Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnitzeljagd mit dem Ferrari in den Bergen


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Salü zusammen

Ich plane mal eine Schnitzeljagd mit den Autos im Sommer durch die Berge.

  • Wo: Grossraum Bern.
  • Wann: Im Sommer. Eine Terminumfrage mach ich noch wenn überhaupt Interesse besteht.
  • Was: Mittagessen in den Bergen (organisiere ich dann) und Abends noch ein Bier zum Abschluss (jeder wie er will).

Das ganze in der Tradition des "sich selbst einladen" analog zum Treffen bei der CarroTec im Januar diesen Jahres. :D

Ich richte mich hier an die "üblichen Verdächtigen", aber es besteht kein Markenzwang und jeder ist willkommen! Ich plane mal für max. 20 Autos/40 Personen. Mal schauen.

Interesse? Bessere Ideen?

Liebe Grüsse,

Thorsten

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Klingt sehr interessant.

Frage: im Titel schreibst du von Ferrari, unten kein Markenzwang.

Also darf ich mitm Stier kommen?

Lg roman

Aber klar doch! :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein alter Alfa mitfahren darf, wäre ich dabei wenn es zeitlich passt !

Wenn er dann fertig ist.......... klar. Aber pass auf, meine Frau kommt mit und der gefällt der Wagen sehr gut..... nicht das sie den Alfa wieder kapert. O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt interessant.

Da lohnt ja die Anreise aus dem Freistaat fast schon. :wink:

Kombiniere es eventuell mit einer Übernachtung im schönen Bern. Ist ne Reise wert. :-))!

Für Hotelempfehlungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei, eventuell mit dem Panda?:D

Da kann ich querfeldein fahren und hänge euch alle ab!:wink::wink:

Und das würde ich Dir zutrauen! Aber nicht dem Panda. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll den genau diese Schnitzeljagt ablaufen ??

Ich meine wie kann ich das verstehen, bin da leider zu jung oder zu Alt um das zu verstehen.

Es wäre ja jetzt ein Panda dabei und eventuell ich mit meinem Seicento der Killer und der Sportwagen, da 800 Kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder

bin mit dabei..... :-))!:-))!:-))!

Für Hotelempfehlungen stehe ich gerne zur Verfügung.

allerdings sollten wir vermeiden, dass der Gian wieder gegen 3.00 Uhr nachts in der Lobby auf der Vuvuzela spielt..... :D:D:D:DO:-)X-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt wirklich interessant, und Bern liegt vor der Haustür und die Diva macht dieses Jahr 100% keine Zicken (hat sie mir versprochen)

Erzähl mal mehr wie sowas ablaufen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit dabei..... :-))!:-))!:-))!

allerdings sollten wir vermeiden, dass der Gian wieder gegen 3.00 Uhr nachts in der Lobby auf der Vuvuzela spielt..... :D:D:D:DO:-)X-)

Aber, aber, die feinen Töne die Gian "graziös" dem Instrument entlockte erfreuten doch alle Gäste und Nachbarn mit dem lieblichen Klang der Freude. :D

Die Sonnenblumenkerne, also die Schalen, nehme ich auf unsere Kappe, da wir den Kram mitgebracht haben. Habe aber ein gutes Trinkgeld zum Checkout gegeben.

In den Bergen stört das nicht so wenn er wieder.....oder kommt Gian wieder mit ins Hotel? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll den genau diese Schnitzeljagt ablaufen ??

Ich meine wie kann ich das verstehen, bin da leider zu jung oder zu Alt um das zu verstehen.

Es wäre ja jetzt ein Panda dabei und eventuell ich mit meinem Seicento der Killer und der Sportwagen, da 800 Kg.

So ganz genau weis ich es auch noch nicht. Vom Prinzip wie hier beschrieben, aber autogerecht. O:-)

de.wikipedia.org/wiki/Schnitzeljagd

Klar, Du kannst auch mit dem 800 kg Ferrari-Killer antreten. :-D

Ist der Rote im Sommer nicht einsatzbereit? Nur wegen dem besseren Klang in den Bergen O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt wirklich interessant, und Bern liegt vor der Haustür und die Diva macht dieses Jahr 100% keine Zicken (hat sie mir versprochen)

Erzähl mal mehr wie sowas ablaufen würde!

Die Idee ist in einer (Weiss-) Bierlaune entstanden und seit dem noch nicht wirklich gereift. Hier ist erst mal das Interesse zu überprüfen. Deswegen der Fred.

Ungefährer, aktuell gedachter Ablauf:

Morgens zur zivilen Zeit treffen, Gruppen einteilen, Action, Mittagessen lass ich liefern, dann wieder Action und Bier zum Abschluss. Soweit die ersten Gedanken..... Als nächstes kümmere ich mich aber erst mal um den Termin, dann die Teilnehmer, dann die Details......Strecken, Stopps, usw.

Vorschläge willkommen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee Thorsten:-))!

Wenn es terminlich geht komme ich auch gern.

Frage mich allerdings wie man durch das traumhafte Berner-Oberland heizt ohne tausende SFR Strafe zu bezahlen?

Vieleicht kannst du ja mit der örtlichen Polizei einen Sondertarif aushandeln:wink::D

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee Thorsten:-))!

Wenn es terminlich geht komme ich auch gern.

Frage mich allerdings wie man durch das traumhafte Berner-Oberland heizt ohne tausende SFR Strafe zu bezahlen?

Vieleicht kannst du ja mit der örtlichen Polizei einen Sondertarif aushandeln:wink::D

Grüße

Thomas

Hoi Thomas, ich frag einfach Einheimische nach der Strecke. :D

Aber SFR Strafe? O:-)

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_64658.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber, die feinen Töne die Gian "graziös" dem Instrument entlockte erfreuten doch alle Gäste und Nachbarn mit dem lieblichen Klang der Freude. :D

Die Sonnenblumenkerne, also die Schalen, nehme ich auf unsere Kappe, da wir den Kram mitgebracht haben. Habe aber ein gutes Trinkgeld zum Checkout gegeben.

In den Bergen stört das nicht so wenn er wieder.....oder kommt Gian wieder mit ins Hotel? :D :D :D

Endlich weiss ich wer die Dinger mitgebracht hat!!!

Auf jedenfall nehme ich das Musikinstrument wieder mit und halte mich nicht an Ruhezeiten, ihr könnt mich mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...