Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuigkeiten zum Lamborghini Aventador


skr

Empfohlene Beiträge

Schon. Aber zu welchen Preisen?

Wenn bis 2013 einige Kunden umgestiegen sind, werden die Murcies reihenweise frei.

Ein Wagen von 2003, 39.000 km, Schaltgetriebe, bringt dann nicht mehr als 70k - 80k.

Wenn ich mir dagegen die Preise für nen Diablo Roadster ansehe :cry: Die "neueren" unterfahren die Preise der Vorgänger :-o

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sr Lambo. :-))!

Kritik an den Audi Schaltern im Cockpit nehme ich mal auf die leichte Schulter. :P

Hab mich doch immer wohl gefühlt im A8 oder R8.

Italienische "Lösungen" hingegen stinken doch qualitativ oftmals ab gegen Audi, wenn man mal von "Einzelstücken" wie Pagani absieht.

recht hast du, denn audi zählt eigentlich zu den hochwertigsten interieurs, die wir in deutschland herstellen. insofern ist das attribut, "schaut wie ein audi aus" eigentlich ein qualitätsmerkmal.

nur mit pagani sehe ich das kritisch. das design (ich meine innen) ist ungewöhnlich. aber irgendiwe seltsam dieser style. mir gefällts nicht, würde es aber angesichts der optik aussen und der fahrleistungen akzeptieren.

und schon geht´s los. Kein offizieller Händler (kenne ihn aber nicht und weiss auch nicht, ob das Angebot seriös ist):

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=142600114&__lp=111&scopeId=C&minPowerAsArray=334&minPowerAsArray=KW&minPrice=55000&maxMileage=10000&categories=Cabrio&categories=SportsCar〈=de&pageNumber=103

aber wirklicher Spekulant kann es nicht sein, da der Preis ja kaum Gewinn für ihn abwerfen würde...

Also ich persönlich würde ausschließlich beim Händler ordern, bzw sogar alle Autos bei einem Verkäufer, ich möchte einfach wenn es Probleme gibt "eine" vernünftige Ansprechperson.

Hat der Aventador jetzt eigentlich einen ausfahrbaren Heckflügel? Es gab ein Erlkönig Foto auf der Nordschleife, wo es so aussah, als ob das Segment hinter der "Motorhaube", über den Heckleuchten und dem Nummernschildbereich, so ein ausfahrbarer Flügel sei.

Hat der Aventador jetzt eigentlich einen ausfahrbaren Heckflügel? Es gab ein Erlkönig Foto auf der Nordschleife, wo es so aussah, als ob das Segment hinter der "Motorhaube", über den Heckleuchten und dem Nummernschildbereich, so ein ausfahrbarer Flügel sei.

ja hat er

auf dem letzten camouflage teaser sieht man es auch deutlich

Finde den Wagen absolut geil!!!

ist auf den ersten Blick als Lambo zu erkennen. Aggressiv,kompromislos,brutal...:D:D:D

Wiso immer was komplet neues machen??? Der 911 sieht ja auch seit Jahren mehr oder weniger gleich aus.....

Nur das Interieur finde ich übel!!! Ein Monster von einer Konsole...:-(((°:-(((°:-(((°

Hatte mir mehr ein Race-Interieur gewünscht...Na vielleicht gibts bei einer SV Version noch Hoffnung.....

Wenn ich mir dagegen die Preise für nen Diablo Roadster ansehe :cry: Die "neueren" unterfahren die Preise der Vorgänger :-o

Markus

Der Diablo Roadster ist ein Kapitel für sich.

Ok, er ist sehr selten und teuer, aber mit Styling, Technik und Performance komme ich gegenwärtig nicht ganz klar.

Jedenfalls kann der Aventador Owner ganz gut auf einen Reventon verzichten. :P

  • Gefällt mir 1

Nicht schlecht, aber der Tacho ist wirklich.. naja.. :oops:

Was mir auch aufstößt, da stehen die Wagen, eingepackt zum Ausliefern, und als Erstes machen irgendwelche Leute, die den Schlüssel zufälligerweise in die Hand gekriegt haben, revs damit.. :evil: (Ich glaube kaum, dass das der zukünftige Besitzer war..)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Aventador (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich weiss nicht ob wir schon was zum Preis hatten, aber als ich eben über $787,000USD gestolpert bin, musste ich erstmal schlucken, dass sind fast 600.000€uro. Mein lieber Scholli...

Mal eine Frage zwischendurch: Wird die Position des Motors bis zur Serie noch mal verändert? Wie ich aktuell gesehen habe, sitzt der V12 irgendwie falsch bzw. schief im Motorraum.

Auch mit den Schriftzügen und Schweissnähten beim X, sieht mir das im Vergleich doch etwas zu sehr nach Bastelbude bzw. nicht "aus einem Guss" aus. Gerade da man den Motorraum ja unter einer Art Glasvitrine zur Schau stellt, sollte man doch dort etwas sorgfältiger planen/konstruieren. Finde ich zumindest.

Wie man´s macht:

Pagani-Zonda-S-73-Exposed-Engine-1024x768.jpg

Grüße,

Felix

Die beiden Aventador-Bilder, die Felix zeigen wollte, ließen sich nicht verlinken, dafür steht über dem Zonda ja auch "Wie man´s macht:" :wink: Er wollte damit zeigen, dass es auch ordentlich geht.

Weiter oben im Thread (oder wars ein anderer?) wurde ja gesagt, daß der Motor in der entgegengestzten Richtung schief verbaut ist, wie er sich bei Vollast im Motorraum verdreht. Soll heißen, er sitz bei voller Abrufung der Leistung korrekt und grade im Motorraum. Obs stimmt weiß ich nicht, plausibel ists allemal.

Ja, es gibt in der Tat Neuigkeiten zum Aventador! Und zwar aus Berlin. Dort haben sich gestern folgende Szenen abgespielt: (das Böse erwacht bei 1:55) :-o

tm-MS7EbA1c

Der ebenfalls anwesende Murcielago stiehlt dem Aventador optisch mMn leider die Show.

Der ebenfalls anwesende Murcielago stiehlt dem Aventador optisch mMn leider die Show.

Dem muss ich aber entscheidend wiedersprechen und ich denke die Menschen die sich um den Aventador formieren belegen das Gegenteil! ;-)

Der neue kurzhubig ausgelegte Motor ist der hammer im Gegensatz zu dem alten (nahezu) quadratischen V12.

Beste Grüße,

Forstrocker.

  • Gefällt mir 1
Ja, es gibt in der Tat Neuigkeiten zum Aventador! Und zwar aus Berlin. Dort haben sich gestern folgende Szenen abgespielt: (das Böse erwacht bei 1:55) :-o

tm-MS7EbA1c

Der hört sich ja echt heftig an, wundert mich eigentlich das der so röhrt, den aus dem anderen Video konnte man kaum hören:???:

Hat der hier vielleicht schon Straight Pipes:wink:

Dem muss ich aber entscheidend wiedersprechen und ich denke die Menschen die sich um den Aventador formieren belegen das Gegenteil! ;-)

Deshalb ja auch mMn ! Natürlich formieren sich die Leute um den Neuen. Rein interessehalber schon.

Der Aventador mag mir leider nur im Profil und von innen gefallen.

Aber ich bin generell kein Freund der neuen Lambo-Designsprache die mit Gallardo LP 560 und Reventon begann.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...