Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnitzeljagd mit dem Ferrari in den Bergen


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Hört sich gut an!:-))!

Wenn der Termin paßt, sehr gerne dabei!

Mai, Juni´, Juli? Schon etwas ins Auge gefaßt?

So grob "Sommerferien", wegen den Lehrern. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
OMG, es kommen Lehrer mit? :-o

Mindestens mal als "Lebenspartner" kommen die mit. Manche fahren auch selbst sportliche Autos. Denk mal z.B. an Deinen Namensvetter hier. :wink:

Nicht im Hochsommer denn ich habe im F512 GTB ja keine Klimaanlage...:cry:

Ich such jetzt nicht den Post raus in dem Du geschrieben hast, das eine Klimaanlage nur Ballast ist..... (oder so ähnlich) oder war das jemand Anderes? O:-)

Aber kein Problem, da müssen wir nur höher, dann gehen die Temperaturen schnell runter. :-))!

  • Gefällt mir 1
Ich erinnere mich wir wollten die Autos tauschen. Auf dem Anhänger brauche ich keine Klimaanlage und in Deinem tut die ganz bestimmt:D:D:D:D:D:D:D

OK, gewonnen. :-))! Ach, übrigens, ich schrieb: "Wir tauschen kurz die Autos.". :wink:

Aber so ein Auto mal gefahren zu haben, berechtigt mich dann zum "Mitreden" in einem sehr kleinen Club, da halte ich es ohne Klima schon mal "kurz" aus. :D :D :D

Wird sicher Interessant. Freu mich drauf :-))!

OMG, es kommen Lehrer mit? :-o

Falls wir uns auch wieder selber einladen dürfen, der Termin und das Wetter passt,

dann fährt eine Lehrerin (Seawitch= Fachspartenlehrerin) mit ihrem F360 Spider mit

:lol2:

Gibts also doch ...

O:-)

Falls wir uns auch wieder selber einladen dürfen, der Termin und das Wetter passt,

dann fährt eine Lehrerin (Seawitch= Fachspartenlehrerin) mit ihrem F360 Spider mit

:lol2:

Gibts also doch ...

O:-)

Aber klar, meine Rede! Sommerferien........ O:-)

Und ja, wieder mit "Selbsteinladung", Nr.2. /Version 2/Evolution 2 :-))!

Das wollten wir ja mal versuchen, wenn ich an den letzten Fred denke. Und ich bin dran. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So einfach kommst Du nicht davon, dass hier war deine Idee...wir laden uns ein wenn es nicht deine Idee ist:D

Sommerferien ist bei mir eher schlecht, dann bin ich 5-6 Wochen auf dem Wasser:wink:

Nicht im Hochsommer denn ich habe im F512 GTB ja keine Klimaanlage...:cry:

First world problems...oder so :lol::-))!

Wäre mit meinem Dreizack auch dabei, wenns terminlich passt.

Vorzugsweise ab Juli :)

So einfach kommst Du nicht davon, dass hier war deine Idee...wir laden uns ein wenn es nicht deine Idee ist:D ......

Das schlimme ist, Du hast recht :-))!

(Nach den letztens angedachten "Selbsteinladungsregeln")

Sehr gerne würde ich mit meinem Spider tweety dabei sein, wenn es terminlich passt.

Anhand der Anmeldungen hier, verspricht es wirklich was ganz schönes zu werden.

Gruss an alle

Ja, hoffentlich kann ich die Erwartungshaltungen auch erfüllen...... O:-)

Freue mich wenn es bei Dir klappen würde. Dann haben wir "Support" dabei :-))!

Nein, ich warte noch ein wenig, damit ich die Teilnehmeranzahl abschätzen kann, dann Terminfindung über Doodle und dann legen wir uns zügig im CP-Kalender fest. :D

Glaubst du dass der Platz knapp wird in der kleinen Schweiz? O:-)O:-)

:D :D lass das mal nicht die Schweizer hören..... O:-)

Nein, z.B. Essen. Bestimmte Dienstleistungen bekomme ich nur ab und bis einer gewissen Anzahl. Parkplätze.......Gleiches bei Streckenposten, oder der Planung der Aufgaben und Durchlaufzeit, Gruppeneinteilungen und Anzahl, usw. :wink: Generell könnte man das entkoppeln, aber so ist einfacher und wir sind ja hier nicht auf der Arbeit. :wink:

  • Mitglieder
Nein, ich warte noch ein wenig, damit ich die Teilnehmeranzahl abschätzen kann, dann Terminfindung über Doodle und dann legen wir uns zügig im CP-Kalender fest. :D

machs nicht so kompliziert.....

sag einfach wann und wo.... wir kommen dann schon..... X-)O:-)

Glaubst du dass der Platz knapp wird in der kleinen Schweiz? O:-)O:-)

...so lange jeder brav wieder das Land verlässt und vielleicht noch einen Emigranten auf dem Befahrersitz mitnimmt, sollte es keine Probleme geben :DO:-):D

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...