Autos. Militärjets gestartet, ok, vergleichbar. Wäre lässig wenn es klappt.:-))!

  • Gefällt mir 1
Ich freue mich immer mehr!!! :D:-))!

Ich glaube das wird cool. Freue mich auch schon drauf!

Natürlich auch Dich wieder zu treffen.

Bei mir funktioniert der Link nicht!?:-o

Freuen uns auch auf den event!

Aber vorallem auf das Treffen mit jungen und neuen Bekannten

Versuch es mal jetzt. Das war das zweite Mal, dass ich den Link korrigiert habe...

Kannst du nicht mal den Kalender auf den aktuellen Stand bringen?

Da sind wohl User noch im Kalender die nicht kommen.

Bis jetzt hat sich keiner bei mir gemeldet und abgesagt. Hm, will Keinen "ausladen"......

Wen meinst Du?

Nach riesen Vorfreude muss ich leider absagen :cry:

Hab einen großen Auftrag reinbekommen, und wärs ned so wichtig, hätt ich den verschoben ... tut mir echt leid, vor allem an den Organisator.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und hoffe, die schöne Schweiz bald bereisen zu können!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...