Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schnitzeljagd mit dem Ferrari in den Bergen


Thorsten0815

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich möchte nicht nerven, aber gibts schon was Neues? :)

Muss meine diesjährigen (Urlaubs)Touren schön langsam planen 8-)

Ne, nervt nicht. Ich habe letzte Woche die Helfer und den Organisator angefragt. Er liegt gerade mit Krippe im Bett. Sobald er gesund ist, treffen wir uns und der Termin ist das Erste was kommuniziert wird.

Da ich im April und vermutlich noch den ganzen Mai in Asien bin, muss das diesen Monat geklärt werden.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thorsten0815,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Habe immer mal wieder reingeschaut in das Thema und mir den Termin nun vorgemerkt. Programm hört sich toll an! :-))! Kann zurzeit leider noch nicht sagen, ob ich bis dann mein Auto wieder zugelassen habe... Daher: Gibt's einen Anmeldeschluss?

Salü Phil

Der "Anmeldeschluss" ist 30Tage vorher, maxi 20 Personen. (hab ich mal einfach so im CP-Kalender aus Planung- und Ressourcengründen festgelegt)

  • 3 Monate später...

Freitag ist Begehung der Hotelgarage, Platz für den Mittagstisch und eventuell einen Blick auf den Flughafen. Sicher ist sicher. Danach gibt es die Infos.

Hallo zusammen

Hier schon mal das Hotel in dem wir Abends am 15.08.2015 (eigener Raum/eventuell Terrasse) die "Siegerehrung und Preisverleihung" abhalten werden. Das Essen müsst Ihr selbst bezahlen. Um Mittagessen und eine Lunchpaket um 9 Uhr zum Start kümmere ich mich noch.

Die Garage war ausschlaggebend. :D

Wir haben im Lenkerhof ein super Angebot exklusiv für Carpassion und unsere Schnitzeljagd bekommen!

Bitte reserviert bis möglichst zum 21.07.2015 unter dem Stichwort "Carpassion" selbstständig. Solange sind uns die Konditionen zugesichert.

Hier noch die Speisekarte

Alle Fragen dazu gerne hier im Thread oder per PN an mich senden.

Wem das Hotel nicht passt, oder wer nach dem 21. eventuell kein Zimmer mehr bekommt, oder, oder der kann es auch alternativ 10 Fuss-, oder 2 Autominuten entfernt bei diese Adresse noch versuchen:

http://www.hotelwaldrand.ch

Hier gibt es allerdings keine Sonderkonditionen

Weitere Infos folgen.

Ich freue mich auf Euch,

Gruss,

Thorsten

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...